Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 910  911  913  914  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Beiträge: 58.503
Zugriffe: 8.542.302 / Heute: 3.166
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%
 
netcents, die neue online zahlungsplattform Phönixx
Phönixx:

sorry Hardy

 
23.01.19 18:12
aber ich finde verglichen mit Donna und Herrscher kommst du viel zu gut weg . da kannst du dir noch viel abschauen. aus Mini Schnipseln an Infos werden investierte in Schrecken versetzt. nervenschwache anleger müssen dran glauben. taste dich erstmal langsam heran...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

Huge deal ..

 
23.01.19 18:42

The outcome of project mass adoption with Verge (XVG) is beginning to pay off as NetCents Technology Inc. entered into a five-year ISO Reseller Agreement with SalesSource LLC.

SelesSource, with many years of expertise ..


Great!                         :-))

netcents, die neue online zahlungsplattform Pagi0703
Pagi0703:

bezaubernd

2
23.01.19 18:44
einfach nur bezaubernd dieser phönixx. keiner kapierts dass er/sie euch hochnimmt im gegenzug probieren die anderen auf versteifte art und weise kek oder im selben witz zu antworten was komplett schiefgeht und nicht bemerkt wird.
aber es ist und bleibt amüsant zu lesen. weiter so phönixx wir brauchen einen solch witzigen schreiberling in den beiden foren.
(natürlich kommen auch sachliche informative beiträge von dir)
gruss...
netcents, die neue online zahlungsplattform hardylein
hardylein:

@phönix

 
23.01.19 19:06
da hast du auch einmal recht, den Vergleich zu Donna und Herrscher bestehe ich börsentechnisch nicht.
Die beiden machen ihre Sache so gut, dass ich mich getrost zurücklegen kann.  Ich beschränke mich auf
Informationssondierung und lasse den gesunden Menschenverstand walten. Und damit , lieber aschiger Vogel, liege ich verdammt oft richtig. Der machte mich dreimal hintereinander zum Toptrader bei dem größten Fintech-Untenehmen in Deutschland. Glaube mir, ich sage das ungerne. Aber andererseits liege ich verdammt oft richtig.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#22780

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#22781

netcents, die neue online zahlungsplattform Ghost013a
Ghost013a:

#22846

 
23.01.19 21:08
Ah wir sind wieder im Märchenland.  Märchenbuch auf...
Delisting, Insolvenz, Bafin-Verfahren, nun wird seit Monaten die KE verkündet.

Hach...wenn man die ganze Zeit so verk.....hat, glaubt einem keiner mehr was.
netcents, die neue online zahlungsplattform hardylein
hardylein:

@Ghost

 
23.01.19 21:16
wie fühlt man sich denn so als Geisterfahrer?
netcents, die neue online zahlungsplattform QuohrenerSpekulatius
QuohrenerSp.:

Deine

 
23.01.19 21:37
ewigen provokationen Herrscher. Von wegen analysierend. Er provoziert und beleidigt am laufenden Band. Das ist die Wahrheit.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#22785

netcents, die neue online zahlungsplattform PapaSchlumpf41
PapaSchlump.:

#22848

 
23.01.19 21:55
"Hach...wenn man die ganze Zeit so verk.....hat, glaubt einem keiner mehr was. "

Du meinst damit wohl NC.
netcents, die neue online zahlungsplattform Ghost013a
Ghost013a:

#22851

 
24.01.19 08:17
1.) Ich habe gar nichts empfohlen. Ich habe kundgetan zu handeln...ein kleiner feiner Unterschied... Wie nennt man das? Und lesen sollte man schon können. Aber da erwarte ich wahrscheinlich zu viel...

2.) BaFin: Trotzt deiner so umfangreichen Recherchen, Darstellungen und vor allem BEWEISE hat die BaFin was getan? Die sehen das dort genauso wie ich. Das Märchenbuch sollte man langsam mal zumachen;)

3.) Auf deine weiteren "....Aktionen" gegenüber der Firma fällt nunmal keiner mehr rein...
Aber macht auch nix. Unterhalte die Group hier. Das ist eine wertvolle Aufgabe. Neulinge gehen sowieso in den Qualitätsthread.

#22852:
Sagt der, der gerade mal über die Tischkante schauen kann...

netcents, die neue online zahlungsplattform Phönixx
Phönixx:

Piekallerliebste,

2
24.01.19 08:31
ich weiss, du hast ein grosses Herz für NC-Geschädigte und Unerfahrene.
Tue den Geschädigten, insbesondere den Hoch-EK-investierten, doch den Gefallen und ziehe deine Bafin-Meldung zurück. Spring über deinen Schatten und hilf den Betrogenen unbeschädigt aus dem Invest herauszukommen.

Hilf uns den Kurs gen Norden zu manövrieren um den Hochinvestierten die Möglichkeit eines Ausstiegs zu geben. Bitte stelle dein Bashing ein, zumindest bis die Letzten bei ca 4 € ausgestiegen sind. Wie lange es dauert hängt ganz von Dir ab. Deine Wortgewalt in unseren Reihen könnte in kurzer Zeit viele glücklich machen und eine Menge Investierter knieten vor dir nieder.
Komm Donna, TUN nicht REDEN/SCHREIBEN
netcents, die neue online zahlungsplattform Ghost013a
Ghost013a:

Jetzt kommen schon 3

 
24.01.19 08:36
"Fachbeiträge" (LOL) jeden Tag von dir.  Das will was heißen.
Naja man muß schon aktiver werden, wenn man merkt, dass einem die Fälle davon schwimmen und damit das einzige Hobby bei Ariva nicht zur Farce wird.

Demgegenüber bin ich total tiefenentspannt und kümmere mich wieder um meine breit gestreuten Investitionen. Bis die Tage...
netcents, die neue online zahlungsplattform Phönixx
Phönixx:

Herrscher, püfe wer sich bindet..

 
24.01.19 10:10

„..Herrscher2 ist der frustrierte Nichtexperte, der jedoch tatsächlich Kontakt zu dieser Vancouver-connection hat und seine Infos aufgrund der quellenfordernden Zensur hier nicht darbieten kann…“

Deine Bescheidenheit ehrt Dich. Du stapelst sehr tief ;-))
Auf der anderen Seite möchte ich dir, als ein Freund der es gut mit dir meint, anraten, dich von dieser ominösen Vancouver-Connection zu lösen. Vieles spricht dafür, dass du lediglich ihr Spielball bist und für Spionagezwecke nichtwissend übelst ausgenutzt wirst. Vermutlich haben sie dich in der Hand und erpressen dich. Hast du irgendwas im Keller??

Letztes Jahr haben sie dich mächtig auffahren lassen als es ums Delisting ging. Man hat dir komplett falsche Informationen gesteckt, die dich glauben liessen, das Delisting sei ausgemachte Sache. Du erinnerst Dich?? Perplex standest Du da und kriegtest geschockt tagelang den Mund nicht zu.  Kübelweise ergoss sich Häme über dich forumsübergreifend.

Herrscher, auch wenn es weh tut, befolge meinen Rat, denn:
Es ist besser man hat keine Freunde als falsche Freunde!!
netcents, die neue online zahlungsplattform hardylein
hardylein:

@ghost

 
24.01.19 10:18
Felle .... Ghost...... Felle .... und nicht "Fälle".  Aber du meinst bestimmt, dass NC uns einen Bären aufbindet!
netcents, die neue online zahlungsplattform hardylein
hardylein:

@phönix

 
24.01.19 10:20
es ist wirklich schon bedauerlich, wie du auf relativ hohem  Niveau soviel Unsinn schreiben kannst.
Du verschwendest deine Kreativität. Was hätte aus dir werden können!
netcents, die neue online zahlungsplattform hardylein
hardylein:

Aber Phönix

 
24.01.19 10:34
hat  Freude an der "gepflegten" Auseinandersetzung. Sucht das Kommunikationsduell. Eigentlich ein Wert an sich, wäre da nicht immer dieser hässliche Unterton.  
netcents, die neue online zahlungsplattform Phönixx
Phönixx:

Reiss dich zusammen, Hardy

 
24.01.19 10:46
Fasse zusammen: Dieser Schwachsinn, den ich da von mir gebe, ist für dich relativ hohes Niveau. Nehme ich so zur Kenntnis und versuche diesen niedrigsten Level nicht zu verlassen ;-)

Du irrst mit der Annahme, ich sei auf gepflegte Kommunikation aus.
Ich bin hier mitten in der Sozialarbeit! Ich gebe euch Tips, wie ihr wieder unbeschadet in die Gesellschaft zurückfindet und dort auch wieder integriert werden könnt.
Das ist gar nicht so einfach. Wer sonst hört euch zu? Euer extremes Gedankengut, das ihr von euch gebt, ist in Wahrheit ein Schrei nach Aufmerksamkeit, Liebe und Verständnis. Leider verstehen das die meisten nicht. Für mich machts auch nicht einfacher, denn beim Thema Depristen winken gleich alle ab. Da sind noch eine Menge Vorurteile, die widerlegt werden wollen.
Aber dafür müsst ihr auch mitspielen und nicht bocken.
Ohne eure Mitarbeit kriege ich das draussen nicht vermittelt…
Reisst euch bitte etwas zusammen! Es geht schliesslich um Euch!
netcents, die neue online zahlungsplattform rosaflamingo
rosaflamingo:

monolog-hardy

 
24.01.19 10:47
geht dir eigentlich einer dabei ab, wenn du hier jeden tag deine weisheiten absetzt?
das würde mich mal interessieren.  
netcents, die neue online zahlungsplattform hardylein
hardylein:

Auweia, Phönix und rosaflamingo,

 
24.01.19 11:16
da haben ich aber die Finger in die offene Wunde gelegt.
netcents, die neue online zahlungsplattform nadran
nadran:

warum werden diese Vögel immer wieder gefüttert?

 
24.01.19 14:50
netcents, die neue online zahlungsplattform hardylein
hardylein:

Ja, Körbchen aufstellen

 
24.01.19 15:28
gilt rationalerweise für andere Wert, aber gar nicht für NC!
netcents, die neue online zahlungsplattform Kater Mohrle
Kater Mohrle:

oh weia

 
24.01.19 17:52
www.salessourcepros.com/#WhatWeDo

Wie blöd muss sein, diesen Scheiss als bare Münze zu nehmen?????
netcents, die neue online zahlungsplattform Ghost013a
Ghost013a:

Eine Katze, die nur da ist,

 
24.01.19 21:38
um ein Häufchen (ne mehr isses nicht :)) in die Ecke zu setzen.

@hardy..: # 22857: Wer im Glashaus sitzt...Du bist hier derjenige, der wahrscheinlich von allen hier mit der schlechtesten Note im Fach deutsch abgeschlossen hast. Deine Fehler sind hinlänglich bekannt und selbst @Phönix mußte dich daran erinnern.

Zur Erinnerung, nur mal dein letzter Beitrag aufgegriffen:
"Ja, Körbchen aufstellen  gilt rationalerweise für andere Wert,..." Wie?, was?
Peinlich oder...



Seite: Übersicht ... 910  911  913  914  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.645 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 14:18
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--