neuer fh-thread


Thema
abonnieren
Beiträge: 30
Zugriffe: 4.053 / Heute: 4
Wave auf DAX (. kein aktueller Kurs verfügbar
 
JoBar:

Gute Nacht BTW hast Du für jeden Thread eine eigen

 
10.07.03 22:20
en DSL-Anschluß :-))
Antworten
backwash:

10MB-Leitung reicht noch für mehr ;-)) o. T.

 
10.07.03 22:22
Antworten
first-henri:

Im I-Net kaufe nur ich ein ;-)

 
10.07.03 22:32
Das ist auch gut sooo *g*
Antworten
JoBar:

Angst, daß sie die Kunjunktur zu sehr ankurbelt?

 
10.07.03 22:42
Wäre aber echt gut für Deutschland.
UND für die Börsen :)

J
Antworten
first-henri:

Sie hat ihre Boutiquen, ich mein I-Net ;-) o. T.

 
10.07.03 22:43
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wave auf DAX (Perf.) [Deutsche Bank] Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  532 F-H TTT (TradingTagesThread) Mittw.09.07. first-henri first-henri 25.04.21 10:25
  29 neuer fh-thread Rübensalat first-henri 25.04.21 10:10
  576 F-H TTT (TradingTagesThread) Donnerst.10.07. first-henri first-henri 25.04.21 02:46

--button_text--