|
In diesem Papier habe ich nichts rauslesen können, dass es bald weiter geht ... und ich habe es 2 X gelesen.
@Beneck.... bei aller Liebe und deinem überaus positivem Denken und wie sehr wir Aktionäre auch eine Resthoffnung hegen. Aber das was man bei den Bashern ( bisher vergeblich ) einfordert = Sachlichkeit in der aktuellen Situation und Diskussion, solltest du auch daran arbeiten. Bisher ist nichts, aber rein gar nichts seitens NC gekommen, was den Rückschluß ziehen kann, dass es " jetzt oder bald " weitergehen wird. Alles was bisher von NC kam, ist wie immer nur Moore`sches Blabla ohne Fakten.
Immerhin "nice" finde ich die Abschlußnote Punkt 3. in diesem Form 7:
3. Der Unterzeichner bescheinigt hiermit der Börse, dass der Emittent die Anforderungen der geltenden Wertpapiergesetze (wie dieser Begriff in National Instrument 14-101 definiert ist) und alle Börsenanforderungen (wie in CNSX Policy 1 definiert) erfüllt.
4. Alle Informationen in diesem monatlichen Fortschrittsbericht des Formulars 7 sind wahr.
Vom 4. Mai 2023 .
Clayton Moore
Name des Direktors oder leitenden Angestellten
So donna und Harry,- euren Senf jetzt dazu ...aber das brauche ich ja nicht extra schreiben...kommt ja automatsich und selbstredend bei eurem Zwang.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 182 | 73.153 | Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK | abholzer | G.Metzel | 13.03.26 10:05 | |
| 3 | 131 | Netcents Schlusskurs Tippspiel | AdmiralKaido | KevinRoberts | 15.10.24 08:31 | |
| 2 | 64 | Die Zukunftsmacht von Netcents. | DreckscherLöffel | Berliner_ | 14.10.24 18:15 | |
| 57 | 58.502 | netcents, die neue online zahlungsplattform | tolksvar | donnanova | 09.02.24 17:55 | |
| 2 | 19 | Netcents Technology | munsche | donnanova | 23.10.21 10:20 |