Mit welcher Begründung bzw. welchen Hinweisen? Das wilde Spekulieren bringt doch nichts....Warten wir morgen ab und dann sehen wir weiter. Freuen würde es mich natürlich, aber ohne Fakten kann man sich alles rosa malen.
Wenn es hier knallt dann geht alles richtig schnell - egal in welche Richtung. Allerdings sind die Chancen nach unten eher limitierter als nach oben.
Hier von einer "Goldquelle" zu reden halte ich aber auch von zu früh. Das Unternehmen muss jetzt beweisen das es in der Lage ist echtes Geld zu verdienen.
Das Unternehmen hat jetzt auch über 700 Millionen Aktien. Da müsste, um dann wirklich ein ernsthaftes und seriöses Anliegen im Bereich Cannabis zu untermauern wohl ein Re-Split im Verhältnis von mindestens 10 oder 20 zu 1 kommen. Aber nur eine Vermutung meinerseits, um dann den Neuanfang einzuleiten.
Licht anmachen.Ich steh im Dunkeln. Mir fehlen die entsprechenden Informationen auf der Firmenseite. Auch kein Newsletter zur Info. Da müssen die aber noch dran arbeiten.
Also in AUS gab es ja auch kein Mörderabverkauf. Der Kurs ist tief gestartet, bedingt durch die KE. Danach lief der Kurs seitwärts. Spannend ist, was morgen/übermorgen dort abgeht.
Kann einer von Euch kaufen oder verkaufen?? Bei der Volksbank wird nur die Möglichkeit über Australien angeboten. Unsere Börsen sind scheinbar von den Aussis nicht freigegeben. Dann hab ich schon mal Tapeten für die nächste Renovierung.