neuer Verein für Effe???


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 361 / Heute: 1
Immobilienhai:

neuer Verein für Effe???

 
04.07.02 19:21
Effenberg liebäugelt wieder mit Gladbach  


Stefan Effenberg "wartet auf das Optimale"
Noch hat Stefan Effenberg keinen neuen Arbeitgeber. Er ist seit dem 1. Juli arbeitslos. Seither hält ihn ein Privattrainer auf Trab. Doch für welchen Verein? Neue Offerten bleiben aus. In der Not vollzieht Effenberg jetzt eine Kehrtwende und macht seinem Ex- Verein wieder Avancen: "Borussia ist immer ein Thema."

quelle: Sport1.de

Antworten
Gruenspan:

Es geht um Gladbach.

 
04.07.02 20:06
°
Antworten
zombi17:

Der soll bloß abhauen , den will ich nicht! o.T.

 
04.07.02 21:04
Antworten
venetian:

ich dachte immer, gladbach wäre die fohlenelf...

 
05.07.02 00:24
...mit effe wären das dann ja die gnadenbrotkicker
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--