bin zwar nicht mehr ganz jung, aber neu (d. h. jung) im forum. Also: moin, moin (dann wißt ihr ja, daß ich nahe der Herbertstraße wohne)!
Zu itelligence: die lock-up-periode hat am 21. febr. geendet, die übertragung auf die depots dürfte in diesen tagen erfolgt sein. Das könnte Druck auf den kurs geben.
Ich warte gespannt auf die 2000-Zahlen. Gerüchteweise habe ich als Termin den 20. märz gehört. Weiß jemand genaueres? Ich erwarte aber kein Drama wie bei Heyde! Die Fusionskosten (SVC und APCON) werden das 2000er Ergebnis belasten - aber nur wie????
Wenn ihr bei "itelligence-ag" reingeht, findet ihr die meldung, daß michael kleinmeier, vorstand bei itelligence, ende märz 2001 vom vorstand der itelligence in die geschäftsleitung der SAP Deutschland AG & Co KG wechselt. Das könnte die Beziehungen zu SAP noch enger gestalten.
Der Alte geht jetzt Kaffeetrinken, habe mir das gestern mit Cinemedia verdient.
Zu itelligence: die lock-up-periode hat am 21. febr. geendet, die übertragung auf die depots dürfte in diesen tagen erfolgt sein. Das könnte Druck auf den kurs geben.
Ich warte gespannt auf die 2000-Zahlen. Gerüchteweise habe ich als Termin den 20. märz gehört. Weiß jemand genaueres? Ich erwarte aber kein Drama wie bei Heyde! Die Fusionskosten (SVC und APCON) werden das 2000er Ergebnis belasten - aber nur wie????
Wenn ihr bei "itelligence-ag" reingeht, findet ihr die meldung, daß michael kleinmeier, vorstand bei itelligence, ende märz 2001 vom vorstand der itelligence in die geschäftsleitung der SAP Deutschland AG & Co KG wechselt. Das könnte die Beziehungen zu SAP noch enger gestalten.
Der Alte geht jetzt Kaffeetrinken, habe mir das gestern mit Cinemedia verdient.