|
Ich was verpasst ist heute Handel bei pwei ?... Kann mir mal einer auf die Sprünge Helfen danke
auch mal bei cc eine order reingelegt status offen
Habe ich dich gefragt @rosalie nein du sollte's dich mal zurück nehemen und nicht über mich Herr ziehen solche Leute habe ich gefressen.also frage an die anderen kann mir einer vll sagen ob die Aktie heute gehandelt wird habe natürlich kurz gelesen bin aber am Arbeiten daher wäre ein kurze Info an mich per Bord oder hier gut vielen dank euch anderen
@ Rosalie du Inter mich nicht also kümmre dich um was anderes als meine Post in frage zu stellen lass es einfach ist das so schwer zu verstehen ignorie die doch mache ich bei deinen schon lange hilfreich sind die nämlich überhaupt nicht rok oder Forscher wisst ihr was die mit Tier meinen brauche einen Experten Meinung kommt heute einhandel oder wie läuft das jetzt sollte ein andere es wissen bitte außer Rosalie auf die Info gebe ich nichts bitte mal posten
Halten wir fest heute ist Handel Problem wir haben keine Kurse wissen also garnicht wo wir stehen richtig das heißt ich muss meine Limits so ändern bis sie ausgeführt werden ..?. Das ist zwar gut das wir raus kommen aber wo soll ich den Kurs setzen wenn ich keinen habe
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | 1.215 | mal sehen, evtl.leg ich mir n paar ins Depot | der Bergmann | Rosalie | 25.04.21 01:51 |