NEMETSCHEK - anschnallen ==>es geht los==>


Thema
abonnieren
Beiträge: 9
Zugriffe: 6.306 / Heute: 5
Nemetschek SE 53,65 € +0,66% Perf. seit Threadbeginn:   +973,00%
 
Kalkuhl:

NEMETSCHEK - anschnallen ==>es geht los==>

 
17.02.00 15:15
Es geht los bei Nemetschek - der Kurs zieht an zu - zu letzt wurden 64,5 Euro bezahlt - die Market Maker haben ihren Wiederstand offensichtlich aufgegben.

Ich nehme jede Wette an, bald sin zweistellige Kurse Vergagenheit.

Ich wußte es doch - es konnte sich nur um eine Frage der Zeit handeln.


GOOD TRADES

Kalkuhl
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +234,20%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +119,07%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +116,01%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +90,96%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +84,10%

satyr:

Re: NEMETSCHEK - anschnallen ==>es geht los==>

 
17.02.00 15:30
hatte mirs auch gedacht nachdem stoplosstest gestern wegelagerer beutelschneider und banken was ist das schlimmste ? aber wo bleibt die meldung ??????
Antworten
Kalkuhl:

Abwarten - noch eine Woche bis zur CeBit

 
17.02.00 15:37
Das Board ist hier auf eine Neuigkeit gestossen (XEROX & NEMETSCHEK) die die breite Öffentlichkeit noch gar nicht erkannt hat.

Meines Erachtens wird eine Knaller Meldung spätestens zu Beginn der CeBit am 24.02.00 kommen.

GOOD TRADES

KALKUHL
Antworten
Kalkuhl:

SONDERMELDUNG - 65 EURO IM XETRA geknackt - DER WEG IST F.

 
17.02.00 15:38
Antworten
Zockerweib:

Habe heute morgen schon gesagt, daß der Ausbruch aus dem Dr.

 
17.02.00 15:48
Der Widerstand bei 64 wurde geknackt, jetzt ist Luft bis ATH 94.
Antworten
baisse-freak:

hallo satyr. heute kam noch keine meldung, aber es wird bestim.

 
17.02.00 16:00
dauern.

was heute abläuft, ist nur das was schon längst fällig war. ein
unterbewerteter titel wird neu entdeckt und alle wollen ihn haben. schon
gestern war ein sehr hohes volumen zu sehen-frakfurt u. xetra zusammen zirka
32000 stücke.

pech wer gestern verkauft hat. aber auch heute kann man noch billig
einsteigen. wir werden ganz schnell die 120 sehen. wollen wir um 1000 mark
wetten ? zahlbar demnächst in form von 4 nemetschek-aktien
Antworten
Kalkuhl:

Mit wem willst Du wetten - der DRESDNER BANK

 
17.02.00 16:07
Hallo BaisseFreak,

mit wem willst Du wetten  - der DRESDNER BANK ??? Alle die auch nur im geringsten in der Lage sind Aktien fundamental und charttechnich zu bewertendürften erkannt haben was bei Nemetschek los ist.

Wer sich allerdings auf Gurus, Staranalysten, Postillen oder ähnliches verläßt dürfte es auf Sicht schwer haben 1000 DM in Aktien aufzubringen. Aber investiert ihr alle ruhig in buntes Papier und kauf Pleitefirmen oder australisch EX-Goldminen deren Vorstände eingelocht werden.

Ich bleibe dabei unterbewertete Papiere mit Phantasie zu suchen und auch einmal ein paar Tage abzuwarten - Qualität setzt sich immer durch !!!

GOOD TRADES

Kalkuhl

Antworten
baisse-freak:

kalkuhl, ich glaube auch nicht dass ich jemanden für meine wett.

 
17.02.00 16:13
stimme dir zu. die einzige wahre chance ist unterbewertete papiere
aufzuspüren.
Antworten
Kalkuhl:

das "400 Stk. Spiel" hat wieder angefangen - sind die Jungs zurück vo.

 
17.02.00 16:21
Im XETRA werden wieder munter 400 Stk. Pakete hin und her getradet. Es scheint mir als wenn die Jungs von der Dresdner zurück aus der Pause sind. Ich denke aber, daß dieses Spiel alles in allem als positiv zu werten ist. So wie jetzt noch Insider mit günstigen Aktien versorgt werden - haben wir auch noch jeden Tag die Möglichkeit günstig zu zu kaufen. Mittelfristig kann nichts und niemand die Explosion vrhindern und wir sind dabei.

GOOD TRADES

KALKUHL

P:S. bitte 2000 DM an - zahlbar in 6 Nemetschek Aktien am 01.03.00 (Ende der CeBit 2000)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nemetschek Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
13 1.014 Nemetschek - Klasse Zahlen Katjuscha Highländer49 11.06.26 11:47
  6 Nemetschek Blue-Chip Mr. Millionäre 12.08.22 11:15
2 5 Der geilste AKTIENWERT EVER!! Man of Honor Man of Honor 10.11.21 09:06
2 5 KGV deutlich über 100!! So GEIL! Man of Honor Man of Honor 06.11.21 10:20

--button_text--