Weiter mit diesem Link:
de.news.yahoo.com/1/20090821/...lle-rettung-zur-c-f8250da.html
|
Es reicht aber nur eine Nachricht und die Aktie kann in's Keller geschickt werden, z.B mit der Nachricht: Schickedanz oder SO haben sich von Ihre Aktien getrennt !!
oder die Aktie kann auch nach oben schießen wenn z.B wenn ein neu Investor gefunden wird
Die Warscheinlichkeit das die 1te oder die 2te Nachricht herauskommt ist sehr gering man schließt daraus das die Aktie wielleicht für mehrere Wochen sich nicht bewegen wird z.b bis Anfang November, es sei denn ein Wunder geschiet und ich glaube nicht an Wunder, ich betrachte das Risiko als 50/50 ein totale Verlust ist möglich sowie auch ein riesen Gewinn !!!
§ Schickedanz oder SO haben sich von Ihre Aktien getrennt §
dann muss sie nicht alle Tassen im Schrank haben!!!
Oder wird gleich in Irrenhaus eingeliefert, die hat ja ganze Menge Geld da reingesteckt.
verkauft sie ihre Aktien ganz sicher nicht für 30ct, da würde sie ja vom Insolvenzverwalter nach Zerschlagung von Arcandor noch mehr bekommen.
Was auch noch nicht raus ist, was für Gesellschaftformen werden denn die ausgegliederten Unternehmen wie Karstadt und Quelle werden? Das können doch keine GmbHs bleiben ohne eine Holding die keine GmbH ist. Alles noch etwas vage das Ganze, da hilft nur abwarten. Sollen sie erstmal in die Insolvenz gehen am 1.9 und dann wird langsam irgendetwas passieren müssen.
Gerade gefunden:
Arcandor Aktien meiden.dann bin ich es auch, sie weiß viel besser als wir und ihr Mann sitzt im Vorstand von arcandor, hätte sie zweifel gehabt dann hätte sie verkauft und das schon lange vorher, dazu ist die Aktie immer in der MDAX drin, hier spielt irgendwas !! es kann sein das der Insolvenz Verwalter recht hat, aber irgendwie habe ich Bauchschmerzen dabei, irgendwie passen die Zusammenhänge nicht zusammen, bemerkenswert auch keine Reaktionen von SO oder Schickedanz !! mir kommt einfach diese ständige Bombardierung mit negativen Nachrichten nicht im Kopf, möglicherweiser ist der Insolvenz Verwalter so ehrlig, und will das die Aktionaire ein Rest retten können !! aber wer ist heute zur Zeit bei so Geschäfte ehrlig ich kenne niemanden !!!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 24 | Übernahme von GaKaKa? - Manteldeal? | Rudini | BoMa71 | 10.05.24 19:35 | |
| 36 | 8.323 | Arcandor AG nach der Insolvenz | Horusfalke | HonestMeyer | 15.04.24 09:25 | |
| 14 | Wertpapier - Frühwarnsystem? | Odolando | schnuffel | 27.12.23 18:23 | ||
| 2 | 318 | f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 29.11.04 | first-henri | Parocorp | 25.04.21 10:56 | |
| 32 | 8.572 | Schafft Arcandor nochmals 0,70 ? | Biggemann | tbhomy | 25.04.21 00:16 |