etliche millionen ins bid geworfen vermute ich (wobei man das in FRA ja immer schwer sagen kann, da der ja gerne sammelt)..........es ist schon auffallend dass jeden tag auf einen schlag millionen geworfen werden..ein schelm wer böses dabei denkt
|
noch günstiger??? lol
ich wart im grunde nur drauf, dass das teil noch einmal "zuckt", dann bin ich vermutlich raus.
Lächerlich, wenn einige behaupten,dass welche nur den Kurs drücken wollen, um günstig einzusteigen! Viel weiter runter geht`s eh nicht mehr!
Und die Bewertung über diese "Firma" war vollkommen zutreffend! Super, dass das Telefon bei der Firma klingelt! Aber geht da einer ran oder wird jemals eine E-Mail beantwortet? Nein!
Und ich schreibs nochmals: Bin selbst hier investiert (Ich Idiot!), aber im Gegensatz zu einigen, hetze ich keine andere auf, in eine Aktie von diesem Haufen zu investieren, nur um meinen eigen Ars.. zuretten!
Also sind viele von euch, entweder dumm oder skrupellos..........
geht mir genauso, seh ich genauso ;)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 3.054 | ## Neue KURSRAKETE ## | Dak007 | DDSG | 25.04.21 02:30 | |
| 5 | 436 | GREENWORLD WIND SUPR.POW. NEU Jetzt Höhenflug? | olenullnull7 | Frida Pauli | 09.04.13 07:56 | |
| 23 | 9.136 | Greenworld Wind Power Co.Ltd. | störtebeker | tony.g | 01.09.12 14:27 | |
| 16 | B E K A N N T M A C H U N G | EuroCa | spasibo | 26.07.12 11:57 |