Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2 3 4 5 7 8 9 10 ...

Net Element, Inc. (NETE)

Beiträge: 534
Zugriffe: 112.068 / Heute: 54
Mullen Automotive 3,16 $ -0,32% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Net Element, Inc. (NETE) a1pha1
a1pha1:

Sind das nicht zuviel aktien?

 
10.03.22 22:49

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Net Element, Inc. (NETE) Claudimal
Claudimal:

es gibt 188 mio aktien!!

 
10.03.22 23:39
denke das wird noch mehr durch warents die eingelöst werden.ist aber egal.die haben 2 gute produkte.
geht mal auf die webseite.man kann seinen mullen sogar schon bestellen.produktion soll nächstes jahr im september starten,
wäre super wenn man wüsste wieviel vorbestellungen es gibt, die kiste ist echt super.
Net Element, Inc. (NETE) pasewalk
pasewalk:

@minikohle

3
10.03.22 23:43
Lt. der DD von The Devils Stock Broker ist das grosse Problem von Mullen die undurchsichtige Finanzierung durch den Kredithai Esouza, der eine vertragliche Vereinbarung mit Mullen getroffen hat, die es Esouza ermöglichen immer wieder bis zu 9,99% des aktuellen Free Floats (oder der outstanding shares, da bin ich mir nicht sicher) billigst zu erwerben, die Esouza dann wieder an mit Esouza assozierten Firmen verkaufen darf (lt. Vertrag). Ziel dieses betrügerischen Konstrukts soll eine feiindliche Übernahme sein. Ob diese schon vollzogen wurde ist wohl nicht ganz klar.  Der oder die Market Maker die Mullen ab November runtergeshortet haben und dabei die irre hohen, auffäligen Short Exempt Verkäufe getätigt haben, könnte mit Esouza und den mit Esouza assozierten Firmen gemeinsame Sache machen, um die Aktienbesitzer durch eine short und distort Strategie abzuschütteln, weniger weil die Shortseller eine negative These zu Mullen haben, sondern um die feindliche Übernahme möglichst schnell und billig zu ermöglichen. Die genauen Hintergründe, z,.B. ob die feindliche Übernahme schon vollendet wurde oder nicht sind noch nicht ganz klar. Wenn diese feindliche Übernahme schon vollzogen wurde könnte es schwierig(er) fürr Retail werden die Kontrolle über Mullen zu bekommen. Allerdings wittern die Kleinanleger hier eine Chance, da Mullen als Unternehmen eigentluch sehr viel versprechend wirkt und evtl. eine Chance besteht, durch das US Reguerungs Investionsprigramm 450 Mio  Dollar abzugreifen, was es neben der Möglichkeit zur weiteren Ausgabe von Aktien Mullen ermöglichen könnte, den parasitären Kreditvertrag mit Esouza zu beendenn und evtl. den Plänen die dahinterstehen einen Strich durch die Rechnung zu machen. Deswegen meinte TDSB auch das eine weitere Vrrwässerung durch Mullen selbst von den Kleinanlegern akzeptiert werden sollte. Shares on loan sind wohl in der Zwischenzeit bei 50% und es ist zu erwarten dass noch weitere FTD in naher Zukunft entweder in Short Positionen umgewandelt werden müssen oder am Markt gekauft werden müssen. TDSB vermutet dass der oder die MM aktuell wohl sehr nervös sein könnten, da auvh hier neben den extrem hohen offiziellen Short Positionen woihl auch wieder massiv Naked Shorts kreirrt wurden. Ob die von dir genannten Anteile der Institutionellen aktuell eine grosse Rolle spielen würde ich eher bezweifeln, die grosse Ungewisshei besteht vor allem durch das feindliche Übernahme Konstrukt, dessen Hintergründe wie gesagt noch nicht ganz aufgeklärt sind und das Risiko, dass Retail zumindest aktuell nicht die Beteiligungsmehrheit besitzt.
Net Element, Inc. (NETE) Tommy2015
Tommy2015:

#pasewalk, danke für die Erläuterungen

 
11.03.22 08:06
ich sehe hier Parallelen zu AMC oder anderen Meme Aktien... HF haben sich verkalkuliert und ihre massiven Short Positionen werden sie auf kurz oder lang einholen... dazu noch vermutlich synthetische Shares und schwupp ist der Free Float nun 2,3,4,5 mal so hoch wie er hätte sein dürfen (vermutlich!).
Ich glaube nicht an eine feindliche Übernahme und schon gar nicht an eine Zusammenarbeit von HF und Kredithai. Sollte es einen Versuch einer Übernahme geben müssen die Aktionäre zustimmen, und dann passiert das was die HF bestimmt nicht wollen.. es fällt auf das es massivst mehr Aktien gibt als es geben dürfte.. und dann.. Booom
Ich sehe hier erstmal ein Spiel wie bei vielen Meme Aktien... HF haben sich verkalkuliert, es kommt Aufmerksamkeit auf, Kaufdruck und dann wird es auf Dauer noch schwieriger für die HF ihre Positionen zu schließen..
Dazu sehe ich noch eine sehr gute Story hinter der Firma... Das Fahrzeug selbst sowie die zukunftsweisende Technologie der Batterien.. mal sehen was draus wird...
Für mich stimmt die eine sowie die andere Story...
Keine Anlageberatung, nur meine Meinung !

Net Element, Inc. (NETE) Claudimal
Claudimal:

der kurs dürfte bald fahrt aufnehmen!!

 
11.03.22 08:09
www.electrive.net/2022/02/01/...produktionsanlagen-von-comau/
Net Element, Inc. (NETE) Börsentrader2005
Börsentrader.:

Verlauf - Explosion nicht ausgeschlossen

 
11.03.22 08:42
Das große Geld ist vor ein paar Wochen eingestiegen. Die haben viel Geduld und werden meist dafür bezahlt. Das der Kurs aktuell gedrückt wird, ist ein Naturell in Amerika durch die Shortseller. Da diese aber bei steigender Masse immer mehr Risiko eingehen müssen (Bank Garantien etc) wird es unweigerlich zu einem Eindecken kommen. Dies kann ganz schnell passieren, durch zb News / Reddit Aktionäre  etc...

Net Element, Inc. (NETE) Claudimal
Claudimal:

wenn die 500 mio finanzierung vom staat

 
11.03.22 09:11
kommen gehts los!!
Net Element, Inc. (NETE) Claudimal
Claudimal:

dürften bald fette news anstehn!!

 
11.03.22 09:37
news.mullenusa.com/...utomotive-issues-letter-to-shareholders

in Q2 wollen die die ersten transporter ausliefern!! das wird auch druck auf die shorts ausüben,
das hatte ich gar nicht auf dem schirm.das dürfte dann wieder ein 100%  tag werden wie bei der batterienews.kauft was ihr könnt.
Net Element, Inc. (NETE) Claudimal
Claudimal:

Q2 ist in 3 wochen!!

 
11.03.22 09:37
Net Element, Inc. (NETE) Nervous
Nervous:

was wär denn so

 
11.03.22 09:42
der Zielbereich die nä. 1-3 Monate?
sind da die 10-15$ drin?!
bei Stocktwits redet man so…
Net Element, Inc. (NETE) Tommy2015
Tommy2015:

Hallo Nervous.. das kann dir niemand sagen

 
11.03.22 10:24
bei einer "normalen" Aktie ist dies zur heutigen Zeit schon schwierig, bei solch einer volatilen Aktie wie Mullen oder auch anderen zB Meme Aktien ist es nochmals um längen schwieriger... klar kann der Kurs auf mehrere Euro bzw Dollar schießen von jetzt auf gleich, kann aber auch nochmal runtergeprügelt werden... alles möglich.. Long gesehen kann man meiner Meinung nichts falsch machen, aber die hier "vermutlich" auch in höchstem Maße manipuliert wird kann selbst das ins Auge gehen..
Ich hab ja bzw rechne noch damit das wir diese Woche zwischen 1,40 - 1,50 € schließen... hatte gestern schon mit einem weitern kleinen Anstieg gerechnet... ist ja nicht so gekommen... aber allgemein hab ich den Korridor zwischen 1,0 - 1,1 € als eher stabil gesehen... also mal abwarten.. aber es ist schwierig zu sagen und nur mein "Bauchgefühl" und meine Gedanken...
Keine Handelsempfehlung !
Net Element, Inc. (NETE) Nervous
Nervous:

böse

 
11.03.22 15:56
hätte man günstiger haben können :-(
Net Element, Inc. (NETE) Nervous
Nervous:

geil

 
11.03.22 19:03
Net Element, Inc. (NETE) axolot
axolot:

Guckt MAL alle

 
11.03.22 19:09
www.nasdaq.com/market-activity/stocks/muln/real-time
Net Element, Inc. (NETE) axolot
axolot:

booom

 
11.03.22 19:09
www.nasdaq.com/market-activity/stocks/muln/real-time
Net Element, Inc. (NETE) axolot
axolot:

wow neue Hochs kommen nä. Woche

 
11.03.22 19:20
www.nasdaq.com/market-activity/stocks/aei/real-time
Net Element, Inc. (NETE) axolot
axolot:

sorry

 
11.03.22 19:22
Net Element, Inc. (NETE) axolot
axolot:

sorry falscher LINK - hier der richtige LINK

 
11.03.22 19:22
www.nasdaq.com/market-activity/stocks/muln/real-time
Net Element, Inc. (NETE) axolot
axolot:

boom - multidollar unternehmen

 
11.03.22 19:33
Net Element, Inc. (NETE) Nervous
Nervous:

+16%

 
11.03.22 20:18
Net Element, Inc. (NETE) Widi
Widi:

Wtf

 
11.03.22 20:42
Da dreht sie heute noch komplett in den Himmel. Hätte ich mal null mit gerechnet nach dem Nachmittag..
Net Element, Inc. (NETE) R2D2chip
R2D2chip:

Schade

 
11.03.22 21:09
die 40% hätten gut getan.
Net Element, Inc. (NETE) DjangoNYC
DjangoNYC:

AMC 2.0

 
11.03.22 21:13
Da wird noch richtig was gehen!  
Net Element, Inc. (NETE) axolot
axolot:

nachbörslich wurde weiter gekauft

 
12.03.22 06:56
Net Element, Inc. (NETE) axolot
axolot:

nachbörslich ging es ein schönes Stück nach oben,

 
12.03.22 07:00
nachbörslich ging es ein schönes Stück nach oben, das sollte eine gute nächste Woche werden, vielleicht war das sogar der Start für einen schönen langen Anstieg ? ih.advfn.com/stock-market/NASDAQ/...tomotive-MULN/stock-price / www.nasdaq.com/market-activity/stocks/muln/after-hours

Seite: Übersicht ... 2 3 4 5 7 8 9 10 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mullen Automotive Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 2.044 Mullen Automotive Inc. Strandläufer Minikohle 24.04.24 17:54
  9 Nach dem Split Dölauer Terminator9 30.08.23 20:39
  533 Net Element, Inc. (NETE) Chalifmann3 aktienpower 02.11.22 02:07
  140 Mission: die schwarze Null Senseo2016 Askaskask 25.04.21 01:21

--button_text--