|
dich kann man einfach nur melden... du ignorierst jegliche einwände, bitte, egal was... poste einfach nicht in so einer frequenz, es nervt und keinen hier interessierts... wenns nach mir ginge wärst du gesperrt, dann müsst ich dich nicht melden... du bist einfach anstrengend, wie ein kleines kind, dem keiner zuhört und das nach aufmerksamkeit giert... du bist ein mühsames kerlchen und wenn du das nicht mitbekommst, dann kiffst du vermutlich einfach zu viel.
dass du "gegen" alf bist... wirklich nicht. es muss immer auch kritiker geben, das ist nur gut und richtig so!
es geht mir einzig und allein um die art und weise wie du dinge von dir gibst - du formulierst selten einen normalen satz, hast eigentlich immer einen provokanten unterton in deinen posts und teils sind deine beiträge einfach von purer redundanz geprägt und nicht selten ohne jegliches gehalt. mal abgesehen von den ganzen unnötigen smilies, die hier auch nichts verloren haben. verstehst du? es nervt einfach...
wenn du etwas zu sagen hast, dann sage es doch bitte in einer art und weise, die einem aktienforum gerecht werden.
R E D U N D A N Z offenbar nicht....
und jetzt kommt auch noch sowas.... pffff unterstellst hier indirekt bo, der sehr korrekt auf dein posting eingegangen ist, dass er auf der payroll von big jim steht - warum ich nicht auf deine statements reagiert habe, erklärt das wort "redundanz" perfekt - alle diese infos gibt es hier schon, wurden schon doppelt und dreifach besprochen.... also, wozu nochmal drüber diskutieren!?
und jetzt, wo bo dir antwortet kommt sowas von dir.... echt das letzte!
bist du wirklich so ignorant, dass du jeglichem vorwurf aus dem weg gehst und einfach weiter deine ewig selbe leier runterspulst??? irgendwie wirkt das fast schon krankhaft... mir fehlen ehrlich die worte für so ein verhalten - worte zu deiner person fände ich genug, aber keines davon darf ich hier posten, sonst werd ich wohl gemeldet... ich muss mirs wirklich verkneifen!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 23 | 7.066 | ALF-Thread ohne Ausschluß von Kritikern | jocyx | nekro | 28.01.14 16:03 | |
| 16 | 14.749 | shab | bo15 | Weltenbummler | 04.04.13 11:01 | |
| 14 | Umsatz ist Wahnsinn !! | micha1 | Alex582 | 05.05.12 20:45 | ||
| 202 | da sieht man mit | falke2 | Alex582 | 05.05.12 19:18 | ||
| 18 | 1.986 | Sieht gut aus für steigerung auf 1€ | olenullnull7 | Alex582 | 05.05.12 14:38 |