Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 294  295  297  298  ...

Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain

Zugriffe: 1.680.096 / Heute: 263
Finchain Capital P. 2,10 € +10,53% Perf. seit Threadbeginn:   -96,05%

Der Chancens.:

Profifrage: Gibt es AGs bei denen keine Aktien zum

05.06.20 15:12
Verkauf stehen? (Voraussetzung ist natürlich das die AG an der Börse gelistet ist )
Bewerten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI Europe Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +37,98%
SPDR MSCI Europe Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +22,18%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +20,55%
SPDR MSCI Europe Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +20,36%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +19,90%

Der Chancens.:

das kann ich dir leider nicht sagen, wer Aktien in

05.06.20 16:19
den Verkauf stellt. Ich spekuliere aber das jemand ist der sich von seinen Aktien trennen möchte. Die Börse wird es uns wohl auch nicht verraten und sehe darin irgendwie gar nichts Besonderes. Kursziele von 0,20/ 0,50 wie im Posting 7398 genannt werden halte ich für sehr ambitioniert. Will da aber keinem Profi reinreden, da ich Laie bin. Deshalb finde es vermutlich eben auch nicht komisch, das wer an der Börse Aktien verkaufen oder gar kaufen will, da ich darin den Zweck einer Börse sehe.
Bewerten
Der Chancens.:

7398 das taxen einer symbolischen Aktie ist ein

05.06.20 16:27
Spiel der Börse selbst und dient soweit ich weis, der Kursfeststellung oder Darstellung oder irgend so etwas. Habe das mal gelesen. Wunderte mich früher auch über solch merkwürdigen Sachen. Ist bevorzugt an Börsen mit wenig oder keinem Umsatz zu beobachten.
Bewerten
Claudimal:

80k zu 0,059 wieder.sind ja noch über 3 wochen

05.06.20 16:40
zeit bis zur hv.aber ich denke bald wird man bissl mehr bezahlen müssen als 0,06.(: )
Bewerten
Der Chancens.:

bisher ein Einzelkauf, dem ich wenig Beachtung

05.06.20 16:53
schenke. Bin aber mal gespannt ob weitere in der Größenordnung folgen, das wiederum fände ich nicht uninteressant.  
Bewerten
Claudimal:

spannend wird es erst in 3 wochen!!(: )

05.06.20 16:57
denke aber das sich vorher kollege scherf noch mal per Newsletter melden wird.dann stehn wir über 0,10.(: ) nutzt die Chance jetzt wo es billig ist.wenn der seine mails verschickt kommen wieder dicke käufe so wie letzten montag.meine Meinung.
Bewerten
Maydorn:

Die neue Clockchain Aktie

05.06.20 17:04
-27,34%
0.04

Mann oh Mann ist das eine FARCE!!!
Bewerten
>1x bewertet
Claudimal:

meydorn bitte ignorieren fungiert als

05.06.20 17:36
börsenkasper.ist bekannt hier auf ariva.ich sehe RT 0,06!!
Bewerten
>2x bewertet
Kater Mohrle:

börsenkasper

05.06.20 18:22
ist ein Wort, für das dich der "ehrbare Schreiber" bei den Mods anscheißen kann, was der Typ ja so gerne macht.
Sonst kann er ja nix.
Bewerten
Claudimal:

jo kater dann lass ihm den spass er hat ja sonst

05.06.20 18:36
nix zu lachen im leben.liegt immer falsch der arme.die 3 tage in quaratäne kann ich verkraften.ist noch bissl zeit bis zu dem wichtigen Termin hier.
Bewerten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Claudimal:

sieht interessant aus !!

05.06.20 19:33
cbdshopllc.com/
crushglobalhempoil.com/

die haben einige Produkte am markt!!
wenn die in clockchain eingebracht werden dürfte sich am kurs was tun.(: )
Bewerten
Claudimal:

mk clockchain rund 500 tausend!!

05.06.20 19:36
Beide Gesellschaften haben 2019 kumuliert bereits etwa 1 Mio. USD Umsatz erwirtschaften können und wachsen 2020 weiter.

es ist geplant weitere hemp buden zu übernehmen.

finde ich gut und bietet genug Spielraum für einen schönen zock.
Bewerten
Sommertrade.:

Sag mal brad

05.06.20 19:46
Bist du investiert in der Aktie oder was ist hier dein Auftrag?
Bewerten
Roothom:

@claudi

05.06.20 19:47
"die haben einige Produkte am markt!!
wenn die in clockchain eingebracht werden dürfte sich am kurs was tun.(:"

Finanzierung?  
Bewerten
Roothom:

Zahlen...

05.06.20 19:48
"Beide Gesellschaften haben 2019 kumuliert bereits etwa 1 Mio. USD Umsatz erwirtschaften können und wachsen 2020 weiter."

Nachweis? link zum Geschäftsbericht?
Bewerten
Claudimal:

das wird was!!

05.06.20 19:57
Crush Global ist ein internetbasierter Großhändler für CBD-Produkte (www.promoter.crushglobal.com), CBD Shop Corporate (www.totalcbdshop.com) betreibt gegenwärtig 5 stationäre CBD-Stores und plant weiteres Wachstum durch eine Ausweitung des Franchisemodells.  
Bewerten
Der Chancens.:

7417: Ausweitung nach Übersee??

05.06.20 20:04
Bewerten
Claudimal:

lächerliche mk derzeit bei clockchain!!

05.06.20 20:04
scherf seine Basis von 0,25-0,50 kommt schon hin.(; ) zukunfsmarkt
am jetztigenm kurs von 0,06 wird sich also auf alle fälle was ändern.wer das nicht versteht sollte mit Börse aufhören.ich bin bei 0,20 auf alle fälle raus.scherf spricht ja von ganz anderen kursen.naja muss jeder selber wissen ob er daran glaubt.
Bewerten

Claudimal:

brad mir ist die neue bude völlig egal.

05.06.20 20:32
es gibt einen plan und eine hv.ok es muss noch abgestimmt werden aber die haben ja keine Wahl und somit wird es wohl zu 100% durchgewunken.
clockchain geringe Bewertung derzeit.das alles reicht für mich aus das sich hier die zocker versammeln werden.jetzt ist noch scherf aufgesprungen.der wird noch paar Twitter tweets machen und noch mehr leute aktivieren die die storry aufgreifen.das alleine wird den kurs hochtreiben.das reicht mir dann schon.
Bewerten

öschi:

Natürlich glaube ich nicht,

2
05.06.20 21:51
dass sich in dieser Branche ein Onliner ne goldene Nase verdienen kann. Dazu sind die Produkte zu billig, die Konkurrenz viel zu stark und ein Franchise-System mit kleinen Einzelhandelsstores dürfte sich für Geber und Nehmer nie lohnen.
Aber ich glaube auch nicht, dass Claudimal ganz falsch liegt. Wem das Geschäftsmodell wurst ist, und nur an nem schnellen Zock interessiert ist, der könnte hier sogar Glück haben.
Ich weiß nicht, wen oder wieviele allein das Wort Canabis anturnt. Die haben vielleicht mal was von den Verdiensten der Drogendealer gehört, aber von den CNB-Artikeln keine Ahnung.
Wenn jetzt Gerüchte über riesige Wachstumsraten gestreut werden, wie es ja schon bei Uhr.de der Fall war, kann ich mir vorstellen, dass sich der eine oder andere Leichtgläubige zum Kauf verlocken lässt. Dann könnte der Kurs vor der aHV auch richtig hochschießen. Da wieder mit Gewinn rauszukommen, ist die Kunst des Zockers. Normalerweise holen sich hier die meisten eine blutige Nase. Aber das gehört zum Zock.
Ich würde mich hüten, auf solch dubiose Macher und Geschichten zu setzen. Aber das sehen manche bestimmt total anders.
Bewerten
>2x bewertet
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Übersicht ... 294  295  297  298  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Finchain Capital Partners Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  218 Finchain Capital Partners AG Der Chancensucher Gebirgsjaeger 19.06.25 21:23
    Aus FINCHAIN wird MOLOGEN Lifesciences AG Landvoigt   30.01.25 23:52
  60 Uhr.de/Clockchain AG und nun Clockchain AG NR.3 Realtime1 Realtime1 19.10.22 16:29
10 9.698 Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain IMMOGIRL Der Chancensucher 18.10.22 17:23
  21 Ah die üblichen Realtime1 Realtime1 04.02.22 13:39