in kürze dürfte das hoch bei knapp 107 attackiert werden. bei einem erfolgreichen break sind kurse bis in den bereich 120 euro zu erwarten.
|
In einem Jahr steht die SMA Solar AKtie auf 180 - 240 Euro und daher kann er sich den Murks mit dem Bonus Zertifikat der Deutschen Bank schenken, denn ab 127 Euro lohnt sich sich die Aktie selber zu kaufen. Warum dann noch Gebühren den Bankern hinterher werfen. Da investiere ich doch lieber selber, indem ich die Aktie selbst kaufe.
Der Umsatz steigt und Prognosen werden auf immer höhere Rekord-Zahlen angehoben! Weltmarktanteil steigt! Die Margen fallen nicht, sie steigen sogar, womit kein Analyst gerechnet hat und der Gewinn steigt von Jahr zu Jahr auf immer höhere Rekorde.
In 3 Jahren übersteigen die Gewinnzahlen die 1 Milliarde Euro Marke, wenn nicht schon früher, trotz Solarförderkürzung. Warum, weil in Amerika der Solarboom beginnt Die hohen Strompreise lassen in Amerika schnell die Solarparks wie Pilze aus den Boden schießen.
ausserst aufschlussreich wie ich finde. Wenn ich die
Aussagen zur Marktposition, Technologieführerschaft
und Innovationsperspektive von SMA`s Wechselrichtern
lese fühle ich mich mit meinem Investment sau-wohl !
SMA Solar AG wird morgen durch die Decke schießen, falls die Duetsche Bank AG nicht dagegen aggiert, da sie ja noch ihre Zertifikate verkaufen will. Über 105 Euro und die Zertifikate können die sich in die Haare schmieren.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 19 | 3.529 | SMA Solar ist erstaunlich unterbewertet! | Salim R. | juergen1807 | 22.01.26 14:00 | |
| 4 | 231 | Megatrend Solar die II. | beatthedealer | haligalii | 25.06.23 19:49 | |
| 1000 Prozent - Aktien - Zertifikat | Captain178 | 25.06.23 19:49 | ||||
| 7 | 1.264 | SMA Solar, BUY, Kursziel 140 Euro | Karl Marx 3000 | Ideal | 25.06.23 19:49 | |
| 2 | 92 | SMA Solar - schlimme Blase | short squeeze | Willi_Winzig | 10.08.19 10:31 |