Neuer Markt in D ist absolut BetrugsBörse!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 468 / Heute: 1
ArabMahmud.:

Neuer Markt in D ist absolut BetrugsBörse!!!

 
04.07.01 13:49
und sowas nennt sich Demokratie... hahahahhaha
Antworten
Götterdämme.:

Die CEO's

 
04.07.01 15:39
sind ausgetauscht, sie lachen über die Pleiten ihrer alten Firmen
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--