Anzeige
Meldung des Tages: Milliardenmarkt Drohnen: Entsteht hier der nächste Tech-Champion?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1230  1231  1233  1234  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Thema
abonnieren
Zugriffe: 11.315.960 / Heute: 1.717
NetCents Technol. 0,268 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +83,56%

rhodes:

brody1977

11.09.19 20:02
Hab Angst das es heißt: "Who is Netcents?".
Obwohl, kann ja sagen ... das ist die Firma in Vancouver,  50qm groß und seit 3-4 Jahren neues Start Up. Die mit den Videoclips im YouTube.. und so weiter :-)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +64,29%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +60,05%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +54,74%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

Panell:

@ brody

5
11.09.19 22:57
auch mal unter den aktuellen Umständen kein schlechter Ansatz, auch mal an die Firma heranzutreten mit denen NC "Werbung " macht bzgl. einer Kooperation, bzw. sogar eine Karte auflegen wollen.

Es ist absolut nicht verwerflich, wenn man als Aktionär auch solche Wege geht, wenn man mit der Kommunikation der AG nicht zufrieden ist, bzw. mehr Fragen als Antworten aufwerfen und sogar in "latenter Ungläubigkeit" ausarten können.

Netcents hat eine gewisse Stimmigkeit in der Basis,- u.a. deshalb sind wir ja auch oder auch noch investiert. Aber die "Unstimmigkeiten" sind ja auch vorhanden,- das kann man nicht leugnen oder verschönend darstellen.

Anfangs könnte man noch sagen,- okay.... kann mal passieren und passiert auch bei anderen seriösen Firmen. Aber in Folge sollte dann die AG tunlichst vermeiden, derartiges zur Regel werden zu lassen und wie ich in vorherigen Postings mal schrieb, dass der Aktionär eher mit den Befürchtungen rechnet, dass sie eintreten, als die Hoffnung worauf man gezählt hat infolge der Unternehmensmitteilungen.

Auf der einen Seite versucht NC nat. seine Aktionäre bei Laune zu halten und sie möglichst oft mit guten News zu versorgen, die auch von uns gefordert werden in dem Entwicklungsprozess. ABER,- diese Aussagen sollen nat. unter dem Gesichtspunkt verkündet werden, dass der Tag der Erfüllung kommt und NC das auch liefern muss.

NC hatte einen definierten Zeitpunkt / Zeitraum genannt für das Rollout der VISA-NC-Card. Einmal wurde verschoben aus Gründen die eigentlich nachvollziehbar erschienen, dass man die "kontaktlose Variante" doch forciert haben möchte und das braucht mehr Zeit, die dann auch wieder definiert und in voller Erwartung von uns, den Aktionären, aufgenommen wurde mit einer gesteigerten Erwartungshaltung.

Wenn auch diese gesteigerte Erwartungshaltung seitens NC wieder enttäuscht wird, dann relativiert sich diese vermeintliche TOP-News als Kurstreiber, ins Gegenteil und kostet nicht nur Kurs-Prozente, sondern wohlwollenden Aktionäre. Zudem Futter für die Basher, ohne das sie groß was erfinden müssen...einfach nur den Finger in diese Wunde drücken.

NC muss sich endlich darüber bewußt sein / werden, dass die wohlwollenden Aktionäre schwinden durch derartige Fortführung der Kommunikation wie ein Rätselheft-Produzent.

Wenn ich als Aktionär von "meinem" Unternehmen nicht gut oder unzureichend oder gar falschen Informationen versorgt werde, dann geht man halt andere Wege um sich Infos zu beschaffen, um sie mit denen von NC abzugleichen.

VISA wird uns als Kooperationspartner vorgestellt und mit dem LOGO auch geworben auf einigen Tweets usw..  Rollout kommt nicht wie 2 X schon angekündigt. Erste "Entschuldigung " Rollout wurde akzeptiert. Aber nun wollen wir Butter bei de Fische und wissen, woran es liegt oder an wen .... Also mal bei VISA anklopfen und nachfragen was die dazu sagen. Man muss ja nicht gleich poltern , sondern als NC-Aktionär nachfragen. Wenn VISA "schuldig" ist an der Verzögerung, dann werden sie es wohl auch entsprechend kommunizieren und nicht auf den Partner schieben, wenn deren Aktionäre sich sorgen.

Ich habe absolut kein Problem damit VISA anzuschreiben. Nur die Frage in die Runde ,- VISA ist sehr groß. Welche Stelle ist dafür zuständig !? VISA-Kanada oder das Hauptquartier ?

Und noch ein Schlußwort an unsere Basher-Fraktion...

So wird das gemacht, wenn man sein Invest hinterfragt. Man holt Erkundigen ein und gleicht sie ab ....UND NICHT einfach unbelegte Gerüchte streuen oder aufkommen lassen und zu schüren, wie es ja leider eher der Regelfall besonders hier in dem Thread ist, wo konkrete Belege immer irgendwie zerredet werden, wenn gefordert.

An die Pusher,- nicht wenn die Oberfläche als glänzend präsentiert wird, verbirgt sich darunter auch ein massiver Goldbarren. Da sollte man auch schon mal den Kratztest in der Tiefe machen, bevor man glänzende Bleibarren mit dünner Goldschicht als massiv anpreist und verteidigt.

Also,- es gibt ja immer so clevere Recherche-Leute in den Foren ;-) ....  Welche VISA-Email wäre die Richtige in der NC-Frage ?!
Antworten
G.Metzel:

@Panell

12.09.19 08:17
grundsätzliche Zustimmung, aber erlaubst du mir die Frage wie lange du dich schon mit kanadischen Startups beschäftigst?

Weil ich sitze hier, mich wundernd über die Tatsache dass sich die Leute wirklich noch wundern.

Antworten
donnanova:

Panell, exemplarisch an Alle

2
12.09.19 10:30
Panell,
deine Beträge zeigen mir dass Du ein sympathischer Mensch mit guten Absichten bist. Dir an einer nüchternen Betrachtung und Auseinandersetzung gelegen ist, dennoch ohne dir zu Nahe treten zu wollen ist deine Herangehensweise meiner Einschätzung nach naiv und nicht zielführend.
Nach 1,5 Jahren kommt dir die Idee zu "recherchieren".Mit von NC als Kooperationspartner angegebenen Unternehmen  in Kontakt treten, nach  Nachweisen von Geschäftstätigkeit aus unabhängigen Quellen suchen.
Angebliche Partner zur Geschäftsbeziehung zu Netcents zu befragen. Und Du denkst das haben wir nicht Alles gemacht??  
Sogar drüben wurden Unternehmen aus der "who we work with" Sektion  von WB angeschrieben..Antworten sind natürlich der Zensierwut zum Opfer gefallen, ein leichtes, eine E-Mail  Antwort als "unbelegte Aussage" zu denunzieren und löschen zu lassen.
Alles in diesem Thread nachzulesen, viele Informationen wurden erfolgreich entfernt und der Hinweis darauf findet sich unter -gelöschter Beitrag- unbelegte Aussage. Das ist der Beitrag und (un)Verdienst der NC Befürworter zu dieser Börsenstory.

Jetzt zu dem Teil, dass Du das Unternehmen "fordern" möchtest.  Was genau denkst Du wird mit deiner Beschwerdemail passieren?  Meinst Du nicht dass sie es u.U  gewöhnt sind hunderte wenn nicht gar tausende solcher  E-Mails zu bekommen? Insbesondere  wenn die Aktionäre Totalverlust erleiden  wie bei ONCI.  (80-90% Miese aktuell ist ja nicht weit weg von Totalverlust)

Meiner Einschätzung nach bringt so eine E-Mail Null Komma Nichts. Spam Ordner, oder  nach dem ersten Satz gelöscht. Maximal eine generische Antwort, aber was sind Worte wenn Taten gefordert sind?  Druck erzeugt man nur mit Öffentlichkeit. Kritische Kommentare auf FB oder Twitter werden gelöscht.  Probiers aus.

Wenn es dir wirklich ernst ist stehst Du jetzt in der Bringschuld, Schreib doch mal 3 Partnerunternehmen an oder suche Nachweise zur Geschäftstätigkeit selbiger.
Wenn es dir wirklich ernst ist  forderst Du NC  öffentlich auf mit diesem % Steigerungsquatsch aufzuhören und die Aktionäre zu informieren und nicht zu illusionieren.

Oder Du gestehst dir ein, dass als Aktionär dieses FOMO Spiel,  dieses gezielte  Appellieren an die Gier, diese überzogenen Aussagen, die Versprechungen und Ankündigungen  genau das ist, was den Kurs stützt.  Ob eine Ankündigung eintritt oder nicht ist primär nicht mehr relevant, wenn über mehrere Monate Kapital daraus geschlagen werden kann. Dass  so gut wie Alle Ankündigungen kursrelevant waren und sowohl Auswirkungen auf den Aktienkurs  wie auch  insbesondere auf das Volumen hatten dürfte jedem bewusst sein. Wie man damit Geld verdient, erschliesst sich mit ein bisschen Nachdenken.
Entscheidender ist allerdings die Frage, wer damit Geld verdient.

drop
Antworten
DreckscherLö.:

Hast du den ganzen text

12.09.19 11:10
Jetzt die Tage, die du gesperrt warst, geschrieben?  
Antworten
donnanova:

Ja Du brillanter Analyst

12.09.19 11:15
weil ich schon vor drei Tagen wusste was ich Panells zukünftigen Beiträgen antworte.

unzensiert kannst Du es übrigens hier nachlesen :

www.wallstreet-online.de/diskussion/...system-coin#newPosting
Antworten
donnanova:

exemplarisch an Alle!

12.09.19 11:46
Panell,
deine Beträge zeigen mir dass Du ein sympathischer Mensch mit guten Absichten bist. Dir an einer nüchternen Betrachtung und Auseinandersetzung gelegen ist, dennoch ohne dir zu Nahe treten zu wollen ist deine Herangehensweise meiner Einschätzung nach naiv und nicht zielführend.
Nach 1,5 Jahren kommt dir die Idee zu "recherchieren".Mit von NC als Kooperationspartner angegebenen Unternehmen  in Kontakt treten, nach  Nachweisen von Geschäftstätigkeit aus unabhängigen Quellen suchen.
Angebliche Partner zur Geschäftsbeziehung zu Netcents zu befragen. Und Du denkst das haben wir nicht Alles gemacht??  
Sogar drüben wurden Unternehmen aus der "who we work with" Sektion  von WB angeschrieben..Antworten sind natürlich der Zensierwut zum Opfer gefallen, ein leichtes, eine E-Mail  Antwort als "unbelegte Aussage" zu denunzieren und löschen zu lassen.
Alles in diesem Thread nachzulesen, viele Informationen wurden erfolgreich entfernt und der Hinweis darauf findet sich unter -gelöschter Beitrag- unbelegte Aussage. Das ist der Beitrag und (un)Verdienst der NC Befürworter zu dieser Börsenstory.

Jetzt zu dem Teil, dass Du das Unternehmen "fordern" möchtest.  Was genau denkst Du wird mit deiner Beschwerdemail passieren?  Meinst Du nicht dass sie es u.U  gewöhnt sind hunderte wenn nicht gar tausende solcher  E-Mails zu bekommen? Insbesondere  wenn die Aktionäre Totalverlust erleiden  wie bei ONCI.  (80-90% Miese aktuell ist ja nicht weit weg von Totalverlust)

Meiner Einschätzung nach bringt so eine E-Mail Null Komma Nichts. Spam Ordner, oder  nach dem ersten Satz gelöscht. Maximal eine generische Antwort, aber was sind Worte wenn Taten gefordert sind?  Druck erzeugt man nur mit Öffentlichkeit. Kritische Kommentare auf FB oder Twitter werden gelöscht.  Probiers aus.

Wenn es dir wirklich ernst ist stehst Du jetzt in der Bringschuld, Schreib doch mal 3 Partnerunternehmen an oder suche Nachweise zur Geschäftstätigkeit selbiger.
Wenn es dir wirklich ernst ist  forderst Du NC  öffentlich auf mit diesem % Steigerungsquatsch aufzuhören und die Aktionäre zu informieren und nicht zu illusionieren.

Oder Du gestehst dir ein, dass als Aktionär dieses FOMO Spiel,  dieses gezielte  Appellieren an die Gier, diese überzogenen Aussagen, die Versprechungen und Ankündigungen  genau das ist, was den Kurs stützt.  Ob eine Ankündigung eintritt oder nicht ist primär nicht mehr relevant, wenn über mehrere Monate Kapital daraus geschlagen werden kann. Dass  so gut wie Alle Ankündigungen kursrelevant waren und sowohl Auswirkungen auf den Aktienkurs  wie auch  insbesondere auf das Volumen hatten dürfte jedem bewusst sein. Wie man damit Geld verdient, erschliesst sich mit ein bisschen Nachdenken.
Entscheidender ist allerdings die Frage, wer damit Geld verdient.

drop
Antworten
Phönixx:

Donna

12.09.19 12:57
Heute Nacht erschien mir Helmut Schmidt. Folgendes soll ich Herrn Donner Nova mitteilen:

"Sie mögen in diesem Augenblick ein triumphierendes Machtgefühl empfinden. Aber sie sollten sich nicht täuschen. Der Basherismus hat auf Dauer keine Chancen, denn gegen den Basherismus steht nicht nur der Wille der staatlichen Organe, gegen den Basherismus steht der Wille des gesamten NC-Volkes"
Antworten
bally:

und Donna

2
12.09.19 13:03
so aufgeregt, dass Du den gleichen Betrag 2X postest und dann reagiert noch nicht
mal einer , Scheiße wa?
Antworten
donnanova:

bally, 3Mal! 2 mal Hier weil es nach 30

12.09.19 13:16
Sekunden nicht mehr angezeigt wurde (verborgen)  und einmal auf WO.

Was sagt ihr zu den Insider Informations Leak Vorwürfen es Richi Interviews?  

Wieso tauchen da none public facts , auch als Insider Information bekannte Sachverhalte auf?

Phöni, RAF?  lustig, weitermachen!
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

AlexderGroße:

@quohrener

12.09.19 13:19
Was passieren damit du auch mal deine Augen öffnest? Wirst du selbst nach einem möglichen Delisting pro NC sein?
Antworten
donnanova:

Ich wurde noch nie wegen Marktmanipulation

2
12.09.19 13:25
gesperrt, was eine Straftat darstellt. Das zu Unterstellen ist ebenfalls eine Straftat. Verleumdung oder übele Nachrede heisst das wohl im juristischen Jargon. Bin aber nachsichtig Quohrender ;)
Antworten
Hansemann23:

Donna

12.09.19 13:37
Donna, schön wieder von dir zu lesen. Endlich können wir wieder von Fakten und nicht von "Fiktivem" reden (z.B. Delisting usw...).

Welche "Insider Informations Leak Vorwürfen aus Richi Interviews" meinst du denn?
Welche "none public facts" meinst du denn?

Das sind ja schon schwerwiegende Vorwürfe.
Antworten
nadran:

ach donna

2
12.09.19 13:41
wenn du über so viele unwiderlegbare Beweise verfügst, dann stell doch endlich Strafanzeige

was hindert dich?

oder meinst du deine eigenen Worte

"Verleumdung oder übele Nachrede heisst das wohl im juristischen Jargon."
Antworten
donnanova:

letzter Absatz, "Financial Projections"

12.09.19 13:43
richtvlive.com/richtv-interviews-netcents-technology-cro

Das sind nicht veröffentlichte Finanzinfirmationen angeführt.   Es gibt  Insider Informations- und Offenlegungs Pflichten.

hier noch die Quelle dass es Richi für sein Interview bezahlt wird:
Disclaimer: " 2) The Article was issued on behalf of a third party, NetCents Technology Inc. Bitrics Markets Group Inc. and/or Iman Consulting Group has or expects to receive $800 Canadian dollars from Market Jar Media Inc. for the creation and distribution of the video."

Antworten
donnanova:

nadrann

12.09.19 13:46
wieso sollte ich Strafanzeige stellen?  Ich bin doch kein Geschädigter.    
Antworten

DreckscherLö.:

Exemplarisch für alle

2
12.09.19 13:58
Donnanova wurde schon mehrfach hier und in Can wegen vermuteter Marktmanipulation gegenüber Netcents gesperrt.

Danke für Dein Umsichtigkeit, hatte ja anschob Angst du holst dir von H2 die IP. :-D Lächerlich. Hahahahahahahahahahahahahahaha
Antworten

Hansemann23:

12.09.19 14:04
Wo steht jetzt, dass es von Netcents so gesagt wurde?
Wo steht jetzt, dass dies interne Finanzdaten von Netcents sind?

Dein Disclaimer bezieht sich auf das Video sowie den Auftrag dies zu veröffentlichen, hat aber nichts mit dem Inhalt des Artikels zu tun. Für den Inhalt des Artikels ist einzig und allein der Autor verantwortlich (siehe kompletter Disclaimer). Wo steht also, dass der Artikel von NC geschrieben wurde? Leider schon wieder ein Fehler mit der Übersetzung, kann aber passieren.

Hier der entscheidende Auszug aus dem Disclaimer:
"3) Statements and opinions expressed are the opinions of the author and not Bitrics Markets Group Inc., its directors or officers. The author is wholly responsible for the validity of the statements. The author was not paid by Bitrics Markets Group Inc. for this Article. Bitrics Markets Group Inc. was not paid by the author to publish or syndicate this Article. The information provided above is for informational purposes only and is not a recommendation to buy or sell any security."

Also, wiederholt, handelt es sich um eine Interpretation von dir (leider ebenfalls wiederholt mit einer falschen Übersetzung) und dein schwerwiegender Vorwurf, dass Insider Informationen gestreut werden ist absolut haltlos.

Also nochmals, da dein Vorwurf sehr schwerwiegend ist:
Wo steht also, dass der Artikel von NC geschrieben wurde?
Antworten
Panell:

An alle

12.09.19 14:15
ich denke, endlich haben wir in diesen Thread mal eine Ebene gefunden, auf der man "diskutieren" kann, bzw. man sich auch mit dem Basher-Team annähernd sachlich auseinandersetzen kann, ohne beidseitig die Scheuklappen aufzusetzen, nur weil vom " anderen Team " geschrieben wird und es grundsätzlich "falsch" ist.

Ich bin seit ca. 2017 in Netcents investiert und habe im Laufe der Zeit meinen ersten Eintrittskurs, der um die 2,- € lag, deutlich gesenkt durch verbilligte Nachkäufe und liegt nun auf einem Niveau, dass durchaus realistisch erreichbar wäre, ohne das sich NC ver-zig-fachen müsste.

Ich habe keine "persönliche Beziehung" zu NC, sondern absolut berechnend und kühl, weil ich, so wie wohl ( fast ) alle hier, Geld daran und damit verdienen möchte. Insofern beachte ich sowohl die positiven, als auch negativen Geschehnisse und Entwicklungen rund um NC und ignoriere nicht das, was mir nicht gefällt oder nicht in mein Wunschbild passt.

Anfangs stand bei mir im Fokus, dass NC ein StartUp in einem frischen Segment ist, dass sich erst noch in einem Finanz- und Wirtschaftssystem etablieren muss, dass noch nicht wirklich bereit ist dafür, um die fetten Gewinne einzufahren. Ich rede von Zeiten anfang NC bis heute.

Die durchweg negativ-kritischen Beiträge vom Basher-Team waren schon immer hier gegeben und auch für mich oftmals "ärgerlich", da in meinen Augen ausschließlich einseitig und somit unsachlich betrachtet und dargestellt.
Wer sachliches Gehör für sein Anliegen erhalten möchte, sollte auch immer beeide Seiten der Entwicklungen berücksichtigen und nicht zerreden, was nicht ins Konzept  passt ....So,- das war das Vorwort ;-)

Stand heute ist doch, dass wir Aktionäre von Netcents ( leider ) nur all zu oft falsch informiert wurden,- um nicht zu schreiben " belogen oder hinters Licht geführt worden zu sein.

Reklamationen an NC per Email wurden tatsächlich bis heute nicht beantwortet, obwohl sachlich als aktiver Aktionär ausgewiesen, mit dem Anspruch auf Antworten.
Insofern kann, bzw. muss man dem was Donna schreibt diesbezüglich zustimmen. Da beißt die Maus keinen Faden ab.

Warum antwortet ein Unternehmen nicht auf kritische Fragen seiner Aktionäre und bringt Licht ins Dunkle, sondern verdunkeln alles eher weiter und mehr ?! Warum hat ein seriöses Unternehmen das nötig und betreibt nicht intensive Aktionärspflege, weil wir die diejenigen sind, die den Laden letztlich finanzieren und deren bequeme Gehälter usw. zahlen !?

Ich selber bin kein angemeldeter facebook oder Twitter - Nutzer und kann dort Beiträge max. nur lesen. Aber auch da ist mir aufgefallen, dass man so gut wie nie kritische Beiträge lesen kann, obwohl oftmals genug Anlass besteht dafür. Ich gehe mal von Zensur durch NC aus ?!....man möge mich hier belehren, wenn es an dem nicht sein sollte / sein kann.

In Summe bin ich bei NC an einem Punkt angekommen, wo ich mich mächtig verar...... vorkomme und wir Aktionäre vorgeführt werden mit immer neuen Gimmicks, so wie diese unglaublich teuren, gekauften Artikel und Beiträge der letzten Woche(n), wo jeder Laie sofort erkennt, dass der Inhalt aus dem Hause NC - PR stammt und nicht  von außenstehenden, sachlich betrachtenden Medien, die das Netcents-Thema aufgreifen.

Was hat uns NC bisher abgeliefert und in Zahlen einen nennenswerten Mehrwert im Verhältnis zu den vielen Ankündigungen und Prognosen usw., faktisch gebracht !? Alle bisherigen Erfolgs-Prognosen / Zahlen wurden durchweg alle extremst verfehlt, wo man sich die Frage stellt, ob das NC-Management überhaupt weiß, was sie da tun oder überhaupt ein- und abschätzen können, auf welchem Gebiet sie sich bewegen und wie die Konditionen aussehen im Vergleich Kosten - Ertrag !?

Wir Aktionäre sollten jetzt wirklich mal anfangen noch tiefer und intensiver zu hinterfragen und nicht alles zu schlucken, was uns von NC "zubereitet" wird.

Unsere Basher haben uns durchaus einige Ansätze vor Augen geführt, obgleich sie in Art und Weise oftmals sehr unglücklich vorgetragen wurden und eigentlich nur eine grundsätzliche Gegenwehr auslösen bei uns Aktionären...eben wegen der fehlenden Sachlichkeit in beidseitiger Betrachtung / Abwägung.

Aber nun ist es ja NC selber, die uns Aktionäre immer wieder und immer weiter und mehr Ansätze vor Augen führen, die hinterfragt und geprüft werden müssen, weil es an Glaubhaftigkeit nicht nur mangelt, sondern auch regelmäßig zerstört wird, sobald sich was leicht aufgebaut hat und Tag X der Ablieferung mal wieder verstrichen ist oder reale Ernüchterung u.a. bei den Zahlen unumgänglich vorgelegt werden mussten.

Wir Aktionäre und besonders das extreme Pusher-Team,- prominent @phönixx genannt, sollten jetzt mal Fakten auf den Tisch legen, dass die Argumente der Basher ggf. dementieren. Bisher ist eher die Vielzahl der Thesen der Basher eingetreten , als die der Pusher....da sollten wir uns hier nichts vormachen bei den bisherigen Interaktionen seitens NC.

Ein Krug wird so oft zum Brunnen getragen, bis er zerbricht. NC hat nach meinem Geschmack den Krug schon zu oft vor unseren Augen zum Brunnen getragen und nicht gefüllt.

Wir sollten jetzt alle Kanäle aktivieren um so viel wie möglich von dem zu recherchieren, was uns NC vorgekaut anbietet. NC hat sich und uns in eine Situation gebracht, wo es unumgänglich ist nicht alles zu hinterfragen und abzugleichen. NC hat spätestens seine Boni aufgebraucht beim Thema VISA-NC-Card Rollout und uns ein weiteres Mal die lange Nase gezogen.

Ich will nicht nur viel schreiben und Unruhe stiften, sondern auch konstruktiv kritisieren.

Ich habe eine email-Adresse von "VISA-Costumer-Support Kanada" als ersten Anlaufpunkt rausgesucht und versuche darüber rauszubekommen, wie es um die Geschäftsbeziehung zu NC bestellt ist, bzw. ob es da eine gibt, mit dem Ansatz, dass wir NC-Aktionäre auf diese für August angekündigte,- nach einer ersten Verschiebung, VISA-NC-Card warten und was VISA dazu sagt.

VISA sollte da ein Interesse haben, "Interessenten" zu informieren, da es sich ja um ein angeblich spruchreifes Produkt handelt.

Es sollte bedächtig aufgehört werden,- und wenn es nur temporär ist, auf die Basher blind einzuprügeln, nur weil sie das schreiben, was wir nicht gerne hören und sehen wollen. Lasst uns vielmehr einige Angaben der Basher nutzen, um eigene Antworten oder Dementis zu finden, die nicht aus der schnöden Gegenwehr unserer Köpfe entstammen.

Es muss ja nichts Negatives unterm Strich für NC rauskommen, wenn alles okay oder stimmig ist. Derzeit ist halt deutlich zu viel unstimmig.

Antworten
Panell:

läuft

12.09.19 15:13
Die erste Mail von mir an VISA ist raus.

Bin mal gespannt, ob sie an die richtige Stelle intern geleitet wird, die in dem Thema involviert sind als " NC - Projekt ".

Grundsätzlich sollten wir alle wieder einen gemeinsamen, sachlichen Dialog finden, d.h. die Pusher und Basher-Fraktion, weil von Netcents ja nichts zu erwarten ist bzgl. klärender Kommunikation.

Lt. Aussage geht es den Bashern um unser Wohl, bzw. ggf. Schadensbegrenzung, sofern bei NC nachweislich was im Argen und für uns Aktionäre schädigend ist unterm Strich. Die Pusher wollen auch, dass es uns Aktionären gut geht, bzw. wir einen Benefiz aus NC letztlich ziehen können.

Insofern haben wir zumindest theoretisch doch das gleiche Ziel. Die große Variable ist Netcents und die finale Frage, ob NC uns alle verar....

NC hatte so oft die Möglichkeit uns Aktionäre auf dem richtigen Weg zu führen durch Faktenschaffung der Ankündigungen und gleichsam oft haben sie es bisher vergeigt.

By the way....

Im Nebenthread wurde ein LINK zu einem Foto gepostet, wo Jenn in einem Besprechungsraum gerade eine Unterlage an " Mitarbeiter " verteilt.
Auf den ersten Blick kommt das Foto bei mir so rüber, als ob dort nur junge Bewerber zum Einstellungstest für eine Ausbildungsstelle sitzen und nicht das operative Working-Team von Netcents. Sorry,- es sind Eindrücke die sich vermitteln in einer kritischen Betrachtungs-Phase, wenn man fast nur noch "Fallen" sieht die ausgelegt werden "könnten" von NC auf weiteren Kapitalfang, ohne faktisch im Gegenzug was abzuliefern.
Antworten
Hansemann23:

Panell

12.09.19 15:30
Jetzt mal ehrlich, dreht ihr alle wegen der Karte hier durch? Dir ist schon bewusst, das die Karte m.E. kurz- bis mittelfristig (6-12 Monate) keinen Cent an Revenues generiert? Natürlich ist das nicht schön, dass man so danebenliegt mit der Planung. Aber auch innerhalb von wenigen Wochen/Tagen kann ein Projektplan manchmal komplett auf den Kopf gestellt werden. Auch ich habe Revenues weitaus früher erwartet aber das war schlicht und einfach meine Fehleinschätzung! Was kann NC dafür, wenn bei den angeschlossenen Händlern keine mit Kryptos bezahlt? Was kann NC dafür, wenn alle denken die Revenues sprudeln, nur weil ein Terminal-Hardware Hersteller jetzt auch die NC Software im Angebot hat aber Merchants diese erst noch aktiv laden müssen?

Ich würde dir einfach mal 2-3 Tage Pause empfehlen.

Was erwartest du jetzt eigentlich von Visa? Was sollen die dir sagen? Dass es kein Scam ist?
Antworten

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1230  1231  1233  1234  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NetCents Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 73.153 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer G.Metzel 13.03.26 10:05
3 131 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido KevinRoberts 15.10.24 08:31
2 64 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel Berliner_ 14.10.24 18:15
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20

--button_text--