neues Geldspiel angeboten bekommen,wer


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 456 / Heute: 1
lackilu:

neues Geldspiel angeboten bekommen,wer

 
29.09.02 12:17
kann was dazu sagen,es handelt sich um Trend-Systeme Gmbh Firmensitz Neu Isenburg "GAMES" nennt es sich.man kauft Pin durch die man dann durch nachrücker _ Neueinsteiger in eine Gewinnautomatic rückt.habe mich informieren lassen. hat sich nicht schlecht angehört,habe aber bedenken das dies so reibungslos laufen soll.
Frage ist da von euch schon einer drin und hat Erfahrungen gemacht,wer kann Auskunft geben.?
gibt auch eine Adresse:www.spiel@gameswf.de  ????????ß
mfg und DANKE
Antworten
lackilu:

noch keiner unter spiel@gameswf.de nachgeschaut.?

 
29.09.02 12:39
eure Meinung bitte.danke
Antworten
Immobilienhai:

lass die pfoten davon-- schneeballsystem!!!

 
29.09.02 12:41
da gewinnen immer nur die initiatoren, du verlierst dabei ne menge cash und wenn du im bekanntenkreis nachrücker wirbst auch jede menge freunde. sowas funktioniert nicht.

Denk ma nach, gibt es die eierlegende wollmilchsau?  
Antworten
flexo:

Lackilu:

 
29.09.02 12:45
Die besten Schneeballsysteme sind die, die man selbst anfängt ;-)
Antworten
lackilu:

@alle

 
29.09.02 12:53
bin ja noch nicht drin.wollte ja mal Meinungen dazu hören.danke erstmal.habt ihr mal reingeschaut und gelesen.
ich hatte einen der Vermittler im Büro,hatte sich echt nicht schlecht angehört.(
(kein schneeballsystem),da keine neuen unbedingt von einem selber geworben werden müssen.dauert dann halt länger ca.12 Monate.lt. Aussage!! bis die Automatic greifft.
bin mal gespannt,ob sich hier einer meldet der schon da drin ist.
schönen Sonntag und eine bessere Börsenwoche/n
mfg
Antworten
Immobilienhai:

lackilu

 
29.09.02 12:57
das is schneeballsystem, du kommst erst weiter nach oben wenn da welche ausgezahlt wurden weil sich unten genug idioten gefunden haben die sich die pin gekauft haben. nur das der vertrieb hier neue wege geht und du nicht mehr selber werben musst, sondern gegen eine entsprechende vertriebsprämie das werben weiterhin von den initiatoren betrieben wird.

alternativ kannst du die kohle auch am neuen markt investieren, da kannste wenn es schief geht wenigstens dir die aktien noch als effektive stücke liefern lassen und auf dem klo als papier auslegen  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--