Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1285  1286  1288  1289  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Beiträge: 58.503
Zugriffe: 8.541.420 / Heute: 2.284
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%
 
netcents, die neue online zahlungsplattform Hansemann23
Hansemann23:

Donna

 
05.11.19 20:03
Hab ich denn jetzt verkauft oder nicht? Du hast das doch schon mal genau gewusst!

Sorry, mein Fehler. Das war ja eine Lüge von dir mit einer Behauptung, dass du wüsstest wann ich was gekauft hätte.

Tja, ich gehe davon aus, dass ich auch mit meinem heutigen Trade was raushole. Lol

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

Fremdschämometer auf Maximalausschlag

 
05.11.19 20:12
selten so ein kindische besserwisserisches Geplapper  gelesen  wie vom Supertrader Hansel.

netcents, die neue online zahlungsplattform Hansemann23
Hansemann23:

Panell (#32205)

 
05.11.19 20:13
Du lernst schnell (wenn auch nur Inhalte falsch auszulegen).

Ich habe vom Monthly Report geschrieben und im Vergleich zu den zitierten Punkten hat dieser m.E. natürlich keinen signifikanten Einfluss auf den Kurs.

Es hat den Anschein, dass du mir nicht folgen kannst. Es gibt einen sehr kurzfristigen Effekt bei einer Veröffentlichung der News zur Karte (das schreibe ich im Nachbarforum, es geht um die VERÖFFENTLICHUNG von Meldungen) und dann dann gibt es einen mittelfristigen Effekt für NC, generiert durch das Produkt.

Warum setzt du beides auf eine Ebene? Macht doch überhaupt keinen Sinn!?

Fehler passieren!
Hier im Forum bist du wirklich gut aufgehoben.


P.S.: Hab dir mal ein grünes Sternchen dagelassen. :-)

netcents, die neue online zahlungsplattform Panell
Panell:

@ hansemann

 
05.11.19 20:18
trotz vieler Erklärungen hast du scheinbar noch immer nicht mitbekommen, dass die Fragen nicht explizit von mir waren an NC, sondern aus dem Angebot an die Aktionäre stammen, ihre "offenen" Fragen an mich ( ungeprüft ) per BM zu senden , damit ich sie lediglich gesammelt an NC weiterleite > nach Absprache mit Netcents !! NC hätte dann die Möglichkeit gehabt, mal mit eventuellen Falschaussagen / Darstellungen aufzuräumen durch entsprechende statements...schließlich sind das ja genau die Fragen die in den Foren kursieren und für Unruhe sorgen.

Aber genau deine Postings zeigen mir, dass du alles nicht schnallen kannst oder willst oder nicht kapierst, worum es in der Sache geht.
Mit jedem Post von dir habe ich den Eindruck, dass du dich selber immer tiefer in eine Ecke drückst und nur noch wild um dich schlägst, ohne jedwede Einsichten auch falsch liegen zu können...und genau das ist gefährlich borniert in einem Thread. Du hast immer Recht und die Anderen haben keine Ahnung und verstehen alles nicht.

Hast du das denn jetzt wenigstens geschnallt mit den Fragenblöcken und was der Sinn und Zweck war ( ist ) und NC dieses Chance mal wieder versaut und die Basher dadurch gestärkt hat !?
netcents, die neue online zahlungsplattform Hansemann23
Hansemann23:

Panell

 
05.11.19 20:28
4 User haben zusammen 3 Fragenblöcke, korrekt?

Wir haben täglich in beiden Foren mehrere Tausend Zugriffe und die 3 Fragen sind also die, die alle User interessieren?
Lol!!

Übrigens, gerne geschehen! Statt weiter zu heulen und zu jammern könntest du vielleicht auch mal reflektieren und dich mit den Fakten zufriedengeben.

Bringt den Kurs zwar nicht nach oben aber NC steht ganz entscheidend nicht in dem Licht, in das du es verzweifelt versuchst zu rücken! NC ist  vieles aber m.E.kein Scam oder Paid Promotion Stock! Da hab ich schon 2x Geld gelassen, reicht mir.  
netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

Erbarmen Hansemann!

 
05.11.19 20:41
bitte reflektiere mal selbst was Du hier von dir gibst.

Du willst nicht mal wahrhaben dass Netcents ein Paid Promotion Penny Stock ist? Wer soll dich denn nach solchen Aussagen noch für voll nehmen?

Deine permanenten Angriffe auf Nutzer die etwas klären wollen sind äusserst schäbig und verachtenswert.
netcents, die neue online zahlungsplattform nadran
nadran:

@donna Fremdschämmanometer auf Maximalausschlag

 
06.11.19 00:42
selten so ein kindisch-besserwisserisches Geplapper  gelesen  wie von dir

netcents, die neue online zahlungsplattform Bottleneck
Bottleneck:

@nadran - TSX

2
06.11.19 01:17
Dieser ältere Beitrag von mir bezieht sich zwar nicht auf NC, trifft jedoch auch hier mal wieder zu:
https://www.ariva.de/forum/...igcap-hafen-547766?page=40#jump22837932

Wenn man eine gescheite Geschäftsidee hat, warum versucht man dann in Kanada Geld einzusammeln?
netcents, die neue online zahlungsplattform Panell
Panell:

sorry @hansemann

2
06.11.19 05:26
ich bin in Netcents nicht  unerheblich investiert...aber das was du als auch Investierter von dir gibst ist wirklich erbärmlich und hilflos !

Du versuchst mich an die Wand zu drücken, weil ich eher Realist bin, als du es dir selber wahr haben willst. Netcents verarscht uns Aktionäre im absoluten Eigensinne und du unterstützt das auch noch, nur um deine einen Felle zusichern. ---- oder wie blind stellst du dich !?


Wir Aktionäre werden mit TOP-News gefüttert und es wird kaum was davon realisiert. Die Historie zeigt  es es doch ganz klar ! Wie erklärst du den Kursverlauf !!??##Hör doch endlich auf die Firma zu schützen, die uns verarscht, nur um dein Invest etwas zu sichern.

Sei doch endlich mal ehrlich und gebe zu, dass Netcents uns Aktionäre hängen lässt und stelle uns Kritiker ( nicht Basher ) so dar, als wenn wir keine Ahnung haben, weil wir Netcents fordern und diese Verarscherei nicht länger akzeptieren.


Wenn du dich verarschen lassen willst = okay...aber unterstelle uns nicht, dass wir keine Ahnung haben, nur weil dir der Arsch auf Grundeis geht.
netcents, die neue online zahlungsplattform G.Metzel
G.Metzel:

@Bottleneck

 
06.11.19 07:26
mal komplett unabhängig von NC: Über dieses Thema würde ich mir mal einen investigativen Artikel eines guten Finanzblattes wünschen. Seit dass ich an der Börse bin (2011) fallen diese CAN-"Startups" permanent negativ auf. Also es gibt sie auch aus anderen Ländern, aber Kanada ist da unangefochten vorne. Und wahrscheinlich ist es auch tatsächlich kein Zufall, dass diese Klitschen massiv von diversen deutschsprachigen, bezahlten Pusherban.. äh Werbeagenturen umschwärmt sind. Wenn das nicht kriminell ist, dann zumindest so nahe dran, wie es auf legalem Wege möglich ist.
netcents, die neue online zahlungsplattform Hansemann23
Hansemann23:

Panell

 
06.11.19 08:14
Zunächst: lol!

In deinen letzten 20 Posts beziehst dich dich auf die 3 Fragenblöcke von denen 2 falsch sind! Was ist denn alles verarsche? Auch du solltest mittlerweile gemerkt haben, dass ich auf einzelne Punkte bislang immer eingegangen bin. Also, nur zu.

Bei der Frage 2 bin ich übrigens bei dir bzw. dem Basher und sehe dies kritisch.

Der Laden hat vor 2 Jahren begonnen mit Aquirern und Prozessoren Verträge einzugehen. Dies bedeutet natürlich nicht, dass ab diesem Datum auch TRX über NC generiert werden sondern, dass diese NC erst ihren einzelnen Händlern anbieten müssen und zusätzlich nicht unerheblicher Schulungsaufwand für die Nutzung notwendig ist. Als nächstes galt es dann überhaupt Kunden zu finden, die mit Kryptos bezahlen. Wenn ich auf die Exchange sowie auf die Entwicklung der Zahlen schaue ist dies insgesamt schlüssig wenngleich ich selbst zugegeben muss, einen deutlich schnelleren Impact bei den Revenues erwartet zu haben. Das kritisiere ich, wobei ich objektiv nicht sagen kann ob meine Erwartungeshaltung, die Kommunikation von NC oder vielleicht beides zusammen nicht gut gelaufen ist.

Die Karte war/ist scheiße und da teile ich die Meinung von Kritikern. Woran es liegt? Keine Ahnung.

Übrigens, gegen Kritik und Kritiker wie du es bist habe ich überhaupt nichts! Das gehört dazu. Aber wenn bewusste Lügen und manipulativen Aussagen getroffen werden hat dies nichts mit Kritik zu tun. Genauso die stetige haltlose Behauptung es wäre Scam. Das ist keine Kritik! Und diese Leute sind hoffentlich nicht diejenigen, mit denen du dich auf eine Stufe stellst.

Alles Verarsche? Mitnichten!
Ich warte gerne auf Gründe für diese Behauptung.  
netcents, die neue online zahlungsplattform Hansemann23
Hansemann23:

P.S.

 
06.11.19 08:20
Deine Kritik keine Antwort zu erhalten kann ich nachvollziehen aber mit einem objektiven Blick auf deine Fragen (und in welche eindeutige Richtung diese gehen) wundert es mich ehrlich gesagt nicht.

Hättest du die Fragen vernünftig und neutral formuliert hättest du m.E. wohl eher eine Antwort erhalten. Ob dies für dich detailliert genug wäre ist aber ein anderes Thema.  
netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

was soll haltlos an der SCAM Behauptung sein?

2
06.11.19 09:41
bei einem SCAM  werden Unwahrheiten mit Täuschungsabsicht verbreitet.

Was genau sind denn die kursrelevanten Ankündigungen die Alle nicht eintraten?  

Mit der Meinung dass es hier um keinen Scam handelt stehst Du mitterweile  relativ Alleine da. Genau wie bei deinen ständigen Nachkäufen.
netcents, die neue online zahlungsplattform Phönixx
Phönixx:

SCAMisten und Genies

 
06.11.19 10:09
Ist das Verlautbaren von (nicht immer erreichten) Zielen und Absichtserklärungen gleichbedeutend mit Verbreiten von Unwahrheit mit Täuschungsabsicht? Wo ist die Grenze?

Sind per Definitionem alle Visionäre (was sehr lange dauern kann) Lügner/Betrüger mit Täuschungsabsicht bis zur Realisierung dieser Visionen, und ab diesem Zeitpunkt dann Genies??

Geschichte und Duden sind somit zu korrigieren..
netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

87% Minus im geschlossenen "Expertenthread"

5
06.11.19 10:19
das ist das Ergebnis wenn man sich gegen Kritik abschottet und in seiner eigenen kleinen sich selbst bestätigender Traumwelt lebt.

Wie sollen nunmehr über 90% Kursverlust möglich sein, wenn es kein SCAM ist??  Wir warnen  vor dem Titel seit 2,50 Euro,  selbst bei Verzehnfachung hätte man seinen Einsatz  von damals nicht wieder raus.
Jeder, der zu egal welchem Kurs verkauft hat ,steht besser da, als die letzten verbliebenen Glaubenden und immer noch  Hoffenden.
Bei Kursen  nach dem Halt von knapp 2 Euro  priesen wir Realisten die exzellenten Ausstiegsmöglichkeiten. Bei 1,50  wiesen  wir auf die tollen Kurse hin die einen Ausstieg noch grade so verschmerzbar für Viele gestaltet hätte, bei knapp über 1 Euro...auch vor wenigen Monaten bei Kursen 100% über aktuellem Niveau.  
Viele  Anleger hätten hier etwas  von ihrem Geld gerettet, wenn nicht  die unaufhörlichen Realitätsverdreher und Scam Leugner hier ihren Blödsinn   ala "Leader"  "technologischer Vorsprung" und weitere Ergüsse die der Fiktionsblase zuzuschreiben sind, abgesondert hätten.

Gift für die Aktionäre  waren und sind die Pusher und Realitätsverdreher.





 
netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

gut dass dich angesprochen fühlst Phönix

 
06.11.19 10:26
welche der Ankündigungen ist denn nachweislich eingetreten?  siehts Du , KEINE.

Weder NCCO , Noch Umsatz noch Gewinn, Noch Händlerakzeptanz, noch Karte noch noch noch

Schlicht und einfach keine Einzige.
netcents, die neue online zahlungsplattform Hansemann23
Hansemann23:

Donna

 
06.11.19 10:35
Schön dass du schreiben "darfst".
Wolltest du mich nicht blockieren? Lol

War ja klar, dass du das Stöckchen, was ich werfe direkt aufschnappst! Du redest also von Scam.

Du bist also sicher kein Realist/Kritiker o.ä. Dieser Personenkreis lügt nämlich nicht sondern bezieht seine Kritik aus der Performance und der persönlichen Erwartungshaltung sowie Informationen des Unternehmes. Der Unterschied zwischen dir und berechtigten Kritiken/Fragen ist der Vorsatz den du unterstellst aber nicht nachweisen kannst! Es gibt mittlerweile viele nachweisliche Falschaussagen, sowie Lügen und mehrere Versuche von Marktmanipulation von dir! Und du nennst dich ernsthaft Realist?

Donna, bitte höre auf dich mit ehrlichen Kritikern auf eine Stufe zu stellen. Mit denen diskutiert hier nämlich manch einer gerne. Deine Lügen hingegen kannst du für dich behalten.

Es ist echt anstrengend immer deine Falschaussagen korrigieren zu müssen. Lol!
netcents, die neue online zahlungsplattform Hansemann23
Hansemann23:

#32232

 
06.11.19 10:39
Das mit den Lügen in jedem Post hört echt nicht auf.
Was ist denn konkret der Vorwurf? Was ist denn nicht eingetreten?

Willst du das mit der versuchten Marktmanipulation wieder aufgreifen? Lol
netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

es wird immer welche geben die bis zum bitteren

2
06.11.19 10:42
Ende an die Fiktionsblase glauben. So funktionieren Paid Promo Aktien nun einmal.

Noch schön Nachkäufe triggern und so wird sich von pp zu pp gehangelt und ein langsames Siechen setzt ein, schlussendlich fadet auch noch die Forenaufmerksamkeit dahin und der Titel gibt sich ein Stelldichein auf dem Pennystockfriedhof.

netcents, die neue online zahlungsplattform Phönixx
Phönixx:

Gleich kommt wieder das Thema Aliant..

 
06.11.19 10:46
Und mein Freund Herrscher hat schon Tage nicht mehr "Wo ist die Karte" gekrächzt...

Ich weiß auch nicht ob alles hier real ist oder seit 2 Jahren die Themen-Schleife der Protagonisten automatisiert hier erscheint. Irgendwie ja nie etwas Neues.
Für einen durchschnittlichen ITler wohl schnell und einfach programmierbar für nen Hunni.

Obwohl, bei Herrscher lassen sich emotionale Züge ausmachen..  
netcents, die neue online zahlungsplattform Kater Mohrle
Kater Mohrle:

der Club der Zombies

 
06.11.19 11:09
www.wallstreet-online.de/aktien/...ng-technologies-aktie#t:3y||s:lines||a:abs||v:week||ads:null

www.boerse.de/aktien/ATLAS-CLOUD-Aktie/CA0492371004

www.wallstreet-online.de/aktien/altiplano-metals-aktie#t:5y||s:lines||a:abs||v:week||ads:null

Da ist NC doch in guter Gesellschaft.

Alles Can. scams
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#32172

netcents, die neue online zahlungsplattform Ahorncan
Ahorncan:

Sooooo viele Gutmenschen.....

 
06.11.19 11:46
..... warum machen sie das seit 2 Jahren.... uns warnen.... und beschützen ???

Selbstdarstellung, Ego aufbessern, lange Weile und, und....

Wer an der Börse ist, weiß doch genau, dass es im Depot immer rot und grün gibt.
Nach 2 Jahren NC Minus hat man doch dies wieder mit anderen Gewinnen ausgeglichen.

Siehe Blediii Ihr Depot, immer schöööön im Plus.

Da muß man doch nicht zwei Jahre hier diskutieren. Wegen einer Aktie.... so ein Aufwand.





netcents, die neue online zahlungsplattform nadran
nadran:

Schreibt jetzt Donna's Freundin?

 
06.11.19 12:06
ich dachte, die Gute hat ihm wegen gesundheitlicher Probleme Schreibverbot erteilt.

netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

gilt das auch für die "all In Fraktion" und die

 
06.11.19 12:42
notrischen Nachkäufer  Ahorncan?

Wie meinst  Du haben die ihre NC Verlustposition ausgeglichen?   Die Allermeissten wahrscheinlich gar nicht.

Der wirtschafltiche Schaden ist nicht zu unterschätzen Allein  an Gehältern und dubiosen share based payments  flossen  zweistellige Millionenbeträge nach Canada.

Über 100 Mio CAD  Marktkapitalisierung  sind verpufft, nicht weg, es hat sie nun eben ein Anderer.

0,001 CAD  hat dein Idol Clayton für  9,8 Mio Shares pro Stück bezahlt, wieviele davon hat er wohl noch...

Seite: Übersicht ... 1285  1286  1288  1289  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.642 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer aktienpower 00:55
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--