Neuer Markt: Einbruch nach US-Gewinnwarnungen und


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 570 / Heute: 1
Technology All S. 3.518,14 -1,33% Perf. seit Threadbeginn:   +141,83%
 
Robin Hood:

Neuer Markt: Einbruch nach US-Gewinnwarnungen und

 
03.07.01 14:13
schwachen Nasdaq-Vorgaben  
 
FRANKFURT (dpa-AFX) - Unter dem Eindruck von Gewinnwarnungen aus den USA und einem schwachen NASDAQ-Future sind die Aktien am Neuen Markt am Dienstag abermals eingebrochen. Zudem belasteten schlechte Nachrichten die Stimmung. Der NEMAX 50 gab bis 13.40 Uhr um 4,70 Prozent auf 1.368,15 Punkte nach. Der NEMAX All Share näherte sich nach einem Verlust von 3,22 Prozent mit 1.450,08 Zählern schon wieder seinem Jahrestief bei 1.414,49 Zählern.
"Die Gewinnwarnungen aus den USA und auch die meist schlechten Nachrichten der Unternehmen verbrieten Endzeitstimmung", sagte ein Händler. Die Anleger seien sich bewußt, dass die Bereinigung des Marktes von nicht überlebensfähigen Unternehmen gerade erst beginne

Antworten
Dixie:

und warum werden dann die überlebensfähigen

 
03.07.01 14:56
auch gleich mit verkauft? :-(
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--