NEL ohne rosarote Brille

Zugriffe: 77.565 / Heute: 42
Nel ASA 0,1987 € -1,83% Perf. seit Threadbeginn:   -88,40%

Prof.Rich:

NEL ohne rosarote Brille

15.05.21 19:18
Wasserstoff, Wasserstofftechnik, Zukunft...

Ja, natürlich. Aber bitte doch keine Betrachtung der Situation und Zukunftsprognose ausschließlich mit rosaroter Brille!

Unternehmen wie NEL werden in nächster Zeit mit ihren Produkten kein Geld verdienen.

In diesem Forum dürfen gerne Chancen und insbesondere aber auch Risiken ausgetauscht werden. Bitte sachlich bleiben!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +108,42%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +51,78%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +48,98%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +48,31%

Prof.Rich:

Wasserstoff

19.05.21 13:33
Die Grünen sprachen aktuell davon, dass Wasserstofftechnik ab 2045 eine ernsthafte Rolle spielen kann. Kann! Noch 25 Jahre warten ...
Antworten
Hop on Hop off:

Überblickbarer Thread

2
03.11.21 17:09
Ist wohl nicht so interessant, sich mit langfristigen Themen zu befassen! Die Resonanz auf Forum Threads, die sich stattdessen mit Zocken beschäftigen scheint jedenfalls etwas höher.
Obwohl ich hier ganz neu bin (biologisch leider nicht mehr), scheint es mir möglich, den Überblick zu behalten! Immerhin vertrete ich bis jetzt 33% aller Beiträge!  
Antworten
Hop on Hop off:

Wo sind die interessierten Leser?

03.11.21 17:41
Bestimmt haben sich Einige schon Gedanken gemacht zum Thema Öko-Power. Beiträge zu Themen wie Speicherung, Transport, Umwandlung von Energie bzw. Energieformen wären es wert besprochen zu werden. Lasst euren Ideen freien Lauf!
Antworten
Hop on Hop off:

Sterne, Bewertungen...... für was, von wem?

03.11.21 20:36
Bestimmt ist es irgendwo nachzulesen....in irgendwelchen Nutzungsbedingungen oder Ähnlichem. Bestimmt habe ich das akzeptiert, wie Alles was man (ich) bestätigt ohne es zu studieren.
Trotzdem bitte ich jemanden, der sich erbarmt, mir kurz zu erklären für was man Sterne bekommt und wo das einzusehen ist. Ich habe für meinen ersten Beitrag einen Stern bekommen, dann noch einen zweiten etwas später, der mir anscheinend wieder genommen wurde. Verstanden hab ich´s nicht, egal: Ich möchte mich kurz vorstellen: Männlich, weit weit über Vierzig, schlechter "Investor", eigentlich gar kein richtiger. Hab NEL für einen Monatslohn gekauft, mehr nicht. Davor hatte ich einige Werte gekauft und alle mit Verlust wieder verkauft. Deshalb "Hop on Hop off" Eigentlich wäre ich immer im Plus gewesen, wenn ich genau das Gegenteil gemacht hätte. Jetzt bin ich leicht im Plus und wurde heute schon wieder nervös. Diesmal halte ich "ums Verrecken", das hab ich mir heute Abend vorgenommen. Allen Leidensgenossen sowie allen mit "glücklichem Händchen" wünsche ich hiermit viel Erfolg. Schönen Abend
Antworten
Hop on Hop off:

jetzt sind beide Sterne weg...

03.11.21 22:19
hab anscheinend etwas falsches gepostet, bin mir aber keiner bösen Tat bewusst. Ich wollte schon beleidigt von Dannen ziehen, hab mich aber eines Besseren entschieden und bleibe hartnäckig. Ist hier ein geheiligter Algorithmus am Werk? Mal sehen, wie lange ich brauche, um in der Lage zu sein, mich frei innerhalb der Regeln zu bewegen. Schönen Abend Allen!  
Antworten
Hop on Hop off:

Mein erster sinnvoller Beitrag?

03.11.21 22:43
Ist diese These realistisch? "Stromspitzen, die beim Betrieb von PV- und Windenergie anfallen, lassen sich zur Wasserstoffherstellung nutzen, anschließend speichern, transportieren und wieder in mechanische oder elektrische Energie umwandeln"! Ist das möglich? Ist das sinnvoll? Ist der Nutzen größer als der Aufwand? Ist der Aufwand unerheblich solange er "grün" ist?
Antworten
Hop on Hop off:

Posting nicht angekommen?

04.11.21 05:54
Ich hab gestern Abend noch ein kurzes Posting abgesetzt, das aber anscheinend nicht angekommen ist, oder gelöscht wurde.
Wird man über eine Löschung informiert?
Antworten
Dagobert V:

Leg

2
04.11.21 09:49
dein Geld aufs Sparbuch  
Antworten
Hop on Hop off:

ja, und dann werde ich

04.11.21 13:20
Finanzminister
Antworten
Hop on Hop off:

Kaum ist mein Geld auf dem Sparbuch,

04.11.21 14:16
schon fühl ich mich besser. Danke für den Tipp Dagobert V. Übrigens: Vielleicht bin ich auch schon Finanzminister und werd bald Bundeskanzler.
Wo find ich eigentlich deinen Sparbuch Thread?
Antworten
RolexAndi:

Vollkommen überbewerteter Schrott

24.01.22 12:33
Wenn man Kritik äußerst, wir man vom Forenersteller gesperrt damit man schön weiter Dummpush betreiben kann und naive Anleger in diese absolut überbewertete Wasserstoffblase locken kann.
Keine Ahnung wer sowas kauft ...  
Antworten
RolexAndi:

Schulden steigen und steigen...

16.02.22 08:40
Frage mich immer, wer kauft sowas??
Antworten
RolexAndi:

Verlust fast verfünffacht!!

16.02.22 08:44

Der norwegische Wasserstoffkonzern NEL ASA hat seine Bücher geöffnet.

Für NEL ASA ist das vierte Geschäftsquartal 2021 mit einem Verlust zu Ende gegangen. Je Aktie belief sich das Minus auf -0,18 NOK nach einem Gewinn von 0,900 NOK je Aktie im Vorjahreszeitraum. Damit lag das Minus höher als von Analysten erwartet, der Marktkonsens war beim EPS von -0,134 NOK ausgegangen. Der Betriebsverlust belief sich auf 196,7 Millionen NOK und lag ebenfalls über dem Vergleichswert des Vorjahres, der Vorsteuerverlust wurde mit 280,9 Millionen NOK beziffert.

Mit einem Umsatz von 248 Millionen NOK lagen die Erlöse über den Erwartungen (242,4 Millionen NOK) und verbesserten sich im Vorjahresvergleich, als der Konzern 229,0 Millionen NOK umgesetzt hatte.

Der Laden wird nur noch durch staatl. Subventionen am Leben gehalten ( und natürlich naiven deutschen Kleinanlegern die hier Geld reinstecken...)

Antworten
Ifeelfine:

@Rolex Andi man sieht das was man sehen möchte

16.02.22 09:06
Antworten
RolexAndi:

Das sind Fakten

16.02.22 09:13
Von Jhr zu Jahr wirds schlechter statt besser. Jetzt lockt man wieder Kleinanleger rein um die Fallhöhe anzuheben. Irgendwann lernt jeder mal aus Fehlern. Bei den einen dauerts eben länger.
Antworten
RolexAndi:

Wachstum auf Basis neuer Schulden

16.02.22 09:43
Neue Halle in den USA? LOL
Ja so kann man von beschissenen Zahlen ablenken. Komplett verschuldete Luftnummer.
Irgendwann fällt jedes Kartenhaus zusammen. Non Profitable!
Antworten
JB_1220:

Andi Möchtegernbesitzer eine Rolex

16.02.22 12:24
gibt's zu deine Aussage auch Belege oder Begründungen wie du zu deinem Entschluss kommst, oder besteht bei dir eventuell ein Interessenskonflikt?

pS: So ne häßliche Rolex würd ich mir nicht mal ans Bein binden wenn sie nur die Hälfte kosten würde  
Antworten
Chico79:

"Der Aktionär" spricht

16.02.22 12:25
nicht gut über Nel und der m Zahlen. Einfach Mal lesen, bei Ariva unter News.
Antworten
RolexAndi:

JB_1220

16.02.22 12:33
Musst du ja auch nicht. Ich sammle Uhren, ist halt mein Hobby.  
Antworten
sun66:

Infrastruktur aufbauen

16.02.22 12:34
kostet... nicht nur die Produktion muss aufgebaut werden, auch die Administration und der Vertrieb...

Aber da haben ein paar Forenmitglieder keine Ahnung von...

Die sehen "nur" die Zahlen und melden sich auch immer nur dann, wenn der Kurs fällt um Investoren weiter zu verunsichern... Vielleicht kommt gleich auch noch der Vergleich mit Wirecard :-)
Antworten
RolexAndi:

Niemand wird davon abzuhalten

16.02.22 12:39
in NEL ASA zu investieren. Nur darf man seine eigene Meinung über das Unternehmen doch teilen, oder etwa nicht? Seit Jahren steigt die Verschuldung ... kein Licht am Ende des Tunnels erkennbar.
Es ist auch andere Marktteilnehmer die wesentlich breiter und besser aufgestellt sind als ausgerechnet die Zockerbude NEL ASA.  Da kaufe ich lieber einen Globalplayer als Nel ASA die immer nur von Expandieren sprechen aber keinen Gewinn machen.  CLEARSTREAM BANKING S.A. mit über 56% Anteile sagt schon alles aus.  
Antworten
henner55:

Rolex,

16.02.22 12:43
Wenn du hier nicht überzeugt bist, warum gehst du nicht einfach raus? Außerdem, wenn eine Firma wie Nel so investiert, kann man nicht immer nur auf Gewinne schauen, die kommen schon noch.  
Antworten
sun66:

Meinungen....

2
16.02.22 13:01
Grundsätzlich höre ich mir immer andere Meinungen an und respektiere diese auch... die Beiträge sind, "kurzfristig" betrachtet, sicher auch nicht unbedingt falsch und ein rosaroter Blick darf man an der Börse nicht haben. Im anderen Forum habe ich heute morgen eher zur Vorsicht aufgerufen, obwohl ich heute morgen nochmal nachgekauft habe.
Ich steige auch je nach Kursverlauf mal aus und wieder ein... Man versucht ja schon das Beste aus seinem eingesetzten Kapital zu machen - Mein erster Kauf NEL war im letzten Jahr bei >2,50 € und ich habe trotzdem bisher noch keinen Verlust mit der Aktie gemacht...
Ich versuche aber nicht durch eigene Kommentare andere Investoren zu beeinflussen wenn ich mal nicht investiert bin...

Grundsätzlich sehe ich das hier kurz- aber insbesondere mittel- und langfristig sehr positiv, denn es geht hier um nichts Geringeres als um die Zukunft unseres Klimas... Und OHNE grünen Wasserstoff, der aus unendlich vorhandenen Ressourcen erzeugt werden kann, geht zukünftig garnichts...

Schaut euch die Ölscheichs oder auch Russland an... Deren Öl-Gas-Ressourcen sind scheinbar auch unendlich und deren Gewinne auch...
Oder die Impfstoffhersteller... Die wissen wie es geht und verdienen sich irgendwann goldene Nasen (Bis Anfang 2020 hat Biontech auch keine großen Gewinne gemacht)

So oder ähnlich wird es mMn für die Firmen laufen, die die H2O-Technologie für die Produktion liefern... Und ja : Nachahmer wird es auch zukünftig geben - solche Vorreiter werden aber immer die Nasenspitzen voraus sein...

NUR MEINE MEINUNG
Antworten
RolexAndi:

Wenn der NEL Chef schon verkauft ...

21.02.22 09:09
bei Kursen um 1,27 ... sollte man sich als Investierter fragen ob es so schlau ist zu kaufen.
Ende des zweiten Quartals 2022 wird Jon André Løkke seinen Posten als Vorstandsvorsitzenden von Nel räumen und an Håkon Volldal übergeben. 21.02.2022
Antworten
JB_1220:

und.....

21.02.22 09:22
..... er hält noch immer über eine Millionen Aktien!!!
Antworten
caprikorn:

...wahrscheinlich will Lokke...

21.02.22 09:24
...nur einen klaren Schnitt machen und sich ein schmuckes Häuschen oder sonstwas kaufen.  
Antworten
Lukanus77:

Hallo Nelnijaner

23.01.23 18:28
ToangaCyn hast in #28 geschrieben das du weist wie gut Nel ist.
Ich würde gerne von dir wissen woher du es weißt das Nel gut ist.
Antworten
Nutzernameve.:

Wenn interessierst

23.01.23 19:02
Antworten
Lukanus77:

Sorry

23.01.23 21:35
Wenn du dich angegriffen fühlst. habe dich einfach gefragt woher du es weißt das Nel gut ist.
Bin selber in Nel investiert.
Und bleib sachlich.
Antworten
rübi:

Super

23.01.23 21:53
Wir schließen im Tageshoch
Freue mich auf morgen.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

JB_1220:

Schmid

3
29.01.23 21:33
Belege deine Aussage bitte deutlich mit Zahlen, Fakten und Quellen! Wenn du behauptest Nel verkauft unter dem Einkaufswert will ich von dir Beweise dazu sehen! Ich weiß jetzt schon, dass da jetzt 0,0 von dir kommen wird, weil du nur ein Dummschwätzer bist! Wenn nicht dann mal her mit den Fakten!  
Antworten
JB_1220:

So geil xD

30.01.23 19:24
Und zack lässt unser Schmid wieder einmal seinen Post löschen!

Ich hab grad keine Worte dafür!  
Antworten
JB_1220:

Er ist short

30.01.23 19:25
und versucht hier mit allen Mitteln Anleger zu verunsichern!  
Antworten
Schmid41:

JB

30.01.23 20:41
Die wird dich eh gelöscht von dir gemeldet. Und wenn du lesen kannst schau dir die letzten Zahlen an da steht alles drin zu den deutlichen Verlusten.
Antworten
JB_1220:

Schmid

30.01.23 21:13
Bitte lassen deine  letzten Post löschen  
Antworten
Hirsch22:

Wird eine

30.01.23 21:59
Turbolente Woche, auch an den Börsen  
Antworten

Schmid41:

JB

04.02.23 16:53
Du findest keine Worte ich auch nicht bei der Aktie der Anstieg mies wenn man andere Tech Aktien anschaut da bleibe ich lieber bei Tesla ist eh schon wieder bei fast 200
Antworten
cesar:

Wie sehen die Umsätze aktuell aus

21.07.23 19:36
Antworten
cesar:

Umsätze bei der Aktien meine ich

21.07.23 19:36
Antworten
Markus1975:

21.07.2023

21.07.23 21:20
www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...tien-20336145.html
Antworten
Markus1975:

21.07

21.07.23 21:23
www.boerse.de/nachrichten/...lodiert-die-Aktie-jetzt/35113854
Antworten
Markus1975:

21.07.23

21.07.23 21:26
www.deraktionaer.de/artikel/...ml?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag
Antworten
Markus1975:

Nel ASA Aktie Geht s jetzt los

24.07.23 10:24
www.gurupress.de/news/...eed&utm_source=Finanznachrichten

Nel ASA Aktie Geht’s jetzt los?
Antworten
Markus1975:

Aktuelle Analyse

25.07.23 09:36
www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/...hen-einer-trendwende

Dennoch gibt es zumindest Grund zur Hoffnung, dass hier das Schlimmste vorübergehend überstanden sein dürfte. Die Aktie befindet sich in einer langfristigen Bodenbildung und zeigte zuletzt ein Verhalten, was auf institutionelle Käufer schließen lässt. Dies ist an den großen Ausschlägen im Volumen erkennbar.  
Antworten
Markus1975:

Analyse

25.07.23 11:00
www.gurupress.de/news/...eed&utm_source=Finanznachrichten

Antworten
qmingo:

NEL was geht, heute nur -6%, aber

25.09.23 10:03
so langsam fängt mein Short hier an, große Freude zu machen!

Mal schauen, ob die Kursabgaben bei 60 bis 65 Cent stoppen?
Antworten
ComeJoinUs:

QmIngo - dann lass doch mal hören...

25.09.23 16:18
... wie/womit Du denn "short" gegangen bist :-) Danke!
Antworten
Schmid41:

Dann zeig uns deinen Short

25.09.23 16:46
Labern kann ja jeder  
Antworten
El Dude:

er

25.09.23 16:59
meint seine Shorts die voll sind.  
Antworten
qmingo:

Warum, da schreib ich

25.09.23 18:28
Schon seit Wochen, bei 65 Cent realisiere ich den und Steig ja nach Marktlage ggf ein. Warum muss ich das beweisen?
Antworten
Carlos87:

Musst du nicht

25.09.23 18:35
In Internetforen den Dicken markieren aber keinen Knopf in der Tasche haben ist heutzutage populär und überrascht nicht.
Wann kommen eigentlich bei TUI deine 12€?
Antworten
qmingo:

Yep bei Tui bin ich schon vor 2 Monaten raus, aber

25.09.23 20:02
heute fett dort wieder eingestiegen!.

Jetzt kann und wird es dort wieder drehen!

Bei NEL bin ich aktuell mit meinen Shorteinstieg bei 1,08, fast 80.000 Euro im Plus und lasse noch laufen hier... der Keller ist noch nicht erreicht!

Antworten
qmingo:

hier mein TUIbestand

25.09.23 20:03
(Verkleinert auf 17%) vergrößern
NEL ohne rosarote Brille 1391344
Antworten
Bobo7schläfer:

Für die Zweifler

25.09.23 22:08
www.ingenieur.de/wirtschaft/...ene-wasserstoffmarkt-bis-2050/
Antworten
qmingo:

B7S, das haben sie vor3 Jahren

25.09.23 22:48
Auch schon geschrieben… das sind reine Durchhalteparolen!
Antworten
Terminator100:

#56 - den sch... kann ja niemand entziffern

26.09.23 13:57
#56 - den sch... kann ja niemand entziffern">
* an der Börse ist alles möglich,  auch das unmögliche !
Antworten
ComeJoinUs:

@QMIngo - Verkauf Tui? Neu-Kauf - Short NEL?

3
26.09.23 15:55
Ja, Beschäftigung mit Usern - aber wer ständig ungefragt mit solchen Screens und nachweislich unwahren Behauptungen auffällt, sollte auch entsprechend kommentiert werden dürfen.

@QmIngo:

Ich hatte bereits im Tui-Board geschrieben, aber keine Antwort erhalten.
Hier hast Du Deinen Screen ja auch gepostet, dann versuche ich es mal hier.
Denke auch hier dürfen sich bei NEL ein paar daran erfreuen.

Screen-Shot:
Kannst Du erklären, warum Dein nächster angeblicher Depot-Screenshot komplett anders aussieht, als der Letzte von vor ein paar Monaten?
Lass mich raten:
a) Du hast einen anderen Depot-Anbieter/Broker
b) der bisherige hat sein Design komplett geändert...
Daher interessiert mich welcher Broker/Bank eine derart merkwürdige und schiefe/uneinheitliche Optik hinbekommen hat? Oder ist da vielleicht etwas nicht original? ;-)

Der EURO-Wert der 100.000 Stücke (525.800) ist größer und fetter geschrieben, selbst als das zugehörige Euro-Zeichen und noch komischer, der Kurs (5,258) steht wiederum auf einer anderen Höhe als der Rest der Zeile/Daten (heißt er steht ein Stückchen tiefer), zieht man einen Strich drunter.
Der abgeschnittene "rote" Verlust steht dann auch weder vorne bündig, noch hinten und auch nicht noch mittig. Ein Schelm der hier Böses denkt.

Zu dem "Verkauf Ende Juli" auch hier kurz eine Info:

Behauptung von GmIngo:
"Also längst verkauft gehabt":
"Pustekuchen, ich bin heute hier wieder fett eingestiegen nach meinem Totalverkauf hier vor dem Urlaub Ende Juli. deshalb hatte ich auch hier nicht mehr gepostet, aber jetzt wieder all in..."

Natürlich mit gutem Gewinn ;-)

Komisch - irgendwie widersprichst er sich selbst:

1. Bist Du doch erst am 23.8. in den Urlaub auf die Malediven - hattest Du doch selbst hier mehrfach geschrieben. Jetzt war es Ende Juli?
2. Hast Du mind. bis Mitte August hier die Werbetrommel für Tui gerührt und auf stark steigende Kurse gewettet. Angeblich aber nichts mehr gepostet, weil Du ja verkauft hattest. Man findet aber so einige Beiträge...
3. Hast Du zu der Zeit gepostet, dass Du "überlegst" Tui zu verkaufen, also später als Ende Juli, als der Kurs runterging.

Und selbstverständlich hast Du jetzt wieder 100000 Stück gekauft.
Und natürlich bist du bei NEL Short mit 80.000 Gewinn  (müsste ja jetzt deutlich mehr sein). Dazu gibt es aber keine weitere Info(?), obwohl du ja sonst so gerne Screens Deiner tollen Ergebnisse postest und doch so gerne Deinem Erfolg präsentierst.
Wird schon seine Gründe haben...
Antworten
qmingo:

Nachkauf bei NEL immer noch

26.09.23 16:13
Köln. Irre und gnadenlos überbewertet die Insobude!
Antworten
Schmid41:

Nel

26.09.23 16:53
bald unter 0,50 heute wieder 10 Prozent runter, keine Gegenbewegung bis jetzt die Kleinanleger kaufen wohl nicht mehr Blind solchen überteuerten Schrott  
Antworten
Andreas 108:

schlechtes zeichen

13.10.23 13:47

Man sollte sich einfach fragen, warum weder der NEL CEO noch der CFO NEL Aktien kaufen.
Keinerlei Insider-Käufe.  Der letzte NEL CEO hat sogar verkauft.  
Antworten
qmingo:

41 im Pusherchat ist es heute auffallen ruhig, has

10.11.23 17:58
hast du ggf. eine Erklärung dafür?

kann es sein das die PP Zahlen und die Kursreaktion denen neben uns etwas die Augen geöffnet haben?

Plug  Power als Branchenmarktführer heute schon mal kurstechnisch fast halbiert und das gleiche wird bei NEl passieren, da bei beiden neben den viel zu hohen Kosten aktuell auch der AE wettbricht!

ich glaube den Puhern ist heute ein Licht aufgegangen und habe etwas Mitleid mit ihnen...
Naja die wollten ja nicht auf uns hören...
Antworten
qmingo:

ist doch klar warum die abtauchen, haben

10.11.23 18:10
ein schlechtes Gewissen bekommen und hier die letzten tage und v.a. auch bei Plug Power immer noch Leute hier rein gelockt und geworben genau für was?

Was kommunizierte heute der Branchenführer in H2 Plug Power?:

laut Pressemeldung:
Wie Plug Power in seiner Meldung der Zahlen an die US-Börsenaufsicht SEC mitteilte, bestehen "erhebliche Zweifel an der Fähigkeit des Unternehmens, seine Geschäftstätigkeit fortzusetzen". Die aktuell vorhandenen Barmittel und zur Veräußerung verfügbaren Wertpapiere würden keine zwölf Monate mehr ausreichen.

Und das gleich kommt zeitnah bei NEL und da können die Pusher esfrhen wie sie wollen, die Fakten liegen mehr denn je auf dem Tisch!
Antworten
qmingo:

na dies riecht doch förmlich nach einer

10.11.23 18:17
neuen KE, aber wieviel Aktien müssen bei 3 USD und 60 Cent bei Nel den neu ausgegeben werden?  Das würde eine erneute brutale Verwässerung für Plug und NEl und wäre das Ende jeder Aktienkultur!
Antworten
DreckscherLö.:

Das selbe

2
10.11.23 19:08
passiert mit den bashern wenn die Aktie steigt. Soweit alles normal. Vielleicht haben die pusher aber auch ein Leben und gehen gern mal raus anstatt alle drei Minuten beim Chart auf F5 zu drücken um dann wieder einen Kommentar zu schreiben. Ihr tut mir herzlich leid.  
Antworten
qmingo:

Fakten alle H2-Werte fallen, was

10.11.23 22:23
jeder ablesen kann und die Zukunft und das Überleben ist mehr als Ungewiss und ihr verbreitet gute Stimmung!?

Wenn das nicht Manipulation ist!
Antworten
qmingo:

Nel in 3 Jahren von 3,30 Euro

11.11.23 00:30
auf 63 Cent... man muss die gut sein, wie die Pusher sagen...  ROFL

Was nur 80% Rendite verloren... da gibt es schlimmere Firmen, wie Praktiker, Wirevard, Steinhoff oder Cargolifter... LOL
Antworten
123456a:

Das sind die Fakten....

11.11.23 00:32
Zitat:
Wer hier wirbt für Nel , begeht Betrug und Manipulation!

Ich warne nur, damit andere nicht das gleiche Verlustschicksal durchmachen wie ich.

Wow wow.
Diese Zeilen kann jeder lesen.
Und ebenso von dem größten Pusher den NEL je gesehen hat!
Hat sogar Leute beleidigt weil Sie negativ über NEL geschrieben haben!
Wissen Sie wer das war?

Zitat:
Nel Schlechte Aktie ohne Zukunft ??? qmingo qmingo: Shorty, rette deine restlichen Mäuse, jetzt 22.03.22 13:48#122  
Fährt der Zug erst ab… erste Haltestelle < 3 Euro!

qmingo: Für den Schwachsinn, den FX hier 21.03.22 11:20#115  
Schreibt, bekommt der allenfalls ne Narrenkappe!

qmingo: Motto des Tages "der H2-Boom 08.03.22 17:26#68  
kommt jetzt schneller"
und der FX hat verwachst und weint jetzt  im Keller!
Wollte NEL ständig schlecht reden,
jetzt tut vor lauter Angst und hohen Verlusten sein Herz beben

qmingo: Wahnsinnsverkauf.... 04.03.22 12:58#24  
215T!

Da ich ich schon allein als PA 415.ooo Stück davon!

Aber ihr 2 D.-Männer bashed nur fleissig weiter
Antworten
qmingo:

das ist 2 Jahre her was du da wieder raussuchst,

11.11.23 00:38
die Fakten haben sich geändert.

Sell the Facts und die sind:
-weiterhin Verluste
- Umsatz verfehlt Prognose
-AE sinkt

Daher STRONG SELL
Antworten
123456a:

@qmingo

11.11.23 00:41
Das spielt absolut keine Rolle.
Sie haben gepusht was das Zeug hält und wollen nun nchts mehr davon wissen?
Wieviele Leute sind vielleicht wegen Ihnen eingestiegen?
Kein schlechtes Gewissen?
Aber lieber andere als Pusher bezeichnen.
Ich habe bisher keine Fantasiestorrys erfunden!
Antworten
123456a:

@qmingo

11.11.23 00:43
Zitat:
ComeJoinUs: @QMIngo - Verkauf Tui? Neu-Kauf - Short NEL?426.09.23 15:55#60  Ja, Beschäftigung mit Usern - aber wer ständig ungefragt mit solchen Screens und nachweislich unwahren Behauptungen auffällt, sollte auch entsprechend kommentiert werden dürfen.

Vielleicht mal selbst über sich nachdenken?
Antworten
qmingo:

GN8 H2 und GN8 123,

11.11.23 00:47
bald ist das WE vorbei.
Dann gibt es wie fast immer bei NEL wieder Fautze,
und der Kurs fällt weiter auf die Schnauze!
Antworten
123456a:

@qmingo

11.11.23 00:50
Zitat:
qmingo: GN8 H2 und GN8 123, 00:47#75
bald ist das WE vorbei.
Dann gibt es wie fast immer bei NEL wieder Fautze,
und der Kurs fällt weiter auf die Schnauze!

Na dann sind wir mal auf Montag gespannt.
Steigt NEL am Montag, dann ziehen Sie sich aus allen NEL Threads zurück.
Ansonsten wäre Ihre Reputaion gefährdet.
Und vergessen Sie bitte nicht, sich bei allen Usern zu entschuldigen, die wegen Ihnen in NEL eingestiegen sind ;-)
Antworten
qmingo:

okay, 100% versprochen,

11.11.23 00:55
schliesst NEL Montag Abend zum Norge-Börsenschluss um 16:20 Uhr grün, bin ich hier für immer draussen und überlasse euch Pushern das Feld!
Antworten
ComeJoinUs:

Das wäre ja dann...

13.11.23 08:54
.. auch erst das mind. dritte Mal, dass du hier versprichst, nicht mehr zu schreiben.
Ist genauso glaubwürdig, wie deine ganzen restlichen Posts, Ankündigungen und Screens oder tauchen dann einfach wieder massig Doppel-IDs auf?
Antworten
qmingo:

CJU, warum

13.11.23 11:00
sich ich euch Pusher hier gewähren lassen und treibt mit eurem Positivgespushe nur neue Unbedafte Anleger in eine Pleitebude mit voll der Anlegerverarsche.

Bei TKN oder Se hätte ich nicht mal ein Problem, aber NEL kann nur Verluste und KE und das ist anh den Bilanzen und v.a. dem aktuellen Kurs ersichtlich.

Wer hier noch dafür wirbt, der wirbt auch bei einem Stück schimmliges Brot, als wenn es ein Gourmet-Essen wäre.

Das ist einfach Betrug was ihr hier Pusher macht und dien nur die Eigeninteresse, die verlustreichen eigenen Aktien zu stützen!

Die Warnen haben und hatten seit 3 Jahren schon,  bei NEL bisher kpl. recht (siehe Kurs) und wie es weiter geht weiss kein Mensch, aber wenn man jetzt noch den sinkenden AE betrachtet, sind die Weichen in die Inso gestellt!

Fazit: jeder der hier seit 3 Jahren kritisch war, hatte kpl. recht und die pusher lagen alle daneben!
Aber lt. Pusher, sind alle Basher daneben, aber der Kurs gibt ihnen recht!
Antworten
JB_1220:

Wer sagt denn hier

13.11.23 12:35
Man müsse nel kaufen?

Niemand!
Lesen muss gelernt sein !xD

Antworten
qmingo:

POEM, Ihr Pusher werbt wie irre hier

13.11.23 13:35
vor lauter eigener Gier...
Wie jemand der frisch in einen Kettenbrief eingestiegen ist,
und seit dem eigenen NEL-Kauf mit permanent sinkenden Kursen Kacke nur noch kacke frisst!
Das kann doch jeder klar erkennen,
das ihr Pusher  heimlich tut flennen...
Der NEL-Frust sitzt wohl tief und versetzt euch regelmäßig einen Hieb,
aber im Forum tut ihr hier bei NEL immer so lieb...
Damit ihr noch mehr Lemminge findet,
obwohl am Markt schont längst für H2 und v.a. NEl das Vertrauen schwindet.
Wollt euer Geld noch retten was zu retten ist,
derweil hat sich der Profi hier schon längst verpisst.
Darum sagt mal bitte ehrlich "Nel und der Kurs" sind wirklich schlecht,
denn der Kurs hat immer Recht!
Und dieser sinkt fast nahtlos seit 3 Jahren, und weiter solls so gehen "lets rock",
bei Nel wird am Ende sogar der Gärtner zum Bock!
Antworten
123456a:

@qmingo

13.11.23 13:37
Das hatten wir doch alles geklärt?
Wollen Sie Ihre Pusher-Texte nochmals lesen?
Wie kann jemand wie Sie über andere so urteilen, wenn man selbst gepusht hat, was das Zeug hält?
Antworten

ComeJoinUs:

QmIngo hat jetzt Rente eingereicht...

13.11.23 21:33
Also hat auch er nicht nur keinen Dienst mehr, sondern ist 100%ig raus aus dem Thema NEL :-) Danke - Börsen-Gott!

Leider natürlich nur bis er sich wieder selbst widerlegt, eine Ausrede findet, wiedergeboren wird  oder oder oder...
Antworten
qmingo:

versprochen ist versprochen, NEL

13.11.23 22:32
heute grün!
Good bye

Ich werde euch vermissen...
Antworten

JB_1220:

qmingo

22.11.23 22:20
Lug und Betrug ist seine Masche, Geld hat er nirgends in seiner Tasche!
Bezahlt wird er für Schreibereien zum Text gibt er nur Schweinereien xD
Antworten
qmingo:

JB was ist los, heute

24.11.23 19:46
Gar nicht gepostet.- hat dich die BaFin festgenommen.. wegen deiner Dauerpusherei?
und Irreführung von Anlegen und Kursmanipulation durch Schönrednerei?
Antworten
qmingo:

Im Nelforum ist es

30.11.23 00:15
Wie bei Corona.. jeder das was gegen die Staats- und Impfmafia gesagt hat, würde angefeindet und kalt gestellt und im nachhinein hatten alles diese Leute recht, was hier auch klar wird, wenn Nel die Insolvenz angemeldet hat!
Antworten
123456a:

Ach Herr Qmingo....

30.11.23 00:23
Ich denke Ihnen kann hier keiner mehr helfen.

Zitat:
heute euch
22:53

Künstlichen Pushern noch mal den Arsch versohlen..
irr pusher seit echt eine Mafia,alles was Nichtsein den Kram pst, lasst Ihr sperren, wie in der DDR.. andere Meinungen werden nicht zugelassen…

qmingo: Im Nelforum ist es 00:15#88
Wie bei Corona.. jeder das was gegen die Staats- und Impfmafia gesagt hat, würde angefeindet und kalt gestellt und im nachhinein hatten alles diese Leute recht, was hier auch klar wird, wenn Nel die Insolvenz angemeldet hat!
Antworten
qmingo:

1234 da haben sie Recht, bei

30.11.23 09:11
Meiner Meinung über Nel kann mir keiner mehr helfen bzw. Mich umstimmen. Ich beobachte die schon 5 Jahre lang und immer mehr verfestigt sich der Eindruck, das das eine reine ökogehypte Anlerverarsche und Subventionsfirma ist, sie niemals in der Lage sein wird, Überhaupt Gewinne zu erwirtschaften. daher klares Rating: Strong Sell weiterhin, bis sich ggf.  mal Land abzeichnen sollte!
Antworten
Cheld555:

ganz ehrlich...

30.11.23 11:26
mich interessiert das  alles mächtig wenig, was hier geschrieben wird.  Zum einen ist es total lächerlich und zum anderen unprofessionell ohne Ende. Meine Entscheidung ob ich investiere oder nicht, mache ich nicht von diversen Rechtschreibeprofis hier im Chat abhängig.  Wasserstoff ist aktuell ein absolutes Risikoinvestment. Wird sich aber durchsetzen, ob wir wollen oder nicht.  Ganz einfach, weil es die Entwicklung in der Menschheit ist.  Ob es Nel schafft oder nicht werden wir sehen. Nel ist aber aufgrund ihrer Positionierung auf dem Markt ein Invest wert.  
Genauso wie E-Autos.     Sobald die Infrastruktur passt, der Preis für ein Fahrzeug bezahlbar wird und Energie mittels Wasserstoff gespeichert werden kann, ist das Thema von heute Schnee von gestern.

Ich habe mal meinen Sohn ( 10 Jahre alt ) gefragt, was er später für ein Auto fahren möchte...   Ich dachte , er sagt Porsche oder wenigstens Audi, VW, BMW .  Nein, er hat gesagt, er möchte ein E-Auto fahren.     Das ist unsere Entwicklung und das ist gut so.
Alle negativen Einflüsse wie Batterieentsorgung, CO2 Ausstoß während der Produktion etc...  werden gelöst werden.

Alles eine Frage der Zeit

Macht euch mal Gedanken über den Sinn des Lebens, warum jeder existiert und was er für eine Fußnote hinterläßt. Dann werden ihre und eure Meinungen hier im Chat sowas von uninteressant und unwichtig.  Das ist alles kleinkariertes Denken.  
Antworten
Cheld555:

ganz ehrlich...

30.11.23 11:26
mich interessiert das  alles mächtig wenig, was hier geschrieben wird.  Zum einen ist es total lächerlich und zum anderen unprofessionell ohne Ende. Meine Entscheidung ob ich investiere oder nicht, mache ich nicht von diversen Rechtschreibeprofis hier im Chat abhängig.  Wasserstoff ist aktuell ein absolutes Risikoinvestment. Wird sich aber durchsetzen, ob wir wollen oder nicht.  Ganz einfach, weil es die Entwicklung in der Menschheit ist.  Ob es Nel schafft oder nicht werden wir sehen. Nel ist aber aufgrund ihrer Positionierung auf dem Markt ein Invest wert.  
Genauso wie E-Autos.     Sobald die Infrastruktur passt, der Preis für ein Fahrzeug bezahlbar wird und Energie mittels Wasserstoff gespeichert werden kann, ist das Thema von heute Schnee von gestern.

Ich habe mal meinen Sohn ( 10 Jahre alt ) gefragt, was er später für ein Auto fahren möchte...   Ich dachte , er sagt Porsche oder wenigstens Audi, VW, BMW .  Nein, er hat gesagt, er möchte ein E-Auto fahren.     Das ist unsere Entwicklung und das ist gut so.
Alle negativen Einflüsse wie Batterieentsorgung, CO2 Ausstoß während der Produktion etc...  werden gelöst werden.

Alles eine Frage der Zeit

Macht euch mal Gedanken über den Sinn des Lebens, warum jeder existiert und was er für eine Fußnote hinterläßt. Dann werden ihre und eure Meinungen hier im Chat sowas von uninteressant und unwichtig.  Das ist alles kleinkariertes Denken.  
Antworten
Cheld555:

Doppelt hält besser....

30.11.23 11:27
:)
Antworten
Cheld555:

Ich bitte darum...

30.11.23 11:30
meinen Chateintrag unkommentiert zu lassen.   Einfach drüber nachdenken und weiter geht's. Ich möchte keine Meinung von euch lesen.  

Danke
Antworten
Cheld555:

Ich bitte darum...

30.11.23 11:30
meinen Chateintrag unkommentiert zu lassen.   Einfach drüber nachdenken und weiter geht's. Ich möchte keine Meinung von euch lesen.  

Danke
Antworten
Cheld555:

alles doppelt.. so ein Scheiß

30.11.23 11:31
Antworten
Schmid41:

Cheld

30.11.23 19:19
Wasserstoff wird sich wohl nicht durchsetzen, das größte minus ist das Wasserstoff gegen das E Auto verloren hat. Der Automarkt währe wichtig da er einfach am größten ist. Der Rest teilt sich auf viele Firmen auf auch die Chinesen wollen ein Stück der immer kleineren Torte haben, Nel hat auch gerade Probleme neue Aufträge zu gewinnen.
Antworten
ComeJoinUs:

Schmid41

01.12.23 09:10
"Wasserstoff wird sich wohl nicht durchsetzen"
"...wollen ein Stück der immer kleineren Torte haben"

Soso, die Torte wird immer kleiner?

Erklär das mal:
Überall redet man von Ausbau, Aufbau, Investitionen und Förderung von H².
Pipelines, Tankstellen, Anlagen und auch bei der Mobilität (aktuell Schifffahrt, Busse, Lastwagen)
planen mehr Firmen den Einstieg oder bieten bereits an. Bei privaten PKWs mag das anders sein, ob sich H² da durchsetzt - da bin ich auch skeptisch.

Du behauptest, das H² sich gar nicht durchsetzt und die H²-Torte kleiner wird -
schaffst Du es selbst den Fehler zu finden?
Antworten
qmingo:

Cuz lass doch mal bitte

01.12.23 09:29
41 in Ruhe, nur weil der anderer Meinung ist als du!  Jeder kann doch denke was er will und das ges. Thema ist ja auch mehr als kontrovers…
aktuell kann man nur sagen, der Markt oder die Aktie haben immer recht… der Rest bzw. Die Zukunft ist hypothetisch…. 8für alle)!
Antworten

qmingo:

Egal was Mann glaubt, der Kurs

01.12.23 09:53
Macht immer was er will und wer in Aktien macht, weiß das und daher habe ich kein Grust, da rechtzeitig die reißende gezogen und all in vor der Ke in Tui mit 1, 57 sind verkauft bei 2,17 (alles hier in der Histrie bei Nel und TUI nachzurecherchierwn, also final hier 280.000 Ero Berlust realisiert und anschließen nur knapp 4 Monate danach mit TUI 350.000 Eiro Gewinn eingefahren und daher bis heute für mich immer noch die absolut richtige Entscheidung, v..a. Wenn man den heutigen Nelkurs sieht!
Antworten

Schmid41:

JB

01.12.23 10:27
schon verstanden nur deine Pusher Meinung darf man hier schreiben, ich warne im Gegensatz zu qmingo schon seit dem Hoch bei 3 vor dieser Aktie und ich hatte Recht sieht man ja am Kurs. Qmingo war hier auch einer von den Ober Pushern hier.  
Antworten
123456a:

Sehr interessant wie ich finde...

01.12.23 10:41
Norwegian Electrolysis hat große Pläne für den US-Wasserstoffmarkt.

"Die norwegische Elektrolyse entwickelt sich zu einem wichtigen Akteur bei der Weiterentwicklung grüner Wasserstofftechnologien, wobei namhafte Nachrichtenmacher aus Norwegen kommen, darunter Branchenakteure wie Nel, Hystar und HydrogenPro."

Antworten
Schmid41:

123456a

01.12.23 11:14
was ist da interessant 123456a nur Bestellungen wo Geld rein kommt sind interessant  
Antworten
123456a:

Warum sollen keine Bestellungen kommen??

01.12.23 11:19
Ich verstehe diese sinnlose Diskussion nicht.
Antworten
Berliner_:

123456a

4
01.12.23 11:43
"marking a transformational change with the Department of Energy's announcement of seven hydrogen hubs receiving $7 billion in funding through the Inflation Reduction Act"

Ich finde es sogar richtig, was die USA macht (ausnahmsweise mal was vernünftiges von der Biden Regierung (meine persönliche Meinung))!
Und ich hoffe, NEL geht auch hin und profitiert von diesem einmaligen großartigen Angebot (es ist viel besser als wieder mal eine zigste KE zu erzwingen).
Alle wollen hin, weil in den USA Energie so billig ist, alles läuft viel unbürokratischer UND die Steuern ein Witz sind. Nur unsere Grüne Regierung hat es immer noch kapiert, dass durch die eigene, falsche- und absurde Politik, alles zerstört. Ich freue mich echt auf die kommenden Wahlen und ich hoffe, dass langsam alle kapiert haben, was hier abgeht.  
Antworten
123456a:

@Berliner

01.12.23 11:44
Zitat:
Alle wollen hin, weil in den USA Energie so billig ist, alles läuft viel unbürokratischer UND die Steuern ein Witz sind. Nur unsere Grüne Regierung hat es immer noch kapiert, dass durch die eigene, falsche- und absurde Politik, alles zerstört. Ich freue mich echt auf die kommenden Wahlen und ich hoffe, dass langsam alle kapiert haben, was hier abgeht.  

Absolute Zustimmung.
Antworten
Schmid41:

123456a

01.12.23 11:59
deshalb verlagern ja Freyr auch seinen Firmensitz in die USA
Antworten
Berliner_:

Schmidt41

2
01.12.23 13:14
Hier geht es nicht mehr darum, ob eine Nel oder Freyr das macht, es gibt viele andere Unternehmen, die sich ebenso auf dem Weg in die USA machen, wie Recycling Unternehmen oder im Allgemeinen die ganze Industrie, die viel Energie (Strom) braucht. Sie machen das nicht aus Spaß! Sie müssen das machen, damit sie weiterhin konkurrenzfähig bleiben. Sonst werden wir noch mehr abhängiger von China werden (und anderen auch, wie Indien, USA nur als Beispiel). Ich habe nichts gegen China, ich bewundere sie sogar und habe viel Respekt vor dem Präsidenten Xi Jinping, der sehr viel für sein Volk geschafft hat; ABER vielleicht ist doch besser, für manche Produkte bisschen mehr zahlen zu müssen, aber sie immer zur Verfügung zu haben und nicht nur von einem Land abhängig zu werden.
Und damit es jeder kapiert, worum es hier geht, als Beispiel: in den USA gibt es Bundesstaaten, in denen man als Industrie für den Strom 2c/kWh zahlen muss, und wenn man dort was machen möchte, gibt es noch Subventionen und Steuerbegünstigungen für ausländische Firmen. Und die EU schläft?? oder was.
ps. wie viel bei uns in der EU und insbesondere in DE der Strom kostet, kennt man schon. Eine Schande ist das! Und an der Stelle rede ich nicht über die privaten Haushalten, die ebenso extrem belastet sind.
Antworten

Carlos87:

Jeden Tag ein anderer

01.12.23 17:34
Einstiegskurs oder eine andere Bank. Spada, VR glaub ING war auch mal dabei. Mach dich doch nicht lächerlich Ingo
Antworten
Nutria:

04.01.24 18:05 Kritik

05.01.24 01:50
Kritik auf außergewöhnlichem Niveau
Antworten

JB_1220:

schämt

05.01.24 10:56
euch
Antworten

JB_1220:

hat man keine Fakten

2
05.01.24 11:03
Nüssen halt FakeNews her..  

Erbärmliches Gesindel  
Antworten
JB_1220:

Auf dem FakeBild

05.01.24 11:06
Ist ja klar zu erkennen, dass die Taktstelle gar nicht explodiert ist oder brennt. Da brennt irgendetwas links im Hibtergrund.

Die Take läuft also noch....

Die LdR ist sogar für das zu dämlich! xD

amateure

Ich werde eure Geldgeber informieren! xD
Des weiteren wegen Verletzung des Urheberrechtes, denn dieses Bild gehört euch nicht
Antworten
JB_1220:

noch ein Fake Bild

05.01.24 11:48
Ohne Rechte daran!

Hab euch gemeldet!

Ihr seit Verbrecher und euch muss das Handwerk gelegt werden. xD

Schämt euch  
Antworten
JB_1220:

Leider

05.01.24 11:53
haben die LdR ihr Youtube Video gelöscht, weil sie Angst haben ihre Identität preis zu geben. Ich bin noch im Besitz dieses Videos, wo sogar einer der LdR so dämlich ist und sein Gesicht Preis gibt!

Ihr werdet beobachtet!

Das Internet vergisst nichts! xD

Amateure!  
Antworten
Lukanus77:

Ja

6
05.01.24 12:34
Es hatte mal einen Zwischenfall gegeben aber nicht so wie auf diesem Bild. Wasserstoff kann höchstens verpuffen aber nicht so brennen wie auf dem Bild. Also seit ich schwindler , Betrüger und Lügner. Und wie schon geschrieben mit Benzin oder Autogas und was es so noch gibt, ist es genauso. Würde keinen empfehlen in einen Benzin Tank mit einen Streichholz nach zuschauen wie viel noch in den Tank ist.  Und wer seine Augen auf macht bei einer Tankstelle ist OFFENES FEUER  UND RAUCHEN NICHT ERLAUBT.

Und das kann jeder nachlesen und Nachschauen PUNKT.
Antworten
Lukanus77:

So

2
05.01.24 16:21
Und noch was all die jenigen die gegen den Fortschritt sind und das neue fürchten und schlecht machen. Geht zurück zu den Pferdekutschen, geht auf die Felder mit Sichel und Sense und zur Dampfmaschine. Kein Handy,kein Auto,kein Internet usw usw , dann möchte ich euch mal sehen.

Fortschritt ist Fortschritt und den kann man nicht aufhalten. Das liegt in der Natur des Menschen. Egal wie der aussieht.  zB. Die Kernkraft, das Dynamit , die Pharmazeutika und das Alt berüchtigte Rad usw usw.

Wer das nicht will geht einfach in der Weltgeschichte zurück und bleibt verdammt noch mal dort.
Antworten
Berliner_:

Lukanus77

2
09.01.24 13:59
Kernkraft ist gut, wie du es oben schreibst.
H2 ist auch sehr gut, und es wäre nett und sinnvoll Wasserstoff (H2) aus EU Ländern kaufen zu wollen und die Produktion des H2 in der EU zu unterstützen, wie z.B. aus Norwegen, u.a. von NEL.
Leider ist das nicht der Fall, bzw. das Gegenteil wir gepusht! Wie bekannt, unser berühmter Kinderbuchautor und Philosoph Habeck, der noch einige Zeit den Bundes-Wirtschaftsminister spielen darf, hat unsere letzten, bekannt als die sichersten AKWs vernichtet dafür aber neue Kohlenkraftwerke eröffnet, und man wundert sich, warum in DE immer mehr CO2 ausgestoßen wird. Und wer das nicht kennt, auf der Weltklimakonferenz in Dubai hat sich eine neue Atomallianz gebildet, bestehend aus 22 Staaten, die dort eine Erklärung veröffentlicht hatten, nach der sie zum Wohle des Klimas die Energieerzeugung aus Atomkraft massiv ausbauen wollen, zwar bis zum Jahr 2050 die Kapazitäten verdreifachen.

Zurück zum Thema Nel:
Anstatt Nel zu unterstützen, was macht der Philosoph? Hier die Antwort:

Wirtschaftsminister Robert Habeck setzt große Hoffnungen auf den Golfstaat Oman als künftigen Wasserstoffproduzenten! Was für eine Schande! Leute, dann wundert euch nicht, warum Nel und den westlichen Wasserstoff Produzenten immer schlechter geht.

https://www.ariva.de/news/...ial-fr-wasserstoffproduktion-in-11107181

Danke an ARIVA für die Veröffentlichung dieser leider traurigen News.
Antworten

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nel Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 101 Nel Asa Pro und Kontra! Geldmaschine123 chrischek 11:30
4 726 07.07.2023 Börsenstart von Thyssenkrupp Nucera Der Mechaniker Biona 10:43
103 54.492 NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen na_sowas Licht313 08:29
3 1.975 Nel und Wasserstoff - Gift fürs Depot oder Chance? DerCEO DerCEO 12.12.25 14:54
8 5.613 Nel Schlechte Aktie ohne Zukunft ??? ShortyFX JB_1220 01.12.25 21:44

--button_text--