Der Kurs ist heute erst auf ein neues 52-Wochen-Tief bei 57,10 EUR gefallen. Der jetzige kleine Sprung zurück über die 60 EUR ist vermutlich eher eine technische Reaktion auf den extremen Tagesverlust. In diesem Sinne ist die Wahrscheinlichkeit, dass man hier nochmal eine oder mehrere Stufen tiefer fällt wahrscheinlicher, als eine schnelle Trendwende. Ich bin hier heute mit einer wirklich kleinen Ersttranche rein (so ca. 15% des Betrages, den ich im Regelfall maximal in einen Einzelwert Stecke). Ich hoffe eigentlich, dass es jetzt nicht gleich wieder stark steigt, weil ich die Position gerne zu möglichst niedrigen Kursen noch weiter ausbauen möchte. Momentan gibt es ja so einige Qualitätsaktien, die deutlich zurückkommen und ich persönlich habe auch nicht unendlich viel Liquidität zur Verfügung und muss halt jeden Monat entscheiden, in welche 2-3 Titel ich investieren möchte. Heute auch nochmal zu 340 EUR bei TSMC nachgelegt, weil die nach super Zahlen - warum auch immer - stark abverkauft wurden (sell the good news?). Stehen jetzt schon wieder 10 EUR höher. Na ja, ansonsten habe ich halt wie die meisten Kleinanleger oft mehr Anlageideen als Liquidität ;-). Wünsche allen Investierten ein schönes sommerliches Wochenende!