Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,01 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 9,98 | 15,02 | |
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,01 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 9,98 | 15,02 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | 2.050 | Sony wird INTERESSANT | Quotes | Highländer49 | 08.05.26 10:50 | |
| 4 | Besser aussteigen oder erst recht investieren? | dullek | kohlelang | 02.07.21 11:49 | ||
| 82 | Sony - jetzt kaufen? | ER2DE2 | TheseusX | 25.04.21 03:20 | ||
| 2 | Sony darf in den USA keine PS2 mehr verkaufen!! | lancerevo7 | stksat|228643386 | 08.02.14 14:28 |