Ok, wie ihr eure WE bestreitet ist eure Sache, aber NC zum Lebensinhalt hochstilisieren finde ich langsam übertrieben.
Wenn ich so einen Wert zocke oder auch als langfristiges Invest betrachte, hat man sicher seine DD gemacht, Meinung gebildet und Ziele gesetzt.
Da ist mir doch egal was da ständig reininterpretiert wird oder substanzloser Trash sowie Naivität zur Schau gestellt werden.
Bei einem Startup von: der Kurs hat immer Recht zu schreiben, ist nur ein Beispiel.
Tja, wann hatte denn der Kurs nun wirklich Recht ? auf, 0,50, die 1 vielleicht, ach nee die 2 kommt schon eher hin, halt ich denke wir sollten über die 3 reden, nee der eene hat doch klar die 4 gesagt und da wurden mit Abstand die meisten Stücke gehandelt, aber off der 4,50 ging auch einiges.
Und wenn der NCCO nicht durchstartet, dann Game over ! Dies tut alles sehr weh, dies zu lesen.
Da haben einige sehr beschränkte Kenntnisse von dem Geschäftsmodell.
Für was braucht ihr bei einem gut moderiertem Thread eine Gruppe ? Darwin`s Erben ?
Die Fakten sind doch ausreichend dargestellt und bewertet wurden.
Seit dem Hype um Aliant hat sich der Kurs zwar zurückgezogen, aber die Ausgangslage sich weiterhin verbessert.
In Interview wies CM darauf hin, das bis zu 3 weitere Deals im Q1 kommen werden. ( nicht 10-12)
Diese sollen den Aliantdeal weit übertreffen.
Warum sollte bei einer 4 wöchigen Timeline und dem Wissen, was der Aliantdeal bewirkte, hier in Panik (zu dem bei den Stückzahlen) verfallen werden ?
Macht z.B. heute CM eine Andeutung, kann wie schon passiert, der Kurs ausgesetzt werden, und man steht nur am Rand.
Also welch Zahlen, Volumen und Zeitverständnis einige haben, um sich zu solchen Aussagen hinreißen zu lassen, spottet jeder Beschreibung.
Bis dato hat CM mehr erreicht als man von einem Startup erwarten kann.
Hier gibt es ein funktionstüchtiges Geschäft und Fundament für neue Herausforderungen.
Bei 2-3 Euro sind die Leute hier reingesprungen um bloß nichts zu verpassen.
Die Sachlage hat sich nicht verschlechtert, eher das Gegenteil.
Vielleicht kann mir jemand glaubhaft vermitteln, was sich vom 4,50 Kurs unternehmerisch verschlechtert hat.