|
Wahnsinn. Was für eine Energie Du hast. Oder wieviel Zeit? Obwohl Du nicht investiert bist. Entweder Du bist ein Engel, oder Du weißt nichts mit Deinem Leben anzufangen. Ich kann Dir gerne helfen, wenn Du es willst.
Unterlasse doch Deine ewig nichts aussagenden Bemerkungen über unseren Thread. Ich kenne fast keinen User, der so oft gesperrt worden ist wie Du. Gibt Dir das nicht zu denken? Aber anscheinend nicht. Du tust mir wirklich leid. Wenn Du willst, kann ich Dir gerne Therapieplätze empfehlen für Leute, die nichts mit ihrem Leben anzufangen wissen. Um die anderen Threaduser hier nicht zu langweilen: " Melde Dich bitte über Boardmail bei mir. Ich kann Dir bestimmt helfen oder helfen lassen, dein trostlosen Dasein zu verschönern. Gruss Einer der Mitleid mit Dir hat.
Du kannst ja Mitleid haben. Aber ich würde das lieber für Dich selber aufheben. Damit hast Du ja dann genug zu tun. Ich auf jeden Fall mache nicht andauernd wie Du die anderen Threads schlecht. Also schau mal in den Spiegel. Ich hoffe Du erschrickst nicht, was Du dann siehst.
Gestern habe ich mich so geärgert, daß Jocyx immer unseren Thread schlecht macht. Er nennt alle User, die nicht seiner Meinung sind Pöbler. Und das, obwohl er doch einen Thread gegründet hat, wo angeblich Kritiker nicht ausgeschlossen sein sollen. Ich finde es sonderbar, daß ausgerechnet die größten Pöbler und die mit den häufigsten Sperren, andere als solche bezeichnen. Egal. Abgeschlossen. Hoffen wir das Alf sich doch noch irgendwann erholt. Bis dann. Schönes Wochenende.
Du mein Chef. Das wäre, wie wenn im Meer ein Putzerfisch der Chef von einem Blauwal ist.
Oh wie gescheit Du doch bist. Wahrlich ich bin erstaunt. Wikipedia sei Dank. Aber hinter die Kulissen kannst Du leider nicht sehen. Bleib doch bitte in den anderen Threads, wo sich auch Jocyx und andere Konsorten aufhalten und nichtsaussagende Posting verbreiten.
Wenn Du wirklich so intelligent und neutral bist, wie Du vorgibst. Dann verstehe ich Deine Haltung nicht. Dieser Jocyx macht doch andauernd den Thread hier schlecht. Ich reagiere nur, wenn es einfach zu viel wird. Lies Dir doch mal die Threads durch. Ansonsten bleib doch fern.
solange Jim im Urlaub ist können wir ihn doch überraschenforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Natürlich hast Du recht. Die Aktie ist bestimmt kein Renner. Da aber von meinem investierten Geld, eh fast nichts mehr da ist, bleib ich investiert und warte ab. Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, würde ich auf jeden Fall nicht mehr zu den damaligen Kursen einsteigen. Alf hat viel versprochen und nichts gehalten. Und jetzt hört man gar nichts mehr. Vorher -zig Meldungen und Versprechungen und jetzt Funkstille. Aber wie geschrieben. Ich warte ab und kann eigentlich nur mehr positiv überrascht werden, da ja der größte Teil meiner Investition eh schon weg ist.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 23 | 7.066 | ALF-Thread ohne Ausschluß von Kritikern | jocyx | nekro | 28.01.14 16:03 | |
| 16 | 14.749 | shab | bo15 | Weltenbummler | 04.04.13 11:01 | |
| 14 | Umsatz ist Wahnsinn !! | micha1 | Alex582 | 05.05.12 20:45 | ||
| 202 | da sieht man mit | falke2 | Alex582 | 05.05.12 19:18 | ||
| 18 | 1.986 | Sieht gut aus für steigerung auf 1€ | olenullnull7 | Alex582 | 05.05.12 14:38 |