Tja, wenn es nur so einfach wäre...
x NFX hat er empfohlen und die ist innerhalb von einer halben Stunde um 60% gestiegen, seitdem hat sich nichts mehr getan, sie pendelt seit Wochen beharrlich bei 1 €.
x Bravo Venture, Miranda, Vedron und Blue Pearl sind auch sehr stark gestiegen und haben in den letzten Wochen alle um 30-50% korrigiert.
Wenn man also nicht in den ersten Minuten nach der Empfehlung dabei ist, dann hat man schon verloren - langfristig ist sicher viel drinnen (wenn ich mir nur die Blue Pearl anschaue - die ist von den Fakten her der reine Wahnsinn, immerhin sitzen sie auf über 7 Milliarden $ Molybdän - und wird heuer noch sehr stark steigen), kurzfristig kann man aber 20-30% verlieren, wenn man's blöd erwischt (wenn man über seinem Einstiegslimit kauft z.B.). Vorsicht ist also angesagt!