wirklich großen Summen investiert werden, gehts ganz schnell up!
|
wirklich großen Summen investiert werden, gehts ganz schnell up!
Alf Aktien die ich besitze, besitzt keiner von euch und ich sage euch ich stell sie so ins Ask das wir die 0,1€ nicht sehen es sei denn wir werden Umsätze über 500000€ sehen.
servu$
und warum kauft jemand ask. Ich verrate euch was es geht am Dienstag loss und dann sind das nur traumkurse was wir heute sehen und Montag noch sehen werden.
mein Junge es ist egal ob was zustande kommt am Dienstag geht es loss aber wir werden nächste Woche keine Kurse über 0,1€ sehen damit das schon mal klar ist.
ist ein spiel und es macht mir eine freude dieses spiel zu spiele man ist selbst der Chef.
immer lachen wenn ich hier im forum was lese wie manche doch besorgt um andere sind oder um das Geld der anderen hier müsste das Geld der anderen doch garnicht interessieren jeder der an der Börse handelt ist Erwachsen genug.
auch ne halbe flasche Likör weg und was hast du denn dagegen wenn ich 1400 netto hab mein Arbeitgeber will nicht mehr zahlen deswegen war ich heut morgen im dax call/put drin schöne 300€ mal so nebenbei.
Bebra und Envieo sieht doch nicht besser aus und bei envieo das kam sogar im Radio was da loss ist.
kann ich dir mein freund sagen hab einfach davon heute nacht geträumt und wenn es wirklich so passiert dann sag ich es dir wo ich es gelesen hab. OK freitrinken. Dinstag, Dienstag und nochmal Diestag.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 23 | 7.066 | ALF-Thread ohne Ausschluß von Kritikern | jocyx | nekro | 28.01.14 16:03 | |
| 16 | 14.749 | shab | bo15 | Weltenbummler | 04.04.13 11:01 | |
| 14 | Umsatz ist Wahnsinn !! | micha1 | Alex582 | 05.05.12 20:45 | ||
| 202 | da sieht man mit | falke2 | Alex582 | 05.05.12 19:18 | ||
| 18 | 1.986 | Sieht gut aus für steigerung auf 1€ | olenullnull7 | Alex582 | 05.05.12 14:38 |