Die H2 - Wirtschaft im Allgemeinen und Nel im Speziellen ist ja noch winzig....wohlgemerkt Betonung liegt auf 'noch'... :-)
Ist imho geradezu ein Ritterschlag und ein Hinweis auf die zukünftige Bedeutung von H2!
|
@JV ich habe mich einzig und alleine auf einen Satz von Nel selber bezogen. Ich beziehe mich nicht auf die Zukubft, sondern auf das hier und jetzt.
"No projects and orders are expected to be cancelled." - "Es wird nicht erwartet, dass Projekte und Bestellungen storniert werden."
nelhydrogen.com/press-release/...asa-in-relation-to-covid-19/
Auch Auftraggeber können in dieser Situation Aufträge stonieren, wenn die Zukunft ungewiss ist. Und das ist bei Nel nicht der Fall - was auch positiv zu sehen ist.
Und das sind Zukunftsaussichten für mich:
" Nel has a strong cash position with close to zero debt, the underlying market activities and interest in hydrogen remains strong, and the company reiterates the positive market outlook." - "Nel verfügt über eine starke Cash-Position mit nahezu null Schulden, die zugrunde liegenden Marktaktivitäten und das Interesse an Wasserstoff sind weiterhin stark, und das Unternehmen bekräftigt die positiven Marktaussichten."
Mittlerweile darf Nel den Betrieb in Wallingford wieder aufnehmen.
"Da sich Teile unseres Geschäfts auf die nationale Sicherheit und wichtige gesellschaftliche Funktionen beziehen, wurden wir als wesentliches Fertigungsunternehmen definiert und werden den Betrieb in unserem Werk in Wallingford wieder aufnehmen ,
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 103 | 55.391 | NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen | na_sowas | opcpower | 19.03.26 21:45 | |
| 266 | Nel Asa Pro und Kontra! | Geldmaschine123 | Geldmaschine123 | 19.03.26 18:46 | ||
| 4 | 765 | 07.07.2023 Börsenstart von Thyssenkrupp Nucera | Der Mechaniker | Highländer49 | 19.03.26 12:26 | |
| 8 | 5.623 | Nel Schlechte Aktie ohne Zukunft ??? | ShortyFX | chrischek | 03.03.26 15:26 | |
| 4 | 2.159 | Nel und Wasserstoff - Gift fürs Depot oder Chance? | DerCEO | norwegenfreund | 26.02.26 19:08 |