Neue Frick Rakete !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf AMD Advanced Micro Devices Inc

Strategie Hebel
Steigender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs 5,01 9,99 15,02
Fallender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs 5,01 10,08 15,64
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY5P0Q4 , DE000VY7LKC1 , DE000VY96RR7 , DE000VY5UXH8 , DE000VY8E0N1 , DE000VY78SZ6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 52
Zugriffe: 23.522 / Heute: 3
Hansa Group kein aktueller Kurs verfügbar
 
Investox:

Neue Frick Rakete !

3
09.03.06 11:02
H4G - 760860 !

Hansa Group AG  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

s5g1jk:

wer sagt das dies die

 
09.03.06 11:04
neue frick rakete ist???
Antworten
Investox:

Hohe Umsätze

 
09.03.06 11:06
Ein erstes Zeichen !
Antworten
s5g1jk:

also ich hab

 
09.03.06 11:07
ja den frick newsletter, und da ist diese aktie nicht dabei
Antworten
Investox:

Wird doch erst die neue Rakete !

 
09.03.06 11:10
Also kannst du die auch noch nicht haben !
Antworten
WarrenBuffett:

@Investox

 
09.03.06 11:13
Na da bin ich aber mal gespannt...stehst Du näher zu Frick in Kontakt?
Antworten
Platoon:

Kaum möglich...

 
09.03.06 11:15
Soweit ich weiß, hat Frick als neue Rakete eine Rohstoffaktie angekündigt - Hansa passt da also nicht in dieses Schema und die "hohen" Umsätze sind auf die News der letzten Tage zurück zu führen...
Antworten
Investox:

Ist im übrigen in der Top Liste

 
09.03.06 11:15
von Pennystockraketen ;)
Antworten
börsen_chris:

frage

 
09.03.06 11:20
wie kriegt man eigentlich den Newsletter vom Frick, kostet der was?, wie oft kommt der
danke
Antworten
s5g1jk:

@börsen_chris

 
09.03.06 11:26
der kostet 890 euro im jahr und kommt börsentäglich
Antworten
börsen_chris:

@ s5g1jk

 
09.03.06 11:31
Ok, vielen dank, ganz schöner Betrag :)
Antworten
brokerl:

Aktie von NFX Gold WKN 904315

 
09.03.06 11:33
ist das vielleicht die neue Frick-Rakete? Steht in seiner Kolumne vom 7.03. beschrieben!
Antworten
s5g1jk:

@brokerl

 
09.03.06 11:35
die nfx ist schon alt, die hat er vor ca 1 monat in sein 10000 euro depot aufgenommen! zur zeit redet er immer von blue pearl mining!  
Antworten
Platoon:

Die neue Rakete

 
09.03.06 11:36
NFX Gold ist es auch nicht, die empfiehlt er schon seit Wochen... Die Rakete, die er schon seit Wochen als neue Ona anpreist und in den nächsten Tagen bekannt gegeben wird, wird etwas komplett Neues sein, evtl. eine Firma, die ganz neu an der Börse ist und gleich einmal vom Bäcker gepusht werden darf ;) Warten wir ab...
Antworten
Cincinnati:

frick newssletter

 
09.03.06 12:07
..kann man doch auch halbjährlich beziehen ..
wo ist denn das problem ??

einmel einen guten hinweis befolgen und 100 % gewinn machen und schon sind die ausgaben für den frick-newsletter dreimal wieder eingespielt ..

also ist man im prinzip selber der gewinner ....

Antworten
Platoon:

@ Cincinnati

 
09.03.06 13:15
Tja, wenn es nur so einfach wäre...

x NFX hat er empfohlen und die ist innerhalb von einer halben Stunde um 60% gestiegen, seitdem hat sich nichts mehr getan, sie pendelt seit Wochen beharrlich bei 1 €.

x Bravo Venture, Miranda, Vedron und Blue Pearl sind auch sehr stark gestiegen und haben in den letzten Wochen alle um 30-50% korrigiert.

Wenn man also nicht in den ersten Minuten nach der Empfehlung dabei ist, dann hat man schon verloren - langfristig ist sicher viel drinnen (wenn ich mir nur die Blue Pearl anschaue - die ist von den Fakten her der reine Wahnsinn, immerhin sitzen sie auf über 7 Milliarden $ Molybdän - und wird heuer noch sehr stark steigen), kurzfristig kann man aber 20-30% verlieren, wenn man's blöd erwischt (wenn man über seinem Einstiegslimit kauft z.B.). Vorsicht ist also angesagt!
Antworten
WarrenBuffett:

@alle

 
16.03.06 15:17
kann einer mal eine kleine aufstellung von Fricks aktuellen Empfehlungen posten,

will mal ein Musterdepot aufstellen und in 6 Monaten schaun mer mal...

Antworten
buran:

Investox hat immer Recht ! ;-)))

 
05.08.10 15:40
DaGrB
Ps Du bist eine unentdeckte Perle im Reiche des Hintergrundwissens der seines gleichen sucht
Dein Insiderwissen in manch einem Analysten-Kopf gepfropft und es bräuchte keiner mehr nur Flugzeugträger verscherbeln müssen,dieser Billigscheiss aus der Grabbelkiste
Antworten
buran:

up

 
06.08.10 09:10
Antworten
buran:

Der Börsenhandel wird nur dann gewinnbringend sein

 
07.08.10 12:46
wenn Sie eine gute Ausbildung genossen und fundierte Kenntnisse über die Markttechnik erlangt haben oder sich an User Investox halten
*ggg*
Antworten
buran:

up

 
07.08.10 13:37
Neue Frick Rakete ! 336460
Antworten
buran:

knack macht's diese Woche

 
11.08.10 12:23
2,00EUR-Hirde ,welche keine ist,Marke muss man sagen
knack,gibt es eigentlich Toblerone noch,diesen bergigen Schokonussriegel der für Stunden die Kauleiste blockierte?Die Nüsse hingen jedenfalls bei mir ne kleine Ewigkeit wischen den Zahnlücken *pzzzzsttztschtttttttt*
50 Centis dann weiss ich auch nicnt mehr weiter was noch passiren muss,um den Analysten beizubügeln neue Tax-Wische zu tafeln
*knackschnalzpzzztstschttt*
Neue Frick Rakete ! 337158
Antworten
buran:

die Unternehmensphilosophie

 
13.08.10 18:42
Der Menscch im Mittelpunkt:Zufridene Kunden,Mitarbeiter und Aktionäre
Es sind unsere Mitarbeiter, die sich täglich den hohen Ansprüchen unserer Kunden stellen. Deshalb sind sie für uns das wichtigste Kapital. Wir wissen, dass unsere Kunden im globalen Wettbewerb Kreativität, Qualität, Flexibilität und Zuverlässigkeit zu schätzen wissen.
Die Chemiebranche ist weltweit in Bewegung. Wir bewegen uns mit.

Aktienperformance:Werte schöpfen,Wchstum sichern,Erträge ernten
Langfristig die Wertschöpfung des Unternehmens und somit die Wertentwicklung unserer Aktie zu steigern ist das Ziel der HANSA GROUP AG. Deswegen arbeiten wir stets daran, Aktivitäten und Prozesse intern so effizient wie eben möglich zu gestalten. Nach außen forciert die HANSA GROUP AG ihre Expansion durch zahlreiche Kooperationen und Akquisitionen. Ein wichtiges Wachstumsfeld ist dabei der Bereich Tenside, der weiter ausgebaut wird.

www.hansagroup.de/de/unternehmen/...ophie-ziele-strategie.html
Antworten
buran:

gut ,die Zweier-Marke folgt kommende Woche

 
13.08.10 18:49
sie wurde ja schon Anfang August angetastet,wir wollen es aber stabil
Neue Frick Rakete ! 337782
Antworten
buran:

nicht dass mich jetzt einer nervlich fertig machen

 
13.08.10 18:55
tut und mich mit mails bombardiert,der Dax ist von rund Sechsdrei auf fast SechsNull und jetzt  Sechseins.Kommt schon noch ;-))) *rülps*  ...hoppala
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf AMD Advanced Micro Devices Inc

Strategie Hebel
Steigender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs 5,01 9,99 15,02
Fallender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs 5,01 10,08 15,64
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY5P0Q4 , DE000VY7LKC1 , DE000VY96RR7 , DE000VY5UXH8 , DE000VY8E0N1 , DE000VY78SZ6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Hansa Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
12 587 Hansa Group -Fokus auf's Kerngeschäft nightfly Schackelstern 25.04.21 02:00
3 51 Neue Frick Rakete ! Investox m-t89 25.04.21 01:51
  4 Pennystocks 2015 - Reboundchancen 2015?! Struwwelpeter Almen 25.04.21 01:41
2 8 garkeiner da zum austauschen hier? Gartenzwergnase Sven Sepmeier 24.04.21 23:17
  5 Ad hoc: Vectron Systems AG Jayzzz Knappschaftskass. 08.03.07 12:39

--button_text--