NEUER MARKT/Händler: Julius Bär stuft Aixtron auf


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 5.311 / Heute: 4
Aixtron SE 52,92 € -0,79% Perf. seit Threadbeginn:   +83,18%
 
schnee:

NEUER MARKT/Händler: Julius Bär stuft Aixtron auf

 
25.06.01 10:15
               NEUER MARKT/Händler: Julius Bär stuft Aixtron auf "Sell"

               Julius Bär hat nach Aussagen von Händlern Aixtron auf "Sell" von "Hold"
               zurückgestuft. Das Kursziel betrage 23,00 EUR. Zudem kursierten am
               Markt
               Gerüchte, wonach sich ein Fonds von seinem Aixtron-Beständen trennen
               wolle,
               heißt es.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Aixtron Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
92 56.457 Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Katjuscha nuuj 23.06.26 16:03
    Ariva: Euer Algorithmus streikt. Karlchen_V   21.06.24 17:33
    Kapitalmaßnahme Ausg.Bezugsaktien 229361726Walde   03.09.21 14:03
  1 Wenn die letzten Lemminge bedient wurden, dann Weltenbummler Weltenbummler 24.06.21 10:31
  6 Bewertung leigt bei KGV von 45 und bei Weltenbummler Weltenbummler 14.06.21 13:19

--button_text--