|
wir es vllt. mal auf die reihe einen tag nix zu schreiben?
ich meine, passiert doch eh nix.
wäre mal echt cool wenn ihr das mal hinbekommen würdet, ich meine es ist doch völlig egal wer recht hat.
wer invest. ist , verkauft nicht mehr....und wenn dann ist das völligst dumm, denn wenn ich jetzt drin bin, dann sollte ich es mir leisten können.
Mit der JHV ging es mir ähnlich.
Der Verlustvortrag stammt aus 2010, ist also noch vorhanden. Wenn dieser aber auf die neu zu gründene Gesellschaft (Ltd.) übertragen seien wird, ist die schweizerische Gesellschaft aufgelöst und die bisherigen Verantwortlichen können nicht mehr haftbar gemacht werden. Dem müßte man zuvorkommen.
Ich habe mit einem Fachanwalt Kontakt aufgenommen und ihm die mir zur Verfügung stehenden Alf-Veröffentlichungen zur Einsicht überlassen. Er prüft sie zur Zeit. Ebenso, ob meine RV die Kosten übernehmen muß.
Wenn sich mehrere ALF-Aktionäre zu einer Interessengruppe finden ließen, sollten wir einen Weg finden, uns Nichtöffentlich auszutauschen.
Ist jemandem die derzeitige Funktion von Maximilian Fischer bekannt?
kokowi
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 23 | 7.066 | ALF-Thread ohne Ausschluß von Kritikern | jocyx | nekro | 28.01.14 16:03 | |
| 16 | 14.749 | shab | bo15 | Weltenbummler | 04.04.13 11:01 | |
| 14 | Umsatz ist Wahnsinn !! | micha1 | Alex582 | 05.05.12 20:45 | ||
| 202 | da sieht man mit | falke2 | Alex582 | 05.05.12 19:18 | ||
| 18 | 1.986 | Sieht gut aus für steigerung auf 1€ | olenullnull7 | Alex582 | 05.05.12 14:38 |