Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 342  343  345  346  ...

Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split

Beiträge: 8.819
Zugriffe: 1.921.568 / Heute: 896
Novavax 3,6405 € -0,26% Perf. seit Threadbeginn:   -43,90%
 
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split newson
newson:

alles Topp

 
15.12.22 16:52
Prognose 13,60 US$  vorzeitig erreicht ( Kompliment ) , doppelt heute bei Steinhoff ja auch noch ( gut da war es eh klar, da woolte auch keiner was davon wissen ( hat aber User Silver..... und ich geahnt )
Darf mich jetzt Geselle nennen ( nix mehr Azubi ).

Rest hier ergibt sich dann am Ende ( ich sag nix ) , geht ja aus meinen Beiträgen meist hervor. Trade Lord kennt sich auch gut aus -

schönen Tag noch , keine Zeit.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split newson
newson:

ja die Gurus

 
15.12.22 16:53
hier jublen jetzt natürlich,tolle Nachkaufkurse usw. ( lol )
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split chriseb
chriseb:

Warum?

 
15.12.22 16:58
Warum sollte man bei einstelligen Kursen einsteigen? Das Management hat doch mM bisher auf ganzer Linie versagt. Die verbrennen weiterhin viel Geld und müssen schon wieder anfangen zu verwässern um ihre Anleihen bedienen zu können. Sterben auf Raten nennt man sowas.  
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Bergmann99
Bergmann99:

Ja, das ist sehr hart für die bagholder

 
15.12.22 18:19
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Stegodont
Stegodont:

tja mit Kursen um 200

 
15.12.22 19:15
wird das wohl nichts mehr. Da träumten hier ja neulich noch die Pusher von. Da haben einige viel Geld verbrannt und andere noch mit reingelockt.
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split newson
newson:

da wird der aurin

 
15.12.22 19:17
und der Banana aber Freudenprünge machen , sooooo tolle Kurse zum Kaufen ,very very nice oder ?

Low 11,46
Last 11,50
Change -28,69%

Tradegate Live Stand  19:17 Uhr
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split newson
newson:

ich hatte ja mehrfach angekündigt das ich

 
15.12.22 19:25
auf die Einstellung " Impfstoffe " warte ,  nun gut ich warte noch , aber bin  mir sehr sicher das da was kommt, wenn es reicht noch in 2022 .
denn sonst wie angekündigt zieht es den Rest der Bude auch mit runter, operatives Minus-( so wie die  Firma berichtet )geht nicht ewig gut ,vor allem nicht bei so hohen Kursen

Nebenher , immer noch keinen gefunden der mit Novovax geimpft ist, befragt ungefähr 700 Leute in gut 6 Monaten  sowie 28 Arztpraxen in  2 Ländern .

Aber das kann woanders ganz anders sein , oder ich hatte einfach Pech oder die falschen Leute gefragt

Kennt ihr jemand ?
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split newson
newson:

Kursen = Kosten

 
15.12.22 19:25
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split newson
newson:

wo ist denn eigenltliich

 
15.12.22 19:43
der 123456...... Typ und der der Hunter ? da fehlen einige der Hardliner und dann noch der comic Mann mit seinen tanzenden Figuren , auch weg ?

Gerade jetzt wo Novovax die Unterstützung brauch , ich allein kann das auch nicht halten den Verlauf . Aber ich bin treu  
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Terminator100
Terminator100:

das könnte es gewesen sein

 
15.12.22 19:58
Novavax möchte mit einer Kapitalerhöhung bis zu 125 Millionen Dollar einsammeln. Zugleich will der Impfstoff-Hersteller mit wandelbaren vorrangigen Schuldverschreibungen (Fälligkeit 2027) zusätzliche 125 Millionen Dollar bei den Marktteilnehmern platzieren.
* an der Börse ist alles möglich,  auch das unmögliche !
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Stegodont
Stegodont:

mein Freund Unicorn

 
15.12.22 20:01
ist auch auf Tauchstation. Der wird seine Freude haben.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#8587

Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Trade Lord 66
Trade Lord 66:

Schoon krass

4
15.12.22 20:35
was Novavax aus dieser Firma gezaubert hat. WireCard 2.0... sagte ich vor nem Jahr ca. schonmal, da war das hier in der krassen Form selbst für mich gar nicht absehbar. Aber was da jetzt gezaubert wird, ist ja schon fast kriminell...
Das wird weiter abrauschen - zurecht! - und einstellige Kurse sind hier so richtig vorprogrammiert.
Quelle: www.4investors.de/nachrichten/...?sektion=stock&ID=166873

Es schmerzt, wenn man dran denkt, wieviele Nutzer Einstiegskurse um die 150-170 hatten. Für die tut es mir ehrlich leid. Hoffe, ihr habt da bei anderen Aktien gut was wett machen können.

Für die ach so dollen Pusher, die Warnungen als Blödsinn hingestellt haben und einen ausgelacht haben, kein Mitleid! 123blahu, hunter, etc. ROFL (mehr braucht es für die nicht).

Schauen wir mal, was der Freitag Abend so  bringt.
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Terminator100
Terminator100:

warum ? wirecard kam auch von 200 damals

 
15.12.22 21:28
* an der Börse ist alles möglich,  auch das unmögliche !
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Stegodont
Stegodont:

irgendwann kommt aber auch

 
15.12.22 21:43
ein scharfer rebound (kurzfristig). War ja bei Wirecard auch so. Die Frage ist nur, wann das sein wird.

Nach der 3-Tageregel könnte es am Montag passieren. Mal sehen.
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split FashTheRoad
FashTheRoad:

Ja genau .....

 
15.12.22 23:35
.... wo sind eigentlich Hunter und der U-Bootfahrer U12345678789988899 ? Also bei Hunter ist das Teil ja quasi
täglich hochgeknallt und der U-Boot Kommandant konnte sich nicht entscheiden, ob nun Novavax oder Valneva
Marktführer wird .....


Ansonsten steht da ja alles im Artikel von TradeLord 66 drin ..... die brauchen dringend Kohle und außerdem
sieht es so aus, als ob UK auch noch Schotter zurückhaben will ?!


"So muss Novavax möglicherweise bis zu 112,5 Millionen Dollar an die britischen Behörden zurück zahlen."

"Von diesen hatte man für Nuvaxovid-Lieferungen Vorabzahlungen im Volumen von 225 Millionen Dollar erhalten.
Vereinbart waren neben einer festen Lieferung von einer Million Dosen bis zu 15 Millionen weitere Dosen des
COVID-19 Impfstoffs. Diese Zusatzlieferungen reduzieren sich nun aber auf 7,5 Millionen gemäß der neuen
Vereinbarung. Zum Vergleich: In einer alten Vereinbarung aus der Hochzeit der Corona-Pandemie hatte UK
sogar noch bis zu 60 Millionen Nuvaxovid-Dosen beziehen wollen."
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split pessimist365
pessimist365:

0 Beiträge

 
16.12.22 00:42
Genau das meinte ich, als ich schrieb, dass diese "Warnung" vor dem Absturz oder auch die Vorsehung "to the moon" keinen inhaltlichen Beitrag für das Forum leistet. In jedem Threat zu jeder Aktie gibt es mindestens ein zwei Personen, die permanent von dem Absturz sprechen und irgendwann recht bekommen. Nicht weil sie die richtigen Gründe haben, sondern weil der Markt so ist.

Auch herrlich dieses "Nachtreten" und Suche nach den Widersachern. "Wo ist der "abc", ich will meine Genugtuung haben".
Weiterhin kaum konstruktive Infos, sondern nur persönliche Egos. Alle die investieren und Geld verdienen wollten, haben sich geirrt. Die basher sind die geilsten.
Geirrt haben sich auch institutionelle Anleger:

The Vanguard Group Anteil 7,60%
BlackRock, Inc. Anteil 6,90%
RA Capital Management, L.P. Anteil 5,10%....

Ihr seid schlauer als alle anderen und könnt alles besser einschätzen.

Keiner soll sich persönlich angegriffen fühlen. Mir geht es nicht um Personen, sondern um die Art und Weise im Forum.

Biotechnologie ist halt immer wieder ein Zock.

Das ist jetzt keine Durchhalteparole, aber wer mal den langfristigen Chart schaut, wird sehen, dass Novavax vor der Pandemie am jetzigen Punkt stand und einige Zeit davor auch die hohen Kurse hatte. Der einzige Unterschied zu damals ist, dass man jetzt weiß, dass die Technologie funktioniert und etwas auf den Markt gekommen ist.

Nimmt doch alles nicht so ernst. Es ist doch nur Geld

Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Stegodont
Stegodont:

@ pessimist365

 
16.12.22 08:45
Aber dein Beitrag war jetzt gehaltvoller, oder was. Dein Rumgeheule ist doch auch nicht besser. Außerdem musste man sich als Warner allerlei Unverschämtheiten und Frechheiten von den Dummpushern gefallen lassen. Da ist ein bisschen Häme mehr als angebracht. Also hör auf hier rumzuflennen. Aber schön, dass du wenigstens von einem der ignorantesten  Pusher ein Sternchen bekommen hast. Es gibt sie also doch noch. ;-)
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Unicorn71
Unicorn71:

Stego

 
16.12.22 09:34
Ach herrje... fühlte sich da jemand nicht ernst genommen und badet jetzt in Häme?
Jemanden als Dummpusher zu verunglimpfen nur weil er eine andere Meinung vertritt sagt doch alles über dich armselige Wurst aus.
Wir werden sehen was die Zeit bringt... Börse ist Marathon - kein Sprint. Genießt den kleinen Triumph, viel mehr scheint es in eurem kleinen Leben ja nicht zu geben außer Häme....  
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split chriseb
chriseb:

Wandelanleihen & KE

2
16.12.22 10:36
de.advfn.com/borse/NASDAQ/NVAX/...ing-of-150-million-offering

de.advfn.com/borse/NASDAQ/NVAX/...ing-of-65-million-public-of

Wandelanleihen zu 12,50$ zum 15.12.2027 in Höhe von insgesamt 150 Mio$ und Offering von 65 mio$ zu 10$/Aktie

Novavax kann den Nettoerlös aus dem Stammaktienangebot und, falls dieses durchgeführt wird, aus dem gleichzeitigen Angebot der Schuldverschreibungen für allgemeine Unternehmenszwecke verwenden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die fortgesetzte weltweite Markteinführung von Nuvaxovid, die Rückzahlung oder den Rückkauf eines Teils des ausstehenden Kapitalbetrags von 325 Mio. $ der am 1. Februar 2023 fälligen 3,75%igen wandelbaren, vorrangigen, unbesicherten Schuldverschreibungen, Betriebskapital, Investitionsausgaben, Forschungs- und Entwicklungsausgaben, Ausgaben für klinische Studien, Rückzahlungen im Rahmen der Liefervereinbarungen sowie für Akquisitionen und andere strategische Zwecke

Werden versuchen den Kurs über 10$ zu halten nächste Woche. Habe nichts von Haltefristen gelesen. D.h. die Investoren könnten versucht sein über 10$ ihre Anteile unter die Leute zu bringen. Januar dann einstellige Kurse. Geld scheint knapp zu werden bei einem solchen Offering. Falls es sie 2027 noch gibt hoffen sie, dass der Kurs über 12,50$ liegt. Eigentlich würden sie Ende 2025 die Wandlung schon gerne sehen , um den 5% Coupon zu sparen.

Fazit: denke hier ist die nächsten 2 Jahre nicht viel zu erwarten.  
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Stegodont
Stegodont:

@Unicorn

 
16.12.22 12:20
Eine Salve an Beleidigungen. Typisch mal wieder. Aber wenn es hilft. Scheint ja richtig schlimm zu sein mit deinen Verlusten. Aber weil du von Anfang außer Beleidigungen, den Warnungen nichts entgegen zusetzen hattest, kommt da auch wieder nichts gescheites. Wer hier die arme Wurst ist, sehen wir ja gerade.

Dummpusher sind diejenigen die damals anderen keine eigene Meinung zugestanden, denjenigen die warnende Worte aussprachen. Und da warst du ganz vorne mit dabei.  Aber das ist dir ja zu hoch. Zu doof das wenigstens  einzusehen. Ein richtiger Realitätsverweigerer wie er im Buche steht. Und sowas kostet halt auch Geld, MIT RECHT! Einfach mal in den Spiegel sehen und dann erkennen, ob du mit deinen Äußerungen nicht dich selbst beschreibst.

Und weiter viel Erfolg mit deinem Invest. Hoffentlich bist du da so richtig All In.......Wenn ich es jemand gönne, dann dir......Deine 200 kommt bestimmt bald, ganz bestimmt! Einfach nochmal beherzt nachkaufen, falls noch Geld da ist. Buy and Hold. LOL


Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split newson
newson:

kurzer Pausenblick

 
16.12.22 12:52
autsch das war knapp ,mit der Einstelligkeit, aber wird vermutlich auch noch kommen , trauriger Verlauf in gewisser weise

Low 10,05
Last 10,182
Change -4,23%

Tradegate.de
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split newson
newson:

pessimist

 
16.12.22 12:57
also ich wusste und weiß mehr als Black Rock und andere,den die haben niemand befragt und sich daraus informiert , ich aber schon .

Dazu habe ich auch mal mit Indien kommuniziert , Adresse und Telefonnummer und Ansprechpartner stand auch dabei, haben die auch nicht gemacht , ich bin denen weit voraus  , bin aber nicht käuflich da Geld uninteressant als solches ausser zum Essen kaufen für mich ist

zum Glück habe ich von dem Zeug nix im Körper,  
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split newson
newson:

oha

 
16.12.22 13:06
jubel ,,Nachkaufkurse ? Einstellig geschafft

Low 9,751
Last 9,751
Change -8,29%
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split pessimist365
pessimist365:

Stego

 
16.12.22 13:45
Du hast meinen Beitrag nicht komplett gelesen oder nicht verstanden. Ich lese nichts von Jammern und denke trotzdem, dass der Beitrag minimal gehaltvoller war als "oh je, jetzt nur noch xx$ Nasdaq.com" die Kurse können wir alle ja sehen. Dunning Kruger Effekt lässt grüßen.

Naja. Die Fronten scheinen verhärtet. Diskutieren sieht zwecklos aus.

Hier können weder Kurse beeinflusst werden, noch bekommt jemand einen Pokal für den besten Tipp.
Nur Informationsaustausch ist eigentlich wichtig.


Seite: Übersicht ... 342  343  345  346  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Novavax Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 8.818 Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split moneywork4me Highländer49 16.04.24 11:54
  453 Novavax - moderiert - die Realität -Kurse und mehr fob229357651 Brontosaurus 09.05.23 17:43
3 82 corona-virus kandidat nosce alpenland2 23.02.22 18:19
  27 Novavax FDA Entscheidung ca. FEB2020 Pt3 NanoFlu signaljumper Blitzmerker2 22.12.21 17:25

--button_text--