Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3 4 5 6 8 9 10 11 ...

Net Element, Inc. (NETE)

Zugriffe: 143.046 / Heute: 90
Mullen Automotive. 11,32 $ -30,12% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%

12.03.22 11:50
sollten die Shorts leicht in Panik verfallen.

Erste wichtige Widerstände sind durchbrochen - bullish
Bewerten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI Europe Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +34,82%
SPDR MSCI Europe Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +25,96%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +23,84%
SPDR MSCI Europe Utilities UCITS ETF
Perf. 12M: +19,81%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +19,44%

a1pha1:

Warum kein Handel hei lang und schwarz?

12.03.22 12:39
Bewerten
bapp65:

a1pha1 Mullen

12.03.22 14:01
Hab mich auch gewundert, hatte mit Eindeckungen dort vor Montag gerechnet.
Kann auch bei Lang und Schwarz nichts finden.
(Allgemein ist eine Handelsaussetzung nicht der Hit, oder kommt vielleicht  eine unternehmensrelevante News?) Hat jemand eine Vermutung? Danke!
Schönes WE
Bewerten
a1pha1:

Lang und schwarz

12.03.22 19:18
Hab die mal angeschrieben, warum dort kein Handel stattfand.
Zumindest Nullen hätten sie es können.
Ich habe meine Zweifel hinsichtlich einen fairen Handels erklärt und um eine Erklärung gebeten. Dies sind ja genau die mm spielchen, wo die Leute zu der Vermutung führen, daß der kurs manipuliert wird. Das dort niemand kaufen wollte kann ich beim besten Willen nicht glauben. Sollte ich eine Antwort erhalten,  wird dies natürlich hier veröffentlicht.
Schönes Wochenende
A1pha
Bewerten
Nervous:

l und s

13.03.22 18:44
Bewerten
axolot:

MULN lesen hier

13.03.22 20:13
Bewerten
Nervous:

also

13.03.22 21:09
sind die 10$ gar nich so unrealistisch……….
Bewerten
pasewalk:

sieht gut aus, aber nicht ungefährlich

14.03.22 00:33
so wie es aussieht, kommt in den USA langsam Bewegung in die Sache. Meinen Eindrücken nach beginnt dort gerade eine kleine Bewegung diie den Shortsellern, inbesondere weil diese Community noch viel gröser werden könnte, bestimmt die Schweissperlen auf die Stirn treibt. Auf Reddit ist MULN am trenden und die google Suchen sind in den letzten Tagen exponentiell angestiegen. Und wie in den USA üblich beginnt dort gerade eine von grenzenlosem Optimismus getragene Promotion Kampagne der Kleinankeger, um MULN zum Squeezen zu bringen, viele GME und AMC Erprobte sind auch dabei. Das eine Community aufgebaut wird, wäre extrem wichtig, um die Stimmrechtsmehrheit für die Kleinanleger zu bekommen, dann könnte man vielleicht dem feindlichen Übernahmeplan um Esouza einen Strich durch die Rechnung machen. Vor allem vermute ich, das Mullen gar nicht runtergeshortet wurde, weil man keine Zukunft in dem Unternehmen sah bzw. sieht, sondern um betrügerischerweise die feiindliche Übetnahme möglichst schnell und billig umzusetzen. Deswegen bin ich auch sehr gespannt auf die nächsten Wochen, denn die Shorts könnten in Panik geraten, weil Mullen selbst aus ihrer Sicht gar nicht unterebewertet war bzw. ist und es zumindest vorstellbar wäre, dass man wegen dem aus Sicht der Shorts beängtigenden aufkommenden Intrresse von Retail und den guten Zukunftaussichten von Mullen möglichts schnell aus seinen Short Positionen raus wiill, um noch Schlimmeres zu verhindern.

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Bewerten
>3x bewertet
Anzeige: Kampf um Rohstoffe entbrannt

Kupfer wird knapp! Jetzt mischen sich Medien ein – und ein Explorer liefert die Story zur Fantasie
pasewalk:

nachtag

14.03.22 01:14
ich schrieb, dass die Shorts die Aktie geshortet haben könnten, nicht weil sie unterbewertet war bzw. ist , sondern um einen feindlichen Übernahme Betrug schnell und billig umzustzten. Ich wollte eigentlich schreiben, dass man MULN nicht für überbewertet hielt bzw. hält.
Bewerten
>2x bewertet
Tommy2015:

GUten MOrgen allen

14.03.22 08:12
Na das ist ja noch gut gelaufen am Freitag Abend... Wie geschrieben hatte ich ja für letzte Woche schon an einen Kurs zwischen 1,40-1,50€, gedacht, nun will ich aber die Kirche im Dorf lassen und mich nicht beschweren wenn wir die Kurse heute sehen.. :-) sieht gut aus.. Wie gesagt hier ist alles möglich.. jedoch in beide Richtungen !
Dann schauen wir mal was die neue Woche bringt... Uns allen viel Glück bei unserem Invest !
Bewerten
don56:

bin auch dabei

14.03.22 08:26
Mal sehen was die Woche bringt  
Bewerten
Inlfu:

Erfahrungsgemäß

14.03.22 08:35
werden die Amis das Ding hier heute und evtl auch noch morgen durch die Decke jagen.

Hab mich auch ordentlich positioniert. Trend Friend, ihr wisst schon.
Bewerten
R2D2chip:

Willkommen

14.03.22 08:58
don56 & Influ, Willkommen und viel Erfolg zu eurem Invest hier.  

@Frei3ier11, ich fand den post von  pasewalk (#158) über Mullen  informativ.
Habe ich etwas überlesen, dass du es mit einem Schwarzen Stern bewertet hast?
Oder wo siehst du das Negative an seinem posting?

@all, viel Glück an allen Mullen investierten, und das wir bald mal über die 2.-€ Schallmauer kommen :-)

Nur meine Meinung.  
Bewerten
>2x bewertet
axolot:

Größte Short-Squeeze in der Geschichte schreibt

14.03.22 09:03
..... Größte Short-Squeeze in der Geschichte schreibt man hier in diesem Link.  viralstocks.io/...tock-the-greatest-short-squeeze-in-history/
Bewerten
>1x bewertet
axolot:

riesige DD vun MULN

14.03.22 09:05
BREA, Kalifornien, 17. Februar 2022 - über InvestorWire -Mullen Automotive, Inc. (NASDAQ: MULN) ("Mullen" oder das "Unternehmen"), ein aufstrebender Hersteller von Elektrofahrzeugen ("EV"), kündigt die jüngsten Highlights und Errungenschaften für die Programme Company, Mullen FIVE und EV Van Crossover an.
"Mullen hat seit seiner Veröffentlichung im November solide Fortschritte gemacht. 5, 2021. Im Folgenden finden Sie die zusammengefassten Highlights und Leistungen", sagte David Michery, CEO und Vorsitzender von Mullen Automotive.
Jüngste Highlights und Errungenschaften
• Mullen ist auf dem besten Weg, die ersten EV-Frachtwagenflottenfahrzeuge im zweiten Quartal zu liefern.
• Hochleistungsversionen des Mullen FIVE sollen im Spätsommer 2022 erscheinen. Nationale Probefahrtveranstaltung für Mullen "Front Row"-Reservierungsinhaber wird am zukünftigen Termin bekannt gegeben.

• Mullen hat erfolgreich über 120 Patente in 24 Ländern für den Mullen FIVE EV Crossover angemeldet.
• Mullens Kauf der AMEC-Produktionsstätte von Tunica. Das Unternehmen besitzt diese Einrichtung frei und klar, ohne damit verbundene Schulden oder finanzielle Verpflichtungen auf der Immobilie.
• Weltpremiere der Mullen FIVE am 17. November 2021 auf der Los Angeles International Auto Show.
• Mullen FIVE gewann den besten SUV ZEVASTM (Zero Emission Vehicle) Award auf der Los Angeles International Auto Show 2021 und besterte sowohl Lincoln als auch Rivian für die höchste Auszeichnung.
• Kürzlich erhielt die Medienberichterstattung über Mullen in über 40 Publikationen, darunter Automotive News, Wards Auto, Bloomberg, Barron's, InsideEVs, Robb Report, HotCars und Carbuzz.

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Bewerten
axolot:

Eine noch mehr interessantere Aktie ist

14.03.22 09:11
Eine nicht weiniger bzw.  genauso interessante Aktie ist ab heute das Juwel:

"ALSET" EHome International (AEI) baut jetzt Häuser mit Tesla und diese Häuser bekommen von Tesla jetzt die Power Batterie und

"ALSET" = "TESLA"  rückwärts geschrieben / gesprochen heißt :zwinkern:

https://www.ariva.de/alset_ehome_international-aktie/forum

Aber wie immer geht jeder muss seine eigene Recherche machen und es ist niemals eine Kaufempfehlung oder Verkauf Empfehlung jeder muss selbst auf den Knopf drücken
Bewerten
>1x bewertet
Tresor.:

Alset

14.03.22 09:38
Danke für den Tip!
Bewerten
Börsentrader.:

Gegenbewegung

14.03.22 11:50
sollte noch länger andauern. Desto mehr Leute short sind, desto heftiger die Tage / Wochen die Bewegung.
Bewerten
Tommy2015:

Interview mit Mullen CEO

14.03.22 11:59
Bewerten
axolot:

nice news von MULN https://ih.advfn.com/stock-mar

14.03.22 12:15
Bewerten
Tommy2015:

hält sich gut.. :-)

14.03.22 15:05
könnte heute nochmal auf die 2,3$ hochlaufen
Bewerten
Tommy2015:

na warten wir mal die Burger Time ab...

14.03.22 16:26
da ist noch Luft nach oben heute....
Bewerten
Tommy2015:

lasst Euch nicht einschüchtern von deren Spielchen

14.03.22 16:31
DD machen und wissen was los ist :-)
HODL !
Bewerten
DjangoNYC:

2,30 USD

14.03.22 16:33
Ist das Ziel für heute. Die Swings sind normal.  
Bewerten
Tommy2015:

Yep...leider doch tiefer hängengeblieben

14.03.22 23:18
Mal schauen wie es weiter geht morgen.... die 2,3$ sollten kurzfristig kommen, innerhalb dieser Woche dann, da dem  Lauf heute in der zweiten Hälfte die Luft ausging... trotzdem im Aufwärtstrend...
Lassen wir uns überraschen
Allen eine gute Nacht!
Bewerten
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Übersicht ... 3 4 5 6 8 9 10 11 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mullen Automotive Inc 5/25 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 2.082 Mullen Automotive Inc. Strandläufer Bogumil 14.05.25 23:29
6   Von Kurs 10.000.000 $ auf Kurs 0,27 $. Ulme11   19.08.24 14:25
  9 Nach dem Split Dölauer Terminator9 30.08.23 20:39