Mit deinen dauerhaften offensichtlichen Lügen und Manipulationen verdienst du nur eins: DAUERHAFTE SPERRE!
Ich denke, das ist nicht nur meine Meinung.
|
Mit deinen dauerhaften offensichtlichen Lügen und Manipulationen verdienst du nur eins: DAUERHAFTE SPERRE!
Ich denke, das ist nicht nur meine Meinung.
gestehe dir doch mal ein, dass die Aktionäre bisher recht hatten, dass NC bisher noch nicht delisted wurde oder tot ist, was du & Co. seit Monaten fälschlich in die Forenwelt tragen.
Du schreibst jetzt auch noch selber und bestätigst damit deine bisherige Falschausssagen ,- es ist grad zum schräg-lachen, wie sehr du dich selber an die Wand drückst *lol*
"in ein Paar Wochen heulst DU wieder rum wenn komplett delisted ist und dir eingestehen musst dass die Realisten auch in diesem Punkt recht hatten."
Du merkst es wohl echt nicht, wie sehr du dich ständig disqualifizierst und unbelehrbar bist,- egal wie oft man dich diesbezüglich schon moderiert hat und noch wird. Insofern nat. die Forderung absolut richtig, dass man deinen Account dauerhaft sperrt, wegen " Unbelehr- und Uneinsichtigkeit" in dauerhafter Fortführung festgesteller Falschaussagen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 182 | 73.152 | Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK | abholzer | Hans R. | 05.03.26 13:57 | |
| 3 | 131 | Netcents Schlusskurs Tippspiel | AdmiralKaido | KevinRoberts | 15.10.24 08:31 | |
| 2 | 64 | Die Zukunftsmacht von Netcents. | DreckscherLöffel | Berliner_ | 14.10.24 18:15 | |
| 57 | 58.502 | netcents, die neue online zahlungsplattform | tolksvar | donnanova | 09.02.24 17:55 | |
| 2 | 19 | Netcents Technology | munsche | donnanova | 23.10.21 10:20 |