Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1190  1191  1193  1194  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Beiträge: 58.503
Zugriffe: 8.535.862 / Heute: 1.523
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%
 
netcents, die neue online zahlungsplattform hardylein
hardylein:

Ja, sperren, das könnt ihr.

 
16.08.19 18:03

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

Es gibt seitens der Kleinanleger kaum Klagen ..

 
16.08.19 18:20

Auch Sammelklagen habe ich sehr selten erlebt - wenn eine eingereicht wurde, verlief sie im Sand. Sie geben sich meist selber die Schuld an der Anlagefehlentscheidung und ziehen weiter.

Deswegen steht nach jeder News bzw. hier Ankündigung im Schlusssatz der "Warnhinweis". Das gilt als gesetzliche Absicherung - vorallem in Kanada im Pennystockbereich!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#29778

netcents, die neue online zahlungsplattform hardylein
hardylein:

@nadran

 
16.08.19 19:50
meine Landsleute schützeb!
netcents, die neue online zahlungsplattform hardylein
hardylein:

schützen

 
16.08.19 19:50
netcents, die neue online zahlungsplattform DreckscherLöffel
DreckscherLö.:

Ja

 
16.08.19 20:37
wenn es dir Politik schon nicht macht und lieber im Hinterzimmer ihr Land verkaufen. :-D Grüße gehen raus an Strache.  
netcents, die neue online zahlungsplattform Lupossum
Lupossum:

Hardy?

 
16.08.19 20:40
netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

Ticktack ..

 
17.08.19 11:50

Nur noch 14 Tage im August bis zur Moore`schen Ankündigung der Cryptocard powered by Visa!!
netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

Tippspiel netcents Cryptocard

 
17.08.19 11:59

Kommt im August, wie von netcents angekündigt!! die nachweisbare Auflage einer vollfunktionsfähigen CryptoCard powered by Visa?

herrscher2 - Nein
netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

Quelle zu Tippspiel

 
17.08.19 12:08

Twitter Jenn Lowther (Auszug)

We anticipated launching the beta for our card program in the late Spring/ early Summer. During our alpha testing, we identified several areas of the program functionality that we wanted to improve for the launch. Additionally, when doing the physical card selection, we had the option between two different cards, one that included contactless payment and one that didn’t. One without contactless payment we would have access to right away or the card that included contactless payment would be available to us in August. We chose to wait for the card that would give our users the ability to use contactless payment.

netcents, die neue online zahlungsplattform Phönixx
Phönixx:

TickTick..

 
17.08.19 12:15
schon -400 Tage Delisting seit Herrschers Ankündigung..
netcents, die neue online zahlungsplattform Phönixx
Phönixx:

Was ist..

 
17.08.19 12:32
.. wenn die Topkarte erst am 8. September erscheint? Ist sie dann gescheitert und wird suspendiert?  
netcents, die neue online zahlungsplattform hardylein
hardylein:

@phönix

 
17.08.19 12:58
armseelig, woran ihr euch klammert!
netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

Du meinst wenn sie vorgeben ..

 
17.08.19 14:25

.. dass sie am 8. September erscheint? Nein, immer das selbe Spiel. Es ändert sich nichts ..

H2 weiß natürlich, wann die voll funktionsfähige Karte in erwerbsmäßig relevanter Auflage kommt ..  
netcents, die neue online zahlungsplattform hardylein
hardylein:

"Gefühlt" ist der Wert schon delisted!

 
17.08.19 14:37
Aber solang es dumme Anleger gibt!
netcents, die neue online zahlungsplattform Phönixx
Phönixx:

An der Börse nix Gefühle..

 
17.08.19 15:26
netcents, die neue online zahlungsplattform Phönixx
Phönixx:

H2, todsicherer Deal für dich..

 
17.08.19 15:30
Kommt die Karte bis zum 31.8. nicht, schreibe ich zwei Wochen nicht mehr in NC-Foren. Wenn sie bis dahin kommt hälst du dich 2 Wochen zurück.
Todsicher für dich, gell?

Also - Deal?  
netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

Was soll der Deal bringen Phönixx?

 
17.08.19 15:46

Ohne uns wären die beiden Foren blutleer und trockengelegt ..  (o:

Im Ernst Phönixx: Es gälte zu Präzisieren, was du mit Erscheinen der Karte verstehst; ein Bild, 1 Karte, 100 Karten für Freunde ohne Beleg, irgendeine Karte ohne Visa usw ..

Schwierig!
netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

Zensur und Meinungsfreiheit

2
17.08.19 17:20
Die Wahrheit nicht sehen zu wollen, verändert die Wahrheit nicht.

Mehr noch jede Pseudo Information  wird für bare Münze genommen immer in der Hoffnung Aufmerksamkeit und Käufer für diesen dubiosen Titel zu erwärmen.
Wer über Monate oder Jahre die Ankündiger aus Kanada verteidigt begibt sich auf sehr dünnes EIs.
In meinen Augen ist hier die Grenze zur Mittäterschaft fliessend.
Bekannte Pennystockartists wie Robert Meister, Gord Jessop und Clayton Moore  verdienen  sich ne goldenen Nase. Und der deutsche Kleinanleger wartet auf das Eintreten der Ankündigungen.
2 Millarden Gewinn  lol  in 3-5 Jahren versprochen, Umsatzprojektionen mit Break Even in 2018 und nun stehen wir in 2019  mit keinrn 25 k in 6 Monaten.  

Das Ausbleiben jeglicher wirtschaftlicher  Ergebnisse der angeblichen "Geschäftstätigkeit" lässt für mich nur einen Schluss zu. Hier handelt es sich um ein ganz gewöhnliches  Canuck Management enrichment scam.

Die Aktie ist das Geschäftsmodell. Der Weg ist das Ziel.  Und der Weg kann durchaus noch lange  und zermürbend sein.
Mit dreisten Versprechungen einen Abverkaufsmarkt  für billige Aktien schaffen, das ist hier geschehen, denn es gab bisher keine Ergebnisse die auch nur annähernd irgendetwas mit den Ankündigungen zu tun haben.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#29795

netcents, die neue online zahlungsplattform Phönixx
Phönixx:

H2, genauso mit deiner

 
17.08.19 18:08
getätigten Begründung und Windung habe ich deine Absage erwartet!!

Donna, bist du überzeugter vom Scam als Herrscher? Gehst du mit mir den Deal ein? 2 Wochen Abstinenz bei Nichterscheinen der Karte im August  für mich, ansonsten für dich??

ich weiß genau was kommt, wie bei den letzten Bilanzzahlen ist dir das Risiko zu groß, dass die Karte doch erscheinen könnte.

ihr seid mir schöne Schaumschläger...

netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

Also Phönixx ..

 
17.08.19 18:43

Wir sind hier bei This is netcents!

Da musst du schon präzisieren, welche Art/Qualität/Quantität von Karte kommen soll. Das verstehst du doch!

Also, was erwartest du?
netcents, die neue online zahlungsplattform Phönixx
Phönixx:

Ja Donna..

2
17.08.19 18:50
.. Deine Dekaden sind die 2017er und 2018er. Unaufhörlich in Endlosschleifen präsentierst du Netcents-Highlights. Vielen Dank dafür!

Leider verzeihst Du Ihnen keinen Fehler bzw Fehleinschätzungen. Vielmehr stellst Du sie als Verbrecher dar..Fehleinschätzungsverbrecher! Wohl wahr! Ich will dir mal Glauben schenken.

Schau, NC steht da nicht allein da, da ist NC in prominenter Gesellschaft:
Schau dir mal die anderen Gauner an:

Weisst du was der Trottel Albert Einstein der Welt 1932 einzubläuen versuchte?
„Es gibt nicht das geringste Anzeichen, dass wir jemals Atomenergie entwickeln können." Albert Einstein, Entdecker der Relativitätstheorie, 1932
Bescheuert was? Fast wären die Leute darauf reingefallen...

Weisst Du wie der Verbrecher Bill Gates 1981 die Welt verarschen wollte?
„640 KB sollten genug für jedermann sein.“ Bill Gates, 1981
Krass, oder?? Stell dir vor die Leute hätten das geglaubt!!

Ein gewisser Robert Metcalfe, Gründer von 3Com und Erfinder des Ethernet,  sagte folgendes 1995 voraus, „Ich sage voraus, dass sich das Internet bald zu einer Supernova aufbläht und 1996 katastrophal kollabieren wird." Gut dass dieser Scamversuch durchschaut wurde.

Einer der größten Gangster, Ken Olson, Gründer von Digital Equipment, sagte 1977 voraus „Es gibt keinen Grund, warum irgendjemand einen Computer zuhause haben sollte“

Nun, Clayton hat sich da wohl eingereiht mit der ein oder anderen Einschätzung 2017 und 2018.
Aber er ist noch dabei und gibt nicht auf. vermutlich hat er aus den Fehlern dieser Dekaden gelernt.
Geben wir ihm noch diese Kartenchance!
netcents, die neue online zahlungsplattform Phönixx
Phönixx:

H2, über die Karte ist genug geschrieben worden..

 
17.08.19 18:55
Auch über Art/Qualität/Quantität!
Seit Wochen! Seit Monaten! Seit Jahren!
Gibt es überhaupt ein anderes Thema neben den Zahlen, das so ausgiebig im Fokus stand???
netcents, die neue online zahlungsplattform hardylein
hardylein:

Phönix, sei doch mal ehrlich!

 
17.08.19 20:50
Du bist doch nicht auf den Kopf gefallen! Du weißt doch selber, was mit dem Wert los ist!
Weshalb gestehst   du  dein Fehlinvestment nicht auch öffentlich ein?   Auch ich habe 800 verloren und schütze nun meine Landsleute, die hier glaubten ihre Frührente sichern zu können.  

Seite: Übersicht ... 1190  1191  1193  1194  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.636 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Banzai 24.04.24 21:47
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--