bin heute bei NM eingestiegen,selber schuld wennn ihr nicht dabei seid wenns abgeht richtung 110€
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BioNTech SE ADR-Kurs | 5,02 | 10,07 | 15,66 | |
| Fallender BioNTech SE ADR-Kurs | 4,86 | 10,20 | 14,26 | |
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BioNTech SE ADR-Kurs | 5,02 | 10,07 | 15,66 | |
| Fallender BioNTech SE ADR-Kurs | 4,86 | 10,20 | 14,26 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 13 | 1.014 | Nemetschek - Klasse Zahlen | Katjuscha | Highländer49 | 11.06.26 11:47 | |
| 6 | Nemetschek | Blue-Chip | Mr. Millionäre | 12.08.22 11:15 | ||
| 2 | 5 | Der geilste AKTIENWERT EVER!! | Man of Honor | Man of Honor | 10.11.21 09:06 | |
| 2 | 5 | KGV deutlich über 100!! So GEIL! | Man of Honor | Man of Honor | 06.11.21 10:20 |