NET AG: VORSTAND MELDET SICH ZU WORT

Zugriffe: 2.157 / Heute: 4
MSG Life AG 3,18 € +0,63% Perf. seit Threadbeginn:   -94,00%

Robyna:

NET AG: VORSTAND MELDET SICH ZU WORT

22.05.00 15:25
mit der Meldung, daß die anspruchsvollen Planungen auch eingehalten werden.
Ich denke, die Herausnahme aus dem Musterdepot liegt nur daran, daß Förtsch
mit aller Gewalt das Spiel gewinnen will und bei Net AG und FJA einsehen
mußte, daß er die Kurse dieser beiden Werte nicht so puschen kann wie z.B.
Morphosys. Langfristig wird NEt AG zu einem Highflyer. Nur Geduld.

25 Euro sind tolle Einstiegskurse.
Buckmaster:

25 EUR werden wir aber bald leider nicht mehr sehen...

22.05.00 15:44
akt. Kurs 26,95 EUR und weiter stark steigend. Hoffentlich rennen die Kleinanleger, die aufgrund der Falschaussage von Förtsch net AG heute zu Tiefstkursen verkauft haben, dem mal die Bude ein.
Ich frage mich, wer heute so stark net AG gekauf hat. Ich würde mich nicht wundern, wenn in einer Woche net AG in einem von Förtschs Fonds vertreten ist. Ist doch einfach genial für ihn:
Zuerst nimmt er eine vielversprechende Aktie in sein 3sat-Depot auf und nennt Kursziele von über 100% über dem akt. Kursniveau. 4 Wochen später nimmt er die Aktie wieder aus seinem Musterdepot wieder heraus, mit der Begründung, dass die Firma die Planzahlen wohl nich einhalten werde und eine Gewinnwarnung vor der Tür stünde. Gleichzeitig puscht Markus Frick und Konsorten die Aktie auf ihren Hotlines herunter und in der Zwischenzeit deckt sich Förtsch dick mit net AG-Aktien ein...
Nach Bekanntgabe der Zahlen am 30. Mai wird Förtsch zugeben, dass er sich in seiner Einschätzung geirrt hat. Aber was interessiert ihn das dann schon, wenn er dadurch spotbillig an die Aktien herangekommen ist???

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MSG Life Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 88 msg life - Lösungen für Finanzdienstleister Pitchi HAKABOJU 25.04.21 10:42
  80 CRASH-WETTE!!!! Entweder Korrektur oder als Weihnachtsmann am FKK-Strand Brad Pitt preisfuchs 25.04.21 00:31
2 234 FJH - Es geht wieder berauf! Tarzanjonny b336870 13.04.16 07:52
2 22 Meine aktuelle(n) Empfehlung(en) AJ7777777 xoxos 29.02.12 18:45
  11 FJH AG (WKN: 513010) im Vergleich zur COR AG Rosinenpicker Rosinenpicker 15.02.11 21:54

--button_text--