Netcents Technology

Beiträge: 12
Zugriffe: 4.498 / Heute: 6
Netcents Technolo. 0,27 $ -6,25% Perf. seit Threadbeginn:   -61,37%
 
Netcents Technology munsche
munsche:

Netcents Technology

 
14.12.20 09:54
#1
Liebe NC-Gemeinde,
„dank“ Corona habe ich etwas mehr Zeit für andere Dinge, so dass ich endlich meinen ersten Beitrag hier im Forum schreiben kann. Ich bin im Aug. 2017 auf netcents aufmerksam geworden, einem K+S Mitglied sei Dank. Seit dem habe ich alle positiven und negativen Gefühlswelten miterlebt, denn ich war, bis auf wenige Tage, durchgängig investiert und bin es heute noch. Das Forum hier ist seither ein wichtiger Bestandteil für mich geworden, Informationen zum Unternehmen gebündelt zu erhalten. Danke hierfür.
Jetzt mein Senf zur derzeitigen Lage. Ich sehe netcents aktuell in einer sehr wichtigen Unternehmensphase. Derzeit werden äußerst wegweisende Entscheidungen getroffen, die natürlich entscheidend für die Zukunft unseres Investments sind. Und das dies nicht von heute auf morgen geht, sollte die Meisten sicherlich klar sein. Gebt der Firma die Zeit, sich auf diese Dinge zu konzentrieren, und pocht nicht immer auf News im Wochentakt. Dass es funktioniert, sehen wir in den gesteigerten TAV Volumina. Ich finde diese toll, auch wenn dabei noch sehr wenig Umsatz herausspringt. Das wird sich aber peu a peu ändern, aber bitte immer realistisch rechnen. Wir haben nun einmal eine zeitlich verzögerte Auswirkung dieser Maßnahmen (ich persönlich gehe von bis zu 6 Monaten aus, dass diese sich auf den Umsatz durch schlagen). Darum seit nicht zu ungeduldig, dass kann einen sonst fertig machen, wenn die eigenen Vorstellungen nicht gleich erfüllt werden.

Zur aktuellen Kursentwicklung kann ich nur sagen, dass dieser nicht zufrieden stellend ist. Mir wären höhere Kurs auch lieber, aber es ist wie es ist nur eine Momentaufnahme. Das PR Missgeschicke ala KK Termin spiel aktuell doch die größte Rolle. Solche gefundenen Fressen werden häufig von einigen großen /erfahrenen Haudegen ausgenutzt, die wissen, wie man in beide Richtungen gewinnt. Auf der Strecke bleibt der neulich eingestiegene Glücksritter, der netcents nur aus einer Rankingtabelle kennt und hofft, bald mit dabei zu sein, wenn es heißt, Verdoppelung (….. bestimmt schon nächste Woche - Gedanke zu Ende). Der Kurs wird steigen, aber nicht so, wie es sich die meisten erhoffen.
Ich für meinen Teil wünsche der Firma viel Erfolg. Wenn der bisher eingeschlagene Weg so konsequent weiterverfolgt wird, sehe ich viel Potenzial. Aber es wird halt noch eine Weile dauern. Das nächste Jahr sehe ich noch etwas holprig, aber persönlich denke ich, kann ab 2022 richtig die Post abgehen.
Das Geschriebene entspricht nur meiner Meinung. Ich möchte keinen auf irgendeine Weise beeinflussen oder von seiner Strategie abbringen.
Netcents Technology Phönixx
Phönixx:

Mehrwert dieses Forums?

 
14.12.20 11:25
#2
Netcents Technology Micc
Micc:

Die

 
14.12.20 11:48
#3
Basher verwirren ;-)
Netcents Technology Karud_
Karud_:

vielleicht

 
14.12.20 12:01
#4
einfach verklickt, weil neuer User.
Netcents Technology Phönixx
Phönixx:

Der liest dich schon

 
14.12.20 12:29
#5
seit Jahren hier mit... Les doch oben...

Netcents Technology Karud_
Karud_:

schon klar

 
14.12.20 12:39
#6
Scheinbar hat er trotzdem noch nie einen Beitrag verfasst und dann möglicherweise neues Thema mit neuem Beitrag verwechselt
Netcents Technology munsche
munsche:

Netcents Technology

 
15.12.20 07:52
#7
Hallo Leute, natürlich habe ich mich vertan. Wie schon vermutet, ich wollte nie einen neuen Pfad öffnen. Da kann man noch so Gewissenhaft sein, Fehler schleichen sich immer wieder ein. Ich sage Sorry für die Verwirrung.  
Netcents Technology hamido
hamido:

Selbst an Weihnachten..

 
24.12.20 14:08
#8
..kannst du deine Öffnungen für dich behalten  :-(
Netcents Technology browli
browli:

@

 
12.02.21 15:30
#9
ceo.ca/@newswire/...low-cryptocurrecy-trading-in-today-wallet
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#10

Netcents Technology donnanova
donnanova:

Leider gibt es seit einem Jahr keine Geschäfts-

 
17.07.21 10:25
#11
zahlen mehr. Der CEO reagiert immer aggressiver auf Anfragen und das Büro wurde geräumt, neue Adresse, neue Boardmember und angebliche Mitarbeiter nur eins bleibt beim Alten:
NC Ankündigungen treten nicht ein, weil der Zweck ist, mit den Meldungen und  Ankündigungen heimlich Aktien zu verkaufen. Seit die AKtie ausgesetzt ist>; keine Einzige "Unternhemensmeldung" mehr.

Eigentlich müsste NC 2 wöchentlich Statusupdates zum Status der Handelsaussetzung liefern, dazu hatten sie sich commited. Leider ist ein Commitment seitens NC genau wie eine Ankündigung, ein Verspechen oder eine Timeline vollkommen unrelevant, weil mit der Realität nichts zu tun.
Netcents Technology Phönixx

Es kann keiner handeln..

 
#12
Beruhige dich, Ist doch alles gut, Donna.

Ich finde es bemerkenswert, dass deine Mitteilung ins Leere läuf...Wer ist Adressat?

Oder bist Du ein Bot dem Wortbeiträge von mehrmals täglich auf alle paar Wochen heruntergefahren wurden?!?

Solltest Du echt sein - sei gegrüsst :-)
 


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 54.363 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar PapaSchlumpf41 10:07
180 65.862 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer hardylein 02.08.21 02:49
  11 Netcents Technology munsche Phönixx 17.07.21 11:01
2 336 Netcent Coins - kaufen wie und wo - Tipps &Tricks magmarot donnanova 30.06.21 06:18
2 56 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 07.06.21 06:23

--button_text--