|
Als erstes wollte ich mich bei denen bedanken, die sich bei mir bedankt haben, oder mir Sterne gegeben haben. Nicht das ich auf Sterne aus bin. Man kann sich ja 1000 Sterne bei Talkforen holen. Aber ich habe mich echt bemüht hier einen sinnvollen Beitrag zu leisten. Selbst in der Situation, als ich Fragen von den Postern für ALF..... wollte, haben sich nur wenige gemeldet. Die, die immer nur negative Postings veranstalten, die haben, wenn es endlich darauf ankam, wirkliche sinnvolle Fragen zu stellen, Ihr entschuldigt, ihr dämliches Maul gehalten. Sorry, aber mich hat das viel Zeit und Mühe gekostet. Und ich habe festgestellt, dass sich in den ALF-Threads, Gott sei Dank nicht zu oft in meinem, nur Grossmäuler aufhalten. Es gibt genügend Aktien, wo man Verluste einstreicht. Aber leider posten viel zu viele in den Aktien-Threads, die nicht investiert sind. Warum posten die dann nicht in Talk-Threads oder belabbern einfach ihr Haustier. Sorry, aber das mußte ich mir von der Seele schreiben. Gruss MIchael
Da hast Du mich missverstanden, bzw. ich habe mich vielleicht auch nicht klar ausgedrückt. Deine Fragen am Sonntag Abend habe ich voll in mein Meeting mit Herrn Byrnes eingebracht. Sorry, es war etwas negativ ausgedrückt, alle Nichtinvestierten so abzuwerten. Meine Kritik gilt nur den Leuten ( egal ob investiert oder nicht ), die nur negativ posten. Das trifft bei Dir auf jeden Fall nicht zu. Ich entschuldige mich gerne bei Dir, wenn Du Dich angegriffen fühlst. Gegen Kritik, die etwas bringt, kann kein vernünftiger Mensch etwas haben. Leider gibt es genügend Threader, die, wie vorher angesprochen, einfach immer nur negatives posten. Wie geschrieben, ich habe selber eine Menge Geld hier schon verloren. Aber wenn ich jetzt alles negativ beschreibe, hat niemand etwas davon. Der Aktienkurs steht nun mal nicht gut da. Das weiß Herr Byrnes und alle Investierten und Nichtinvestierten. Aber kommt Zeit, kommt Rat. Vielleicht geht auch alles den Berg runter. Mag sein. Aber ich kann nochmals wiederholen. Bei dem persönlichen Treffen, was auch die Negativposter hätten machen können, habe ich persönlich nicht den Eindruck gehabt, daß Herr Byrnes und seine Mitarbeiter hier abzocken wollen.
www.alfgroupag.com/media/documents/2011-04-13-Q1-Pty_Ltd-D.pdf
*Das Management ist zuversichtlich, dass sich der Aktienkurs stabilisieren wird. Nach erfolgter Kapitalerhöhung und dem Abschluss der geplanten Akquisitionen ist ein Kurs in Höhe des ermittelten Substanzwertes von #00ff00">0,87 Euro möglich.
Immer wieder lese ich, dass den Leuten nicht klar ist, wann welche Fristen für die Gratisaktien laufen. Einfach auf www.alfgroupholdingag.com gehen und dann auf Press, dann Häckchen zum Akzeptieren eingeben, und dann findet ihr alle wichtigen Informationen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 23 | 7.066 | ALF-Thread ohne Ausschluß von Kritikern | jocyx | nekro | 28.01.14 16:03 | |
| 16 | 14.749 | shab | bo15 | Weltenbummler | 04.04.13 11:01 | |
| 14 | Umsatz ist Wahnsinn !! | micha1 | Alex582 | 05.05.12 20:45 | ||
| 202 | da sieht man mit | falke2 | Alex582 | 05.05.12 19:18 | ||
| 18 | 1.986 | Sieht gut aus für steigerung auf 1€ | olenullnull7 | Alex582 | 05.05.12 14:38 |