|
Ich liebe es...hab die zurückgekaufte Voest erneut mit 7% Gewinn verkauft, und anderswo kräftig zugelangt.
Eine Bank, nen Versorger...aber natürlich keine nel Aktien. *lach*
Ich bin ja nicht bescheuert...
Ich liebe Geld. Und würde ohne mit den Wimpern zu zucken nel Aktien kaufen, wenn ich mir davon einen finanziellen Vorteil versprechen würde.
Gefährliche und sinnlose Technologie hin oder her.
Es macht halt nur absolut keinen Sinn. Auf zwei bis drei Jahre gesehen schon zwei bis dreimal nicht.
eine andere Gewinneraktie. JB_1220 und danach noch Geld in nel investiert? Mit dem Geld solltest du etwas Netteres machen, z.B. einen ganzen Monat in dem wunderschönen Land China machen, oder Mexico wäre auch was mega nettes für dich! Oder wie wärst, mit Chinesisch-Lernen!??
Die Leerverkäufer haben schon viel Geld mit Nikola und nel verdient, die brauchen nicht mehr dein Geld. Also lass mal diese Schrottaktien in Ruhe, und mach mit dem Geld lieber etwas vernünftiges.
Nikola Thread,
der große H2-Investor JB_1220:
Es ist zu Spät für die Shortys...
5
11.09.20 20:40
.... und deswegen versuchen sie es mit aller Macht. Das Netzwerk von TM steht! Wem wollen die denn jetzt bitte an die Karre pis...??? GM? Bosch? Iveco???
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich das ein wenig amüsiert. =)
Bin hoch investiert und heftig im Minus. Werde nicht verkaufen, denn ich habe Zeit.... viel Zeit......
So ziemkich fast jedes Unternehmen was heute an der Börse hoch gehandelt wird war einmal kurz von dem Aus und wenn das bei Nikola auch mal so ist, fühle ich mich mit meinem Investment sehr wohl.
Selbst wenn die Kohle komplett weg ist.... naund! Es ist doch nur Geld! Gibt viel wichtigeres.... Zeit oder Gesundheit
und ja, mit der Gesundheit hast du schon Recht!
Sie ist wichtiger als Geld, und vor allem die mentale Gesundheit.
Schön dass wir von DIR, in diesem nel Thread, das erste mal etwas vernünftiges gelesen hatten!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 245 | Nel Asa Pro und Kontra! | Geldmaschine123 | Geldmaschine123 | 12:51 | ||
| 103 | 55.228 | NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen | na_sowas | Grish | 10:15 | |
| 4 | 759 | 07.07.2023 Börsenstart von Thyssenkrupp Nucera | Der Mechaniker | Grish | 05.03.26 10:12 | |
| 8 | 5.623 | Nel Schlechte Aktie ohne Zukunft ??? | ShortyFX | chrischek | 03.03.26 15:26 | |
| 4 | 2.159 | Nel und Wasserstoff - Gift fürs Depot oder Chance? | DerCEO | norwegenfreund | 26.02.26 19:08 |