In Q1, 2010 wieder hohe Verluste ?
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 4,99 | 10,00 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,95 | 9,91 | 14,99 | |
|
1. Petrotec ist seit vielen Jahren ein Kunde von der Gelsenchem
2. Ist die selbe Person
2. Lüllemann ist so auf die Perle aufmerksam geworden
3. Den ersten großen Berg Aktien hat er von der Lehman Bank erworben
4. Danach ist er für 0,25 rein!!!!!!!!!!!!!!
5. ..........weitere Fragen???.............
Schwaller wieder anfangen zu schreiben.
Denke bei Kursen über 3 Euro kommen die wieder rein.
Also ich hab die Lust verloren hier überhaupt noch rein zu sehen.
Hätte ich dies früher gelassen, hätte ich meine ganzen Aktien noch.
So hab ich mich halt zur Gewinnmitnahme verleiten lassen.
Habe aber noch eine größere Menge an Aktien von Petrotec.
Leute, bitte entscheidet nach eurer Meinung und nicht nach irgendwelchen aus der Luft gegriffenen Kurszielen und Möchtegernanalysten
Was hier die zwei Forumsteilnehmer über mir so den ganzen Tag rumjammern.
Entweder ihr wollt Profit, oder nicht.
Entweder ihr habt Aktien oder nicht!
Warum steht ihr schon früh am Morgen auf und befasst euch mit dieser Aktie, wenn Sie doch so schlecht sein soll???
Da würde ich doch nicht immer hinschauen, wenn Sie mir am Arsch vorbei gehen würde.
Und auch die letzten Tage zeigen wieder stabile Volumina und rege Zukäufe. Auch wenn das für euch Idioten sein mögen die hier kaufen. Für mich sieht das so aus als würden diese Tag für Tag etwas reicher.
Also weiterhin allen INVESTIERTEN mehr Glück und Erfolg.
Die Charttechnische Unterstützung liegt nächste Woche bei ca. 2,75 Euro. Weiter runter geht es nicht.
Es folgt dann nächste Woche ein neuer Anstieg und vielleicht sehen wir schon wieder die 4 Euro. Bis dahin ist aber noch Zeit!
Ein geregeltes Käufer- und Verkäufervolumen ist mir lieber als Überhitzungsphasen. Zur Zeit sieht das Aktienwachstum aber weiterhin sehr solide aus.
Dann noch schöne Feiertage und nicht die Laune von einer kleinen Seitwärtsbewegung verderben lassen!
glaubst du eigentlich noch selber was du da schreibst.
Hör doch endlich damit auf andere mit deinen Wunschkurszielen zu beeinflussn.
Wer hier immer so auf der Petrotec rumhacken darf ist doch auch nicht mehr schön!
Leeroy und Mo! Ihr habt Recht und wir sind alle total fehlinvestiert!
1. Charttechnik funkitoniert für die Zukunft, kann anhand von Volumina und Kauf- bzw Verkaufsanzeichen Tendenzen feststellen. Es wird sicher schmerzen, aber zur Zeit ist diese wieder in Richtung 4 Euro gerichtet.
2. Der A....... und Co. Kolumnen sind die totalen Heuchelblätter und eigentlich nicht wirlich geeignet um Kauf- oder Verkaufsempfehlungen zu geben. Hören tun dennoch alle darauf und folgen schön brav, wie eben die Lemminge.
3. Das tut alles gar nix zur Sache, denn. Es gibt Zeitpunkte da kann man das mit den Schulden nicht so genau nehmen und spekuliert auf eine viel bessere Zukunft. Das nennt sich dann Börsenspekulation. Dies ist hier eindeutig der Fall. Was, lieber lee und mo1 wenn ihr euch irrt und die nächsten Quartalszahlen fallen so gut aus, dass ihr euch in den Arsch beißt hier nicht dabei gewesen zu sein???
4. Was erzählt ihr den Anlegern von Petrotec dann? Oh, naja dachte doch die Zahlen waren schlechter. Jetzt seid ihr alle mit Minus raus, aber egal. War sicherer. Davon bekommt niemand etwas ab.
5. Hier werden sicher von mir Kursziele gesetzt, aber auch nach unten wie nach oben. Dies ist dennoch keine Garantie das die Kurse darüber oder darunter hinausfallen können. Allerdings nur in Extremsituationen (in so einer wäre ein Kursziel von 8 oder 10 Euro auch möglich, wenn nicht gerade sinnvoll!)
8. Warum gibt es hier immer nur die selben alten Kolumnen, in denen sich immer welche melden und sagen die Kurse sind falsch. Wer sagt das denn, das KGV?
WER KENNT ÜBERHAUPT DIE KGV WERTE von DER NÄCHSTEN ZEIT UND DARUM GEHT ES BEI DEM EINSTIEG IN PETROTECAKTIEN. DIE HOFFNUNG DARAUF DAS DIESE BESSER SIND ALS DIE GANZE ZEIT VORHER.
Und wenn darauf welche spekulieren ist das doch gut, die machen dann auch die Gewinne wenn diese Spekulation auf geht.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 4,99 | 10,00 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,95 | 9,91 | 14,99 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 9 | 176 | Petrotec macht dicken Gewinn, 300% unterbewertet? | aktiensucher1 | youmake222 | 25.04.21 00:27 | |
| 3 | 354 | Neue ANFANG!! Hauptaktionär zeichnet neue Aktien. | brunneta | M.Minninger | 24.04.21 23:28 | |
| Petrotec 1. Q 2011 auf Homepage veroeffentlicht | XRobert | 17.05.11 17:33 | ||||
| 10 | 61 | PETROTEC | Georg_Büchner | DasLeben geht wei. | 19.04.11 09:46 |