Wie kam dieser Handel eigentlich zustande? Im Bid waren doch einige Leute zu 0,003-4-5 ? Wie geht so etwas dann? Ohne Limit ok...aber da hätten doch auch zuerst die Kauforder der Leute greifen müssen, die zu 2,3,4,5 im Bid standen!?
Oder wurde mit diesem Verkauf ein "Dienstleister" bezahlt?? Also komisch ist es für mich auf jeden Fall! Kann mir aber gar nicht vorstellen das der bei allem was da so war....einfach so weitermacht!? Vielleicht kommt ja bald noch mal ne Meldung!? Habe hier echt nur Kleingeld drinne und kann warten oder einen Totalverlust verbuchen, juckt mich nicht!
Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!