Neue Namen für den Nemax!!!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1UW79 , DE000VJ9P863 , DE000VY1YX11 , DE000VH4AQR7 , DE000VK27FL9 , DE000VJ8HVL4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 14
Zugriffe: 841 / Heute: 1
Technology All S. 3.502,17 -0,15% Perf. seit Threadbeginn:   +144,22%
 
FMF2000:

Neue Namen für den Nemax!!!

 
04.07.01 10:42
Ein paar Vorschläge:

CRIMAX    = Criminals Market Exchange

BUBUMAX   = Bursting Bubbles Market Exchange

MOBUMAX   = Money Burning Market Exchange

PESTMAX   = Penny Stocks Market Exchange (dauert noch etwas!)

Trotzdem einen wunderschönen Sommertag zusammen

FMF2000
Antworten
erzengel:

Wie wär´s mit CRI-MOB-PESTMAX o.T.

 
04.07.01 10:46
Antworten
furby:

Wie wär's mit: Nemin

 
04.07.01 10:51
für Neuer Markt Minimum
Nemax klingt zu sehr nach einem anzustrebenden Maximum.

Gruß furby
Antworten
AlanG.:

BUYNIX o.T.

 
04.07.01 10:55
Antworten
erzengel:

NE(H)MNIX o.T.

 
04.07.01 10:57
Antworten
blindfish:

Schlage vor:

 
04.07.01 11:05
FU(ck) T(he) S(hit) C(ompanys) (like) H(ell)
Antworten
erzengel:

H(au) W(eg) D(ie) S(cheiße) - MAX

 
04.07.01 11:09
Verzeiht mir den heftigen Ausbruch - aber ich bin sooooo stinke sauer, ich kanns
keinem beschreiben. AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHRRRRRR
Erzi
Antworten
CrashPanther:

Oder vielleicht diese kleine Auswahl

 
04.07.01 11:17
T(ummelplatz) (für) B(etrüger) H(ochstapler) (und) G(lücksritter)
N(eue) A(rt) (der) M(üllverbrennung)
I(ndex) (für) N(aive) (und) S(pinner).

Der Nemax gehört unbeding abgeschafft.

Good trades
CP
Antworten
BWLer:

P(einlicher) F(örtsch) N(ieten) I(ndex) o.T.

 
04.07.01 11:20
Antworten
boomer:

Bringt Vergangenheitsbewältigung etwas? o.T.

 
04.07.01 11:22
Antworten
Luki2:

oder "N E N I X" o.T.

 
04.07.01 11:22
Antworten
Arbeiter:

IVWW

 
04.07.01 11:37
Internationale Verarschung der Wertpapieranleger Weltweit



Antworten
Gruenspan1:

SWNX, FWNX, WWNX

 
04.07.01 11:45
SWNX - Steigt wie nix
FWNX - Fällt wie nix
WWNX - War woll nix
Antworten
Tony Ford:

Hey Leute, bleibt locker...

 
04.07.01 11:55
Ich finde der Nemax ist ein sehr wichtiges Segment. Leider ist es eben so das viele Unternehmen gar nicht Erfolg haben können, da ihr Konzept ein Kindertraum ist und real nicht von Erfolg gekrönt sein wird. Außerdem kann der Neue Markt nichts dafür, das Unternehmer die Anleger betrogen haben. Nein da sind andere schuld die soetwas zugelassen und zu wenig bestraft haben.
Die Strafen von Insiderhandel, Bertügereien müsste so hart sein, als wenn jemand diese Summe geraubt hätte, d.h. Gefängnis 10 Jahre oder so.
Nur es reizt doch bei einem Insiderhandel mehrere Millionen zu gewinnen und wenn es aufgedeckt wird, dann eben 100 oder 200 tausend Strafe zu zahlen.
Außerdem würde ich den größten Vorwurf den Banken machen, die jedes x-beliebige Unternehmen mehr oder weniger unter den Anlegern mit viel Gewinn verhöckert und schöngeredet und zum Kauf empfohlen haben.
Ja die Banken sind meiner Meinung nach die zu 90%igen schuldigen.
Banken halte ich allgemein für eine sehr unzulässige Quelle bezüglich Empfehlungen, denn Banken empfehlen nur mit dem Hintergrund ihre Positionen günstig einzukaufen oder abzubauen zu können. Die Banken selbst werden garantiert nicht mit den Empfehlungen handeln, denn dann wären viele Banken fast Pleite, denn nach ihren Empfehlungen hätten die seit letztem Jahr weit mehr als der Markt verloren.

Also Leute, nicht den Nemax beschuldigen, ein Index kann für nichts
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1UW79 , DE000VJ9P863 , DE000VY1YX11 , DE000VH4AQR7 , DE000VK27FL9 , DE000VJ8HVL4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--