Neuer Einstieg gemacht - Bonanza Res


Thema
abonnieren
Beiträge: 43
Zugriffe: 5.253 / Heute: 10
BRS Resources kein aktueller Kurs verfügbar
 
P.Zocker:

Neuer Einstieg gemacht - Bonanza Res

 
10.04.06 14:36
Habe mir Heute wieder einige Stücke ins Depot
gelegt. News hören sich ganz gut an und bevor
ich den Zug nachher verpasse bin ich nun rein.

Kurs ist ziemlich Pari und drüben im richtigen
Moment nun wohl wieder gewendet.

Alles meine Meinung!!!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


P.Zocker:

Luft geholt und nun weiter ?

 
10.04.06 14:40
Ich denke sieht doch ganz gut aus. :-)))

Neuer Einstieg gemacht - Bonanza Res 36882
Antworten
börsen_chris:

@ P.Zocker , sehe ich genauso

 
10.04.06 14:46
habe mir heute auch ein paar ins Depot gelegt.
Antworten
Cincinnati:

bonanza

 
10.04.06 14:46
die hab ich auch auf der liste und schon gekauft gehabt , dann wieder verkauft .. so langsam nähern wir uns der kaufsituation ..
Antworten
P.Zocker:

Ja hatte die ja auch schon

 
10.04.06 14:53
einmal in meinem Depot und dann raus
und nun wieder rein.

Dürfte wie gesagt Heute wieder in die
Richtung gehen die man sich als Aktionär
wünscht. :-)))
Antworten
P.Zocker:

Achtung !

 
10.04.06 17:17
Es könnte nun langsam losgehen. Volumen
steigt und der Kurs gleich mit. :-)))

Neuer Einstieg gemacht - Bonanza Res 36901
Antworten
börsen_chris:

@ P.Zocker

 
11.04.06 08:42
Morgen MR. Zocker, du habe mal eine Frage,
die Aktie wir doch an der TSX-V gehandelt und hat BRS als Kürzel,
bekommst du bei advfn.com RT Kurse? Ich bekomme die Seite nicht rein, kannst du mir bitte den Link schicken, vielen Dank!!
Gruß
Antworten
P.Zocker:

Moin ersteinmal

 
11.04.06 08:54

@ börsenchris

Also richtige RT Kurse habe ich auch nicht.

Aber diesen Link hier der ist zumindest RT

Also einfach eingeben und dann kannst du das
Kürzel ändern und musst aber immer wieder
die Seite aktuallisieren. Dann zeigt dir
der Chart zumindest den RT Stand aber ohne
Volumen natürlich.

Also falls es dir hilft.

www.advfn.com/p.php?pid=staticchart&s=TX^BRS&p=0&t=1&vol=1&cb=1127143677

Also das hinterlegte ist das Kürzel und das musst du ändern

dann funzt es. Zumindest langt es mir so. Aber wer etwas

besseres hat nehme ich gerne entgegen. :-)

 

Zu Bonanza

Scheint momentan Seitwärts zu gehen. Ich hoffe das es die

Tage noch zum leichten Ausbruch nach Norden kommen

wird. Aber hier bin ich ja etwas auf länger eingestellt. :-)))

 

 

Antworten
börsen_chris:

vielen Dank P.Zocker

 
11.04.06 08:59
genau das habe ich gesucht,
wir brauchen hier noch ein wenig Geduld, aber wir sehen hier hoffentlich bald die 1 Euro Marke
Antworten
dyno:

@p.zocker

 
13.04.06 17:32
hi,

wollte mal wissen bei welchen kurs du eingestiegen bist, bin auch drin
Antworten
P.Zocker:

Bin zu 40 rein

 
13.04.06 17:37
Aber ich denke vor Ostern wird nichts
mehr passieren.

Denke alle werden Heute ihre Kohle
sichern denn das lange WE wollen wohl
viele nicht halten.

Aber habe noch eine Order bei 34 stehen
würde noch ein paar nehmen. :-)
Antworten
dyno:

Bonanza Resources "strong buy"

 
14.04.06 12:56
Die Experten vom "Oberbayerischen Börsenbrief" stufen die Bonanza Resources-Aktie (/ WKN 860602) mit dem Rating "strong buy" ein.

Nach der glänzenden Nachrichtenlage der vergangenen Monate sehe man bei Bonanza Resources insbesondere für spekulativ orientierte Anleger eine exzellente Einstiegsgelegenheit. Dabei gründe die optimistische Einschätzung der Experten gleich auf eine Reihe von Faktoren, wobei die Entwicklungen auf den weltweiten Energiemärkten, von denen nach Ansicht der Experten besonders die kleineren Öl- und Erdgasexplorationsgesellschaften profitieren sollten, zum gegenwärtigen Zeitpunkt kaum besser sein könnten. Trotz einer zwischenzeitlichen Beruhigung der Ölpreise - man bemerke dies beim Besuch an der Tankstelle - sei ein Ende der momentanen Entwicklung noch lange nicht absehbar.

Versorgungsängste hätten den Preis für Öl massiv in die Höhe getrieben und eine nachhaltige Entspannung sei nicht in Sicht - ganz im Gegenteil. Experten weltweit würden mittel- bis langfristig mit weiter steigenden Notierungen an den Öl- und Erdgasmärkten rechnen.

Mit seinen aussichtsreichen Projekten in Texas und Oklahoma habe sich Bonanza Resources dabei exzellent positioniert und stehe nach der Einschätzung der Experten unmittelbar vor dem Durchbruch.

Neben dem Wachstumspotenzial, das sich hinter Bonanza Resources verberge, dürfe nicht vergessen werden, dass es sich hierbei um ein absolutes High-Risk-Investment handle, bei dem auch der Totalverlust nicht ausgeschlossen werden könne. Für unerlässlich halte man es in diesem Zusammenhang auch ein Stopp-Loss zu setzen. Die Experten würden raten, das Kapital deshalb bei rund 0,28 Euro abzusichern. Die Anleger sollten zudem bei der Ordererteilung berücksichtigen, Ihre Aufträge stets zu limitieren, um keine marktfernen Ausführungen zu erhalten.

Die Experten vom "Oberbayerischen Börsenbrief" bewerten die Aktie von Bonanza Resources mit dem Rating "strong buy". Das Kursziel sehe man bei 1,20 EUR, was einem Kurspotenzial von rund 180% entspreche
Antworten
Cincinnati:

@ hallo Zocker

 
14.04.06 13:39
so kurz vor ostern ..
sag mal ist diese Bonanza ein Remake von "Bonanza" der Wild-West-Fernsehsendung ? mit dem dicken Hos ..  
Antworten
dyno:

@p.zocker

 
28.04.06 14:37
bist du jetzt eigentlich neu rein bei 0,34?
Antworten
P.Zocker:

Ich bin noch drin

 
28.04.06 14:38
ich wollte vor Ostern noch zu 34 nachlegen.

Heute wird es wieder Hoch gehen.

Denke ich zumindest
Antworten
P.Zocker:

Hier wurde nun

 
28.04.06 14:54
um die 50 ein schöner fester Boden gebildet.

Gestern 3/4 alles Käufe aus dem Ask.

Also der Boden sollte nun halten und dann
denke ich werden wir auch bald wieder
in Richtung 60 bzw Deutschland in Richtung
45 Cent gehen.

Neuer Einstieg gemacht - Bonanza Res 38827
Antworten
P.Zocker:

News im Anmarsch ?

 
28.04.06 16:22
Sollen weitere News folgen habe ich gehört.

Mal sehen was wie und wo. :-)

Ich finde alles bis 38 Cent ist ein guter
Einstieg. Es gab sogar Heute ein paar
noch darunter. Nun wird es Heute wohl noch
nach oben gehen.

Auf jeden Fall ein Wert mit vielen guten
Aussichten und noch niedrig bewertet.

Alles wie immer meine Meinung. :-)))
Antworten
P.Zocker:

Gestern nun kleiner "Rebound" ?

 
02.05.06 08:53
Gestern zum Handelsende legte Bonanza wieder
etwas zu und schloss unter gutem Volumen
auf Tageshoch.

Könnte nun die Tage wieder einen schönen Run
hinlegen. Mal schauen ob die Woche noch News
folgen oder ob wieder ein Börsenbrief ein
Auge auf Bonanza richten wird. :-)))

MK ist bei diesen Kursen absolut lächerlich
und man sollte sich überlegen ob man beim
nächstem Run der wohl folgen wird nicht dabei
sein möchte.

Ich denke günstiger wird es nun nicht mehr.

Meine Meinung. :-)
Antworten
P.Zocker:

:-)

 
02.05.06 08:54
Zum Schluss wie gesagt kleiner Run. :-)
Könnte einen Grund haben. :-)
Neuer Einstieg gemacht - Bonanza Res 39081
Antworten
P.Zocker:

Na was sagte ich ??

 
02.05.06 10:39
"""BONANZA NACH KURSRUTSCH ALLERERSTE WAHL!
GEWALTIGE REBOUNDCHANCE !

Die Aktie der Bonanza Resources (WKN 860602) stellt eine erstklassige Nachkaufgelegenheit auf dem gegenwärtigen Kursniveau dar. Aus fundamentaler Sicht völlig unverständlich musste die Aktie in der vergangenen Woche einen deutlichen Kursrutsch hinnehmen. Am Freitag notierte Bonanza in Deutschland bei 0,32 €. Dies sollte kein Grund zur Panik sein, sondern die Anleger eher erfreuen: Zu solch einem immens billigen Preis wird man Bonanza wohl in den nächsten Monaten nicht mehr bekommen. Nachdem nun die zittrigen Hände aus der Aktie herausgeschüttelt wurden, stehen die Börsenampeln für den kanadischen Ölexplorer auf tiefgruen. Der Kursrückgang war rein charttechnisch bedingt und dürfte nun beendet sein.

Bodenbildung bald abgeschlossen!!

Um 0,30 € liegt ein sehr fester Boden, der nun als Trampolin für eine neue Rallyefahrt trefflich dienen sollte. Wer jetzt einsteigt, wird dies wohl kaum bereuen, erhebliche Vervielfachungschancen winken auf Jahressicht. Die Marktkapitalisierung liegt weit unter 7 Mio €!! Bonanza generiert aber bereits Förderumsätze aus den bestehenden Projekten. Damit unterscheidet sich dieser Juniorexplorer durchaus von vielen Wettbewerbern, die nur von der Hoffnung leben, irgendwann überhaupt mal einen Tropfen Öl zu finden.

Momentan besitzt Bonanza Resources Projekte in Texas und Oklahoma, das Schlüsselprojekt des Unternehmens ist im Augenblick das Worth Prospect in Howard County, Texas. Das Worth Oil Projekt liegt in der Nähe von einem sehr bekannten Ölfeld , auf dem bis zum heutigen Tag bereits sage und schreibe 2,3 Mio. Barrel Öl gefördert wurden. Dies spricht dafür, dass die Aussicht, eine mögliche Weltklasseressource im Projektportfolio zu haben, in keiner Weise utopisch ist. Die Bohrungen sollen hier aggressiv in den nächsten Monaten vorangetrieben werden. Wir erwarten stetigen positiven Newsflow. Neben dem Worth Prospect verfügt Bonanza noch über das Ranch Property und das Lasley Projekt, an denen Bonanza jeweils eine 10%ige Betriebsbeteiligung hält.

Hervorragende Chance in Oklahoma!!!

Neben dem Worth Oil Prospect verfügt Bonanza aber noch über ein weiteres, beinahe gleichgewichtiges Standbein. Das Texanna Coal Bed Methane Projekt in McIntosh County in West-Oklahoma, an dem Bonanza eine 25%ige Betriebsbeteiligung hält Man geht von bis zu 400-500 Millionen Kubikfuß Gas pro Bohrloch aus. Die Durchschnittskosten für die Förderung an einem Bohrloch sollen dort bei rund 100.000 USD liegen. Auch in diesem Sommer wird mit vorzüglichen Fortschritten zu rechnen sein.

An dieser Stelle wiederholen wir noch einmal die Kernargumente unserer Erstempfehlung, die heute eher noch aktueller sind, und raten allen Investierten unbedingt, keine Stücke aus der Hand zu geben. Neuengagements sind in diesem Wert jetzt so vielversprechend und attraktiv wie nie seit dem Beginn des Listings.

  • Die Aktie ist mit rund 0,30 € äußerst billig (Marktkapitalisierung unter 7 Mio, was verglichen mit anderen Explorern, die bei bedeutend geringeren Erfolgsaussichten ihrer Projekte wesentlich höher bewertet werden.

  • Das Managementteam um Byron Coulthard ist äußerst erfahren und verfolgt eine gesunde und ausgewogene Strategie zwischen aggressivem Wachstum und konservativ-solidem Projektaufbau.

  • Die Qualität der Projekte spricht für sich. Es wird bereits heute produziert und Geld verdient und die Erwartungen an die einzelnen Liegenschaften sind berechtigterweise sehr hoch.

  • Die Partner von Bonanza sind renommiert und weisen exzellente Track Records auf.

  • Die USA als Explorations/Produktionsstandort sind wegen ihrer infrastrukturellen Lage und der niedrigen Steuern sowie der flexiblen Gesetzgebung eine ideale Region.

  • Der Ölpreis sowie der weitestgehend an ihn gekoppelte Gaspreis dürfte tendenziell weiter steigen: Eine günstige Rahmung für Bonanza.

  • Es gibt keine Verwässerungserscheinungen in der Aktienstruktur.


ÖL AUF REKORDKURS: BONANZA WIRD NACHZIEHEN!!!

Deshalb sehen wir das maximale Rückschlagpotenzial bei ungefähr 0,28/0,30 € und empfehlen, den StopLoss bei 0,25 € zu setzen. Im Augenblick erleben die Märkte Rekordölpreise, der Trend scheint ungebrochen. Wer jetzt überdurchschnittlich hiervon profitieren möchte, ist bei Bonanza Resources an der richtigen Adresse. Die Aktie hat Potenzial bis auf 1 € auf Jahressicht. Dies heißt glasklare VERDREIFACHUNGSCHANCE! Dann läge die Market Cap immer noch erst bei 20 Mio €. Sie wissen doch auch, dass viele Juniorexplorer, die weit weniger attraktive Projekte besitzen und absolute Early Stage Companies sind, bereits heute eine größere Marktkapitalisierung aufweisen. Bonanza hat demnach eine exzellente Perspektive.

Natürlich gilt es zu beachten, dass Bonanza Resources in der höchsten denkbaren Risikoklasse für Aktien gelistet ist. Die Gesellschaft weist noch keine hohen Umsätze auf und es gibt keine Garantie dafür, dass sich die Prognosen der Experten und des Managements tatsächlich bewahrheiten. Damit stellt Bonanza einen Wechsel auf die Zukunft aus, zumal die finanzielle Situation momentan noch defizitär ist. Wie bei jedem Early Stage Unternehmen gibt es auch hier die Gefahr des Totalverlustes, wenn sich die hohen Erwartungen des Managements nicht auf absehbare Zeit realisieren lassen. Deshalb dient Bonanza nur der dynamischen Beimischung in einem gut diversifizierten Depot. Der Anleger sollte die Nachrichtenlage genau verfolgen. Die segmenttypische Marktenge sorgt für hohe Volatilität. Der erfahrene Profitrader findet in Bonanza einen hochattraktiven kleinen spekulativen Wert, der über ein hohes Vervielfachungspotenzial verfügt. Wir rechnen mit schneller Expansion schon in diesem Jahr, weil die Gesellschaft ihre Bemühungen diesbezüglich forciert: Unser Urteil: Spekulativer Strong Buy!



BONANZA RESOURCES CORP.

WKN 860602"""

Antworten
Cincinnati:

Bonanza

 
02.05.06 10:45
ja man solte sie im auge behalten .. Bonanza und den dicken Hos  
Antworten
P.Zocker:

Heute

 
02.05.06 10:57
werden wir in Canada wohl wieder etwas
zulegen. :-)

Oder sogar etwas mehr wenn man liest
wie billig die eigentlich sind.

Alsoich denke wer jetzt nicht bei diesen
Kursen dabei ist dem kann man nicht mehr
helfen.

Ich denke das ist jetzt die Beste Zeit einen
Einstieg zu finden.

MEINE MEINUNG
Antworten
P.Zocker:

Germany legt vor

 
02.05.06 11:12
11:05:53   0,340   12.000  
10:47:39   0,340   13.000  
10:45:12   0,330   10.853  
09:09:09   0,330   2.500


Ich denke nun werden wir bald wieder
über 40 Cent stehen.

Sind zumindest auf dem Weg dahin nur
noch wenige Stücke zu haben. :-)
Antworten
P.Zocker:

Jeder Trade

 
02.05.06 11:24
ein Cent höher.

11:22:02   0,360   15.000  
11:15:09   0,350   5.000  

Ich sag ja die sind alle in festen Händen
wenn man das so sieht. :-)))

Also we will see. ;-)
Antworten
P.Zocker:

;-)

 
02.05.06 11:47
Realtime:
11:43:57  0,370  +15,62%  
+0,050  
 Taxe  Stück  
Bid:  11:44:39  0,360  3.000  
Ask: 11:44:39  0,370  17.502  
Antworten
Cincinnati:

Bonanza

 
02.05.06 11:49
die Frage ist nur ... wie lange wird Bonanza sich noch in dieser schlängelnden Seitwärtsbewegung verharren .. oder ist es heute der Beginn eines kräftigen   Kursanstieges ?  
Antworten
P.Zocker:

Nun werden welche wach :-)

 
02.05.06 12:03
Bid baut sich auf. Wenn das so weiter geht
steht die 40 bis Canada öffnet. HAHAHA

Bid:  12:00:07  0,360  10.000  
Ask: 12:00:07  0,370  24.852  
Antworten
Cincinnati:

bonanza

 
02.05.06 12:06
ja ja bonanza haben wir früher als kinder gerne gesehen .. nun kann man geld  damit machen .. hab mal eine order in Canada eingegeben .. vielleicht bekomm ich sie dort noch zum heutigen einstiegskurs .. bevor dieser Kurs los geloppiert wie der dicke Hos auf dem Pferd und   auf seiner Bonanza ..

kenn einer noch Bonanza  von euch hier im forum  ??? oder bin ich schon so alt ???
Antworten
P.Zocker:

:-)

 
02.05.06 12:37
Ja Bonanza mit Ben Cart..... und dem Hoss
und dem Little Joe und dem Koch dieser
Japse. :-)

Ja Bonanza nun schon über 100.000 Stücke
gehandelt. Und der Tag ist noch Jung. :-)
Antworten
Cincinnati:

bonanza

 
02.05.06 12:42
.. ja .. genau  :-) , und Harrald Schmidt ist vorige tage darüber hergezogen ... als der neu schwule cowboy-film  gleich mehrere oskar absahnte , meinte schmidt .. da hätte aber Bonanze noch mehr oskars verdient denn dort gab es ja wesentlich mehr schwule cowboys als nur zwei kleine  cowboys .. wie recht er hat ..  gab es doch bei Bonanza den alten Ben , dann Hos , dann den "?" , und dann  Little Joe , und dann den Koch ..
oh man ist das lange her ..  
Antworten
Cincinnati:

Aktieninhaber CEO`s o. T.

 
02.05.06 12:44
Antworten
Cincinnati:

Bonanza

 
02.05.06 12:46
pen peng peng  
Neuer Einstieg gemacht - Bonanza Res 39107
Antworten
Cincinnati:

werde aktien .. mitglied

 
02.05.06 12:49

Werde Mitglied auf der Ponderosa Ranch  und die Cartwrights von Bonanza und du wirst reich werden . ..  dank Ben Cartwright !!!
Antworten
P.Zocker:

Die hatten doch

 
02.05.06 12:55
auch schon Öl Felder, oder?
Antworten
P.Zocker:

Und weiter :-)

 
02.05.06 13:35
Realtime:
13:31:42   0,37  +15,62%  
+0,05  
 Taxe  Stück  
Bid:   13:33:13  0,36  22.000  
Ask: 13:33:13  0,38  15.000  


Antworten
Cincinnati:

@ zocker ..

 
02.05.06 13:37
ja damals haben die Cartwright`s von Bonanza diese braune dicke Bühe die da aus dem boden sprudelte  als schlechtes Wasser angesehen !
Antworten
P.Zocker:

Tja Leute wer nicht will der hat bekanntlich

 
02.05.06 14:15
ja schon. :-)

Realtime:
14:13:58   0,38  +18,75%  
+0,06  
 Taxe  Stück  
Bid:   14:14:06  0,37  14.000  
Ask: 14:14:06  0,39  15.000
Antworten
P.Zocker:

Canada

 
02.05.06 15:54
legt zu. RT 52 :-))
Antworten
dyno:

sieht gut aus

 
02.05.06 18:01
can 5% im plus
Antworten
P.Zocker:

Nochmals Kaufkurse?

 
05.05.06 13:55
Die 48 in Canada wurde nochmals getestet
und hat wieder gehalten.

Nun schon einige male bestätigt.

Also Heute könnte es wieder Up gehen und
ich denke das Kurse um 36 in Germany noch
ganz in Ordnung sind.

Ich habe nun einen mittel Kurs von 37 denn
ich habe Heute nochmals zugelegt.

Also und ich hoffe beruhigt nun ins WE gehen
zu können.

Canada Heute wieder über 50 wäre zumindest
locker drin. :-)))

We will see
Antworten
P.Zocker:

Aus einem anderem Board. :-)

 
05.05.06 14:18
"""Gut, dass wir mit denen nichts zu tun haben. Es sei denn, die Preise steigen. Dann sind nicht vorhandene politische Einflüsse in USA, wo unsere BONANZA fördert für uns Gold wert.

Freitag, 5. Mai 2006
Preise für Erdgaslieferungen
Bolivien spricht mit Nachbarn

Bolivien hat sich mit Argentinien, Brasilien und Venezuela darauf geeinigt, die Preise für seine Erdgaslieferungen neu zu verhandeln. Die Versorgung müsse aufrechterhalten werden, erklärten die Präsidenten der vier südamerikanischen Staaten im argentinischen Puerto Iguazu bei ihrem ersten Treffen nach der Verstaatlichung der bolivianischen Energiebranche. Sie wiesen den Einwand zurück, die Übernahme etwa von brasilianischen Erdgas- und Ölanlagen in Bolivien habe die Länder gespalten.

"Bei diesem Treffen wurden alle Bedenken ausgeräumt, die die Präsidenten möglicherweise hatten", sagte der Bolivianer Evo Morales. Über die Preise werde in bilateralen Verhandlungen gesprochen, kündigte Argentiniens Präsident Nestor Kirchner an. Die betroffenen ausländischen Unternehmen wie die brasilianische Petrobras und die spanisch-argentinische Repsol YPF haben sich bolivianischen Regierungskreisen zufolge zu Gesprächen bereit erklärt.

Es gebe keinen Gegensatz zwischen Bolivien und Venezuela auf der einen Seite und Argentinien und Brasilien auf der anderen, betonten die Präsidenten. Die vier Staatschefs stehen für zwei Lager der lateinamerikanischen Linken: Kirchner und der Brasilianer Luiz Inacio Lula da Silva sind Mitte-Links-Politiker, während Morales und Chavez einen radikaleren Kurs fahren.

Morales hatte am 1. Mai ein Dekret unterzeichnet, nach dem alle ausländischen Unternehmen sofort die Lizenzen für ihre Erdgasfelder dem Staat übergeben und die neuen Betriebsverträge innerhalb von 180 Tagen unterzeichnen müssen. Andernfalls drohe ihnen die Ausweisung. Die Armee wies er an, die Erdgasfelder im Land zu besetzen. Bolivien verfügt nach Venezuela über die zweitgrößten Erdgasvorkommen in Südamerika. Die größten Abnehmer sind Brasilien und Argentinien. """
Antworten
P.Zocker:

Die letzten Stücke

 
05.05.06 15:39
zu 36. Dann gehts los.

Realtime:
13:47:07  0,340  -5,56%  
-0,020  
 Taxe  Stück  
Bid:  15:23:14  0,330  35.500  
Ask: 15:23:14  0,360  7.040  
Antworten
P.Zocker:

So Bonanza nun

 
05.05.06 19:45
in Canada schön ins Plus gelaufen.
Volumen ist auch gut also denke
Ausbruch könnte bald kommen. ;-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BRS Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  26 Bonanza resources Rebound Ohio RogerF 25.04.21 13:11
    Bonanza Resources ... 46 % + Ohio   03.07.07 13:20
  90 Gold Zack - Kackt ab ! P.Zocker P.Zocker 10.05.06 11:18
  42 Neuer Einstieg gemacht - Bonanza Res P.Zocker P.Zocker 05.05.06 19:45
  29 Geiler Einstieg ! P.Zocker Cincinnati 10.04.06 12:02

--button_text--