net 786740 in richtung 1,25

Beiträge: 172
Zugriffe: 11.697 / Heute: 1
Net kein aktueller Kurs verfügbar
 
net 786740 in richtung 1,25 Carpman
Carpman:

@Mr.Fragezeichen

 
07.10.03 22:02
Hmm, könntest du hier auch etwas Konkretes preisgeben, anstatt hier nur irgendwelche Andeutungen zu machen? Wenn ich mir die Unternehmensmeldungen der näheren Vergangenheit ansehe, stimmt mich das ehrlich gesagt recht optimistisch- gerade im Hinblick auf den zu erschließenden asiatischen Markt. Wenn du allerdings wissenswerte Argumente GEGEN Net hast- abgesehen von möglicherweise heruntergekommenen Hauswänden- fände ich es fair, wenn du sie hier präsentieren würdest!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

net 786740 in richtung 1,25 Mr Fragezeichen
Mr Fragezeich.:

Mehr Infos gibt´s nicht von mir.

 
07.10.03 22:07
Ihr werdet schon bald an mich denken.

Net AG ist für kurzfristige Zocker sehr interresant gewesen. Doch nun geht´s ab in den Keller.


Und denkt immer daran:" Ohne Moos nix los". Das gilt auch für Aktiengesellschaften.
net 786740 in richtung 1,25 Carpman
Carpman:

Na ja,

 
07.10.03 23:01
leider wirkt dein Schreiben zu Net ein wenig wie Meinungsmache ohne zugrundeliegende Fakten.  OK, denke an dich, wenn der Laden pleite ist! Denke du aber bitte auch an uns, wenn der Kurs in anderen Gefilden jenseits der 1,xx angekommen ist!
net 786740 in richtung 1,25 cogito,ergo sum
cogito,ergo su.:

Es geht schon wieder los!

 
08.10.03 09:38
Bid 1,78!
CES
net 786740 in richtung 1,25 infokey
infokey:

Es geht weiter nach Norden 1,84 o. T.

 
08.10.03 09:59
net 786740 in richtung 1,25 Helmster
Helmster:

Schon 100000 gehandelte Stück...

 
08.10.03 11:04
..., und das zu dieser Zeit.

Ich denke mal, dass es sich hierbei um Insider-Käufe handelt.

Ich halte es für möglich, dass in den nächsten Tagen oder in der nächsten Woche die schon weitläufig verbreiteten und angekündigten "positiven Überrschungen im Herbst" ans Tageslicht kommen.

Ich glaube nicht, dass es immer noch Leute gibt, die sich im Bezug auf die NET AG von Frick und anderen beeinflussen lassen. Dafür sollten zu viele mit der Stimmungmache auf die Fresse gefallen sein.

Warten wir es mal weiter ab.

Ich fühle mich in meiner positiven Erwartung voll und ganz bestätigt.

Fredenbecker
net 786740 in richtung 1,25 papa nico
papa nico:

An Mr. Fragezeichen!

 
08.10.03 16:50
„Ich habe die Firma Jahrelang studiert, ich weiß wovon ich rede“. Mister, kannst du mir erklären wovon du redest.
Ich glaube nicht, dass sich einer die letzten Jahre so sehr mit der Net AG befasst hat!
Ich glaube nicht, dass du jemals vor der Haustüre gestanden hast! Haustüren hat bzw. hatte die Net AG sehr viele (Tochterunternehmen).
Ich glaube außerdem nicht, dass du weißt wovon wir sprechen!
Wenn du in Köln beim Hauptquartier in nächster Zeit einmal stehen wirst, wirst du die Net AG gar nicht mehr finden! Warum? Wäre schön wenn du mir die Frage beantworten könntest. Ich weiß es. Also erkläre uns mal deine Argumente genauer.

Gruß
Papa Nico

PS. Helmster/Fredenbecker seid ihr Artverwandt?
net 786740 in richtung 1,25 Helmster
Helmster:

Artverwandt!!!!

 
08.10.03 20:02
Nö,Fredenbecker besetzt nur für zwei Wochen meine bescheidene Hütte(Lehm).
Sitze übrigens mit im Boot und bleibe auch drin.
Gruß
Helmster



net 786740 in richtung 1,25 Mr Fragezeichen
Mr Fragezeich.:

@papa nico

 
08.10.03 20:13
Mit Dir kann ich natürlich nicht mithalten. Du bist einfach zu guuut.
Hast recht. Bleib einfach drin in Net AG. Bitte tu es mir zu liebe.

net 786740 in richtung 1,25 papa nico
papa nico:

@Mr Fragezeichen

 
09.10.03 00:22
Dir zu liebe bleibe ich bestimmt in keiner Aktie! Mich kannst auch du nicht aus der Net AG werfen. Wer verkaufen will der muß seine Entscheidung treffen und damit leben!
Werde bestimmt hier nicht täglich Durchhalteparolen abgeben, daß habe ich nicht nötig und die Aktie aus meiner Sicht auch nicht. Ich will hier Infos an andere weitergeben und andere Infos austauschen.
Aber wenn einer ohne konkrete Angaben Leute aus der Aktie treiben will, kann ich das nicht für richtig finden.
Zum Cash: Zum 30.09.02 hatte die Net AG 3,2 Millionen Euro liquide Mittel. Zum 30.06.03 hatte die Net AG 3,404 Euro liquide Mittel! Und 2004 hat die Net AG auf jeden Fall mehr als zum 30.06.03! Warum?

Bitte tu es mir zu liebe und begründe sachlich dein Kontra oder lasse es lieber bleiben!

Gruß
Papa Nico
net 786740 in richtung 1,25 Mr Fragezeichen
Mr Fragezeich.:

Tja!

 
09.10.03 20:11
Irgendwie kann ich euch ja keinen Vorwurf machen. Woher hättet ihr auch wissen können das ich Recht behalten werde. An einem solchen Tag 10 Prozent Minus das ist schon hart.
War aber zu erwarten!
net 786740 in richtung 1,25 Mr Fragezeichen
Mr Fragezeich.:

.

 
16.10.03 12:01
Ich hab euch gewarnt siehe 148
net 786740 in richtung 1,25 Mr Fragezeichen
Mr Fragezeich.:

.

 
20.10.03 22:24
Es ist auf einmal so ruhig geworden hier. ;-)
Es ist halt nicht alles Gold was glänzt.
net 786740 in richtung 1,25 Carpman
Carpman:

...

 
20.10.03 23:01
Wieso ruhig!? Wir bilden doch gerade einen wunderbaren Doppelboden knapp unter 1,50€ aus, von dem wir wieder auf über 2€ abprallen werden!
net 786740 in richtung 1,25 Carpman
Carpman:

Noch jemand dabei??

 
27.10.03 17:42
Die Bodenbildung bei Net AG ist echt vom Feinsten! Dürfte bald wieder aufwärts gehen!
net 786740 in richtung 1,25 pogy
pogy:

@carpman

 
27.10.03 18:12
Bodenbildung ist ja oK.
Wir warten aber alle auf die schon längst überfälligen good News.
Oder wie sieht das hier die Allgemeinheit?
net 786740 in richtung 1,25 Fredenbecker
Fredenbecker:

Kommen überhaupt noch News???

 
28.10.03 12:02
Hallo zusammen!!!

Ich hoffe je eigentlich auch noch drauf, dass noch vor den Zahlen am 30.12.03 ein paar News kommen.

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das schon der "überraschend gute Herbst" gewesen sein soll, der von der Net AG angekündigt wurde.

Es fehlt ja auch noch der in Aussicht gestellte Abschluß in Süd Afrika.

Allerdings hatten die letzten guten News (Abschluß in China) wenig Einfluß auf den Kurs, was für mich etwas unverständlich war. Wer weiß ob das bei den nächsten anders sein wird.

Aber egal ob was kommt oder nicht.........diesmal bleibe ich dabei, mindestens bis 3-3,5 €, egal wie lange es dauert.

Denn im Gegensatz zu vielen anderen, die angeblich immer auf Tiefststand kaufen und auf Höchststand verkaufen (tolle Typen), habe ich schon zu viele Fehler bei der Net gemacht, oft zu früh die Geduld verloren und viel Geld verschenkt.

DAS PASSIERT MIR NICHT NOCHMAL!!!

Es heißt halt warten, warten, warten.......

Die Net braucht ihre Konsolidierungsphasen, und auch diese geht vorbei.

Fredenbecker
net 786740 in richtung 1,25 Carpman
Carpman:

Sieht doch gut aus...

 
28.10.03 16:44
Heute über 8% im Plus! Der Boden bei 1,50€ hält bombenfest. Hoffe, dass wir jetzt schnell bis auf 2€ gehen!

News?? Na ja, in letzter Zeit irgendwie nicht soviel! IMO gibt es aber keinen Grund, unruhig zu werden! Die guten News werden bestimmt noch mit heißer Nadel gestrickt!?;-)
net 786740 in richtung 1,25 papa nico
papa nico:

News Süd Afrika?

 
28.10.03 18:38
Melde mich auch mal wieder zu Wort. Bin noch voll investiert und bleibe aus auch. Zu Süd Afrika werden höchstwahrscheinlich keine News mehr kommen. Die IR-Infos sind immer schon sehr dürftig gewesen. Und mit dem Satz "wird in den nächsten Tagen in Südafrika unterzeichnet" ist für die alles getan. Das ist traurig aber wahr.

Gruß an alle Investierten

Papa Nico
net 786740 in richtung 1,25 Fredenbecker
Fredenbecker:

Ups, was war das?

 
28.10.03 21:41
Was war das denn heute?

Keine News oder sonstiges, und trotzdem springen die Umsätze so an!?! Oder hat wieder mal einer dieser Börsen Gurus die Net irgendwo empfohlen?

Vielleicht sind das aber auch Anzeichen von Insiderwissen.

Warten wir ab, was die nächsten Tage bringen, vielleicht wird dann einiges klarer.

Wer will von Euch nächstes Jahr zur Jahreshauptversammlung???

Fredenbecker
net 786740 in richtung 1,25 papa nico
papa nico:

Presseinformation!

 
29.10.03 08:55
Fredenbecker ich bin nächstes Jahr wieder auf der HV!
Net-M Marktführerschaft mit Handygames weiter ausgebaut!

PRESSEINFORMATION

net mobile AG hat über 250 Spiele für das neue N-Gage von NOKIA gelaunched

Düsseldorf 29. Oktober 2003, die net mobile AG, Deutschlands führender Anbieter für mobile Entertainmentdienste, bietet über 250 verschiedene Spiele für die neue N-Gage Spielekonsole von Nokia an. Das net-m Spieleportfolio besteht aus den großen Blockbuster-Spielen und den echten Game-Klassikern und findet jetzt mit der N-Gage Spielekonsole endlich die Basis für endloses mobiles Spielvergnügen.
Auf allen großen Internetportalen der Netzbetreiber, Serviceprovider und Plattformprovider können jetzt mobile Spiele von Atari, Taito und anderen namhaften Spieleherstellern heruntergeladen werden.
Mit Spielen von net-m bekommt die „Mobile Gaming Community“ Zugang zu Spielen für wie V-Rally, Stuntman Ice Age und anderen.
Den ganz besonderen Reiz, neben der hervorragenden Qualität, sind die Multiplayer-Spiele, denn mit diesen können die Handynutzer gegen andere Gamer spielen – ganz gleich wo sie sich befinden (Dieses geschieht global sogar Netz- und Plattform- übergreifend).
Der Preis für diese Spiele, die über Netzbetreiber, Serviceprovider und Plattformbetreiber vertrieben werden, liegt zwischen 3 und 5 Euro. Gamer können diese Spiele bequem herunterladen und diese durch Premium SMS oder über die Telefonrechnung Ihres Netzbetreibers bezahlen.

Die net mobile AG, ein Tochterunternehmen der börsennotierten net AG, ist ein Anbieter von mobilen personalisierten Mehrwertdiensten. Dazu gehört die Entwicklung, der Betrieb, das Customizing und der Vertrieb von Mehrwertdiensten auf Basis einer eigens entwickelten technischen Kommunikationsplattform. Die net mobile AG ist glober einer der wenigen Anbieter von integrierter Multi-Channel-Kommunikation aus mobilen Datenmehrwertdiensten (wie SMS, WAP, MMS, i-mode, Sprach- und Musikanwendungen und Lösungen. Schlüsselbereiche sind Entertainment, Information und Interaktion, die für den Kunden als White Label-Produkt auf einer eigenen und global ausgerichteten hochperformanten Plattform vertrieben werden. Mehr Informationen zur net mobile AG erhalten Sie im Internet unter www.net-m.de.


Pressekontakt:
Frank Klabunde
net mobile AG
Mörsenbroicher Weg 200
40470 Düsseldorf
fon: +49 211 68770668
fax: +49 221 1393143
mobile: +49 170 447 9999
e-mail: frank.klabunde@net-m.de

Gruß
Papa Nico
net 786740 in richtung 1,25 Fredenbecker

Oh, Papa war schneller als ich...

 
...wollte auch gerade die frisch bei mir eingetroffene Pressemitteilung ins Forum stellen.

Endlich mal wieder was zu hören von der Net AG, obwohl es kein Knaller ist.

Dann sehen wir uns nächstes Jahr Papa. Würde mich über ein persönliches Gespräch freuen.

Fredenbecker


Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 ZurückZurück

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Net Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
12 2.038 Net AG 2007, Gewinnverdoppelung in Sicht dual Global-Invest 25.04.21 02:50
4 764 ist die net se umbenannt worden? klarakaro Rudini 24.04.21 22:53
  1 Hui Klausi Mausi Klausi Mausi 05.01.16 21:34
2 116 Net Ag Infosammlung pacorubio louisaner 17.03.15 13:55

--button_text--