Anzeige
Meldung des Tages: Silicon Valley kauft jetzt Uran – und der Markt beginnt es gerade erst zu verstehen
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 646  647  649  650  ...

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen

Thema
abonnieren
Zugriffe: 32.387.662 / Heute: 21.424
Nel ASA 0,2038 € -3,41% Perf. seit Threadbeginn:   -73,15%

Robin:

ganz schlechte

22.03.20 20:15
News jetzt am Wochenende bzgl. Corana . Dax dürfte böse abstürzen diese Woche . Wirtschaft steht europaweit still
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

MK1978:

Vielleicht sollte man die Börse

22.03.20 21:02
Weltweit aussetzen bis der Spuk vorbei ist.

Nun habe ich, wie wohl viele andere auch, die Beiträge von Dr. Wodarg gesehen.
Er behauptet, das dich  sich JEDES Jahr die Menschen mit Corona indizieren.
Die Rate liegt laut seiner Aussage bei 7-15%
Aktuell haben wir fast 24000 Corona-kranke die registriert wurden.
Würde bedeuten, das wir bei 160.000 Influenza erkrankte sein müssten, wenn die 24000 die 15% sind.
Nach dieser Zahl ergibt sich ein ganz normaler Verlauf, wenn man sich das Jahr 2018 zum Vergleich heranzieht.
Ein Artikel vom 23.03.2018
www.sueddeutsche.de/gesundheit/...noch-nicht-vorbei-1.3917047
Zitat:"Wie heftig verlief die Saison bislang?

Nach dem neuesten Wochenbericht sind bislang fast 271 000 Fälle im Labor bestätigt worden. Es ist gut möglich, dass wir am Ende dieser Saison mehr Fälle haben werden als in den vergangenen Jahren. Auffällig sind in dieser Saison auch die vielen schweren Verläufe. Davon waren nicht nur die über 60-Jährigen betroffen, die generell ein höheres Risiko für schwere Erkrankungen haben und für die daher auch die Impfung empfohlen wird. Wir hatten auch viele schwere Fälle unter jüngeren Erwachsenen. Noch können wir aber nicht abschätzen, ob der Anteil schwerer Verläufe höher ist als während vergangener Wellen." Zitat Ende

Denkt mal darüber nach was hier passiert!!!

Antworten
Neo_one:

...

22.03.20 21:07
Vorschlag:
Jetzt fährt jeder mal runter, was das Thema Corona angeht. Egal welche Seite (Pro/Contra) Das hat hier gerade keinen Sinn! Hier gehts um Nel und H2 bzw Börse.
Wer weiter darüber reden will, soll ein etxra thread auf machen. Die Möglichkeit gibt es nämlich.
Ansonsten werden evtl einfach mal alle Beiträge die nichts mit H2 zu tun haben gemeldet.
Danke    
Antworten
MK1978:

Neo_one

22.03.20 21:14
Recht hast du, aber auch zu diesem Thema H2 steht die Welt still.
Es gibt nichts zu berichten.  
Antworten
Rerrer:

Geht es euch auch so ?

22.03.20 21:22
Finde fast keine Puts mehr zu kaufen. Meine nicht Nel. Sondern zb Airbus usw.
überall nur Bid Werte. Und das hat nichts mit dem Wochenende zu tun. Vorher schon oft eine Bid only Situation.
Verarsche ?
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Anderbruegge:

meine Güte wie krank ist das denn ?

22.03.20 22:02
Antworten
Gedankenkraft:

Jules Verne

22.03.20 22:03
@  Ich bin nach ca 200 Stunden Recherche

nach 200 Stunden Recherche hättest Du darauf kommen müssen, dass es um Eindämmung geht! Man würde den Bedarf an Intensivbetten nicht erfüllen können! Nur das macht die unangenehme Situation so gefährlich. Ob die Maßnahmen nötig waren oder nicht, wird man nie erfahren. Zur Zeit, sind sie alternativlos! Eine Ausnahme würde bestehen, wenn es um etwas ganz anderes geht. Allerdings bin ich kein Freund von Verschwörungstheorien.
Antworten
Hobbyschwein:

Panik, Hysterie und

22.03.20 22:06
Herdentrieb mit Massenpsychose, die Virologen machen einfach nur ihren Job, die Regierungen reagieren darauf und beugen vor, denn was wäre wenn? (sie tappen im Dunkeln)
Einige "Experten" werden sicher von destruktiven Kräften bezahlt um Panik zu machen, andere haben selber Schiss und machen gratis Panik, für die Medien zählen Einschaltquoten und düstere Bilder bringen diese.
Das Virus ist sicher real und vorbeugen ist besser als hinterher dumm da zu stehen, aber diese ganze Situation wird auch gnadenlos von Leuten ausgenutzt die daran verdienen wenn der Markt in die Knie geht (Big Player aber auch kleine Daytrader die hier im Forum herumlungern)
Gibt in so einer Situation zB ein bekannter Analyst eines großen Bankhauses eine Marktprognose oder ein negatives Kursziel auf Dow oder Dax ab, ist es im Grunde schon besiegelt, dass sich der Markt dort hin bewegt. Das Ganze mit sorgenvoller Mine verkündet aber im Hintergrund wird auf fallende Kurse spekuliert, einfacher und asozialer kann man kein dickes Geld verdienen.
Ich habe keine Ahnung wohin die Reise geht aber ich glaube an die Zukunft und die Notwendigkeit diese sauber und ökologisch zu gestalten, deshalb bleibe ich auch in Nel und anderen H2 Werten investiert.

Grüße und bleibt gesund
Antworten
MK1978:

Hobbyschwein

22.03.20 22:31
Lässt sich 1:1 auf das Thema Klima übertragen.
Antworten
cordialit:

Nel Covid-19 Update

22.03.20 22:38
news.cision.com/nel-asa/r/...in-relation-to-covid-19,c3065746
Antworten
franzelsep:

Business Update

2
22.03.20 22:38
ganz frisch

news.cision.com/nel-asa/r/...in-relation-to-covid-19,c3065746

@JV, jetzt kannst wieder manipulieren ... übrigens es geht um H2!
Antworten
H2Indianer:

404

22.03.20 22:56
Bei mir kommt da: 404 - File or directory not found.

Was stand denn da?  
Antworten
thojohbe1966:

@all

22.03.20 23:20
das liest sich ja mal ganz ordentlich ;) habe eben die Mail gelesen
Antworten
Jules Verne:

Gedankenkraft

22.03.20 23:44
Dein Name ist mir schon oft aufgefallen und ich dachte den hätte ich mir auch gerne gewählt !
Siehst du, vielleicht macht mein Zeiteinsatz genau den Unterschied zwischen uns beiden aus! Mein Einlass war ja nicht abschließend ausgeführt mit allen Maßnahmen die ich in diesem Rahmen für richtig halten würde!
Du musst kein Freund von irgendetwas sein!  Z den von Dir beschriebenen Dingen bin ich grundsätzlich auch kein Freund,  dennoch haben wir alle normalerweise schon in der Schule gelernt, dass es zur Meinungsbildung gehört , das eine, wie das andere sich vertieft anzusehen, um abschließend zu einem Ergebnis zu kommen!
Mit mir wollen hier viele diskutieren, doch immer wieder stelle ich fest, dass die ausschließlich einseitig informiert sind! Sorry, das ist dann keine fruchtbare Disskussion!
Ich habe Zeit für solche Dinge und habe im Rahmen unserer Familie, wovon die meisten intensiv im Arbeitsprozess stecken, mich darum gekümmert und eine Zusammenfassung meine Recherchen erstellt. Das wurde gerade fertig und der intensive Diskussionsprozess beginnt im Moment!  
Antworten
Gedankenkraft:

Jules Verne

23.03.20 00:09
@ Dein Name ist mir schon oft aufgefallen und ich dachte den hätte ich mir auch gerne gewählt

dee ist geschützt :-)

klein Einstein, wäre noch frei !  
Antworten
Gedankenkraft:

Jules Verne

23.03.20 00:12
Ich hab ja meine Meinung geäußert, in die bin ich nicht verliebt.
Dh ich akzeptiere auch Deine Meinung, allerdings eben als Deine.  
Antworten
na_sowas:

Finansavisen zu NEL

4
23.03.20 07:01
NEL wird in den USA geschlossen.

NEL muss sein Werk in Walingford, USA, wegen des Coronavirus stilllegen. Die Aktivitäten in Norwegen und Dänemark können jedoch wie bisher fortgesetzt werden.

Das Wasserstoffunternehmen NEL stellt sein Werk in Walingford, USA, wegen des Koronavirus vorübergehend still, teilte das Unternehmen in einer Börsenerklärung am späten Sonntagabend mit. In Absprache mit den örtlichen Behörden wird geprüft, ob Teile der Produktion fortgesetzt werden können.

Die Aktivitäten in Norwegen und Dänemark werden gemäß den Empfehlungen der nationalen Behörden fortgesetzt. Infolge internationaler Reisebeschränkungen werden einige Verzögerungen bei der Installation der Wasserstoffstation H2STation erwartet.

Laut Börsenmitteilung verfügt NEL über einen Barbestand von 1,3 Mrd. NOK pro Aktie. März.

- Das Unternehmen verfügt über ein starkes Cash-Portfolio mit nahezu keiner Verschuldung. Die zugrunde liegende Marktaktivität und das Interesse an Wasserstoff sind nach wie vor stark, und das Unternehmen behält einen positiven Marktausblick bei, sagt Jon André Løkke im Bericht.

finansavisen.no/nyheter/industri/2020/03/...stenger-ned-i-usa
Antworten
NoCap:

Ist nicht schön....

23.03.20 07:24
...aber vermutlich notwendig.
Hoffentlich ist die Scheiße bald vorbei! :o(  
Antworten
Jules Verne:

Gedankenkraft

23.03.20 07:31
Nein, du gibst ein Statement! , keine Meinung! Ich denke, so würde es  ein Fachmann definieren.
Eine Meinung kann nur eine Meinung sein, wenn man beide Seiten abgewogen hat. das geht halt nur, wenn man sich mit beiden Seiten beschäftigt hat! Du hast dich jetzt zur anderen Seite nicht geäußert, daher nimm ich an, dass du dich damit nicht beschäftigt hast hast!
Antworten
Mandrelmount.:

NEL ist Stabil

23.03.20 07:43
Während die Märkte in die Tiefe rauschen ist NEL relativ stabil.
Wobei sie bei der Nachrichtenlage wahrscheinlich tiefrot starten werden :-(
Antworten
effortless:

@Mandrelm ....

23.03.20 07:55
Was genau willst Du uns mit Deinem Beitrag sagen was nicht schon zig mal hier gebetsmühlenartig wiederholt wird? Stecken da doch neue Erkenntnisse drin?
Antworten
Robin:

L&S

23.03.20 07:58
macht Kurse von € 0,70 .  

" Der Wasserstoff-Pure-Player Nel hat ein Unternehmensupdate bezüglich der Ausbreitung des Coronavirus veröffentlicht. In den USA muss die Gesellschaft die Mehrheit der Aktivitäten in der Anlage in Wallingford, Connecticut bis zur zweiten Aprilhälfte 2020 vorübergehend aussetzen. "

Hört sich nicht gut an  
Antworten
Jules Verne:

Schnell wieder steigende Kurse:

23.03.20 08:03
Viel, viel besser für einen schnell steigenden Kurs wäre, dass man ( jeder ) endlich zulässt, die gegenteilige Meinung sich auch anzuhören, bevor man die gesamte Aufbau Leistung eines Volkes an  die Wand fährt: In China und Italien würde man ohne die NEUEN TESTS nur die alljährlichen Grippeschäden sehen. Ohne die in ihrer Aussagekraft und ihrer verfälschenden Anwendung fragwürdigen Tests gäbe es keine Indikation für Notfallmaßnahmen. Die Medien machen mit ihrer Sensationslust ( alles nachweisbar !) in der Berichterstattung die Welt verrückt! Der MEDIEN- PANIK-VIRUS tötet viele alte Menschen in Altenheimen  und sonst wo ausschließlich aufgrund der verbreiteten Angst! Es wird UNMENSCHLICHES zugelassen, anstelle endlich die Medien bei hohen Strafandrohungen in ihre Schranken zu verweisen und Berichterstattung zu diesem Corona- Thema nur noch über öffentliche Verlautbarungen zu erlauben!

Antworten
LupenRainer_.:

Jules Verne

23.03.20 08:07
Was regst du dich so auf?
War doch so geplant. Jetzt kann man den Finanzcrash auf Corona schieben.
Deswegen wird der Mainstream auch keine anderen Meinungen zulassen bzw. difamieren und den Killervirus weiter durchs Dorf treiben
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 646  647  649  650  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nel Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
103 55.388 NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen na_sowas Grish 19:52
  266 Nel Asa Pro und Kontra! Geldmaschine123 Geldmaschine123 18:46
4 765 07.07.2023 Börsenstart von Thyssenkrupp Nucera Der Mechaniker Highländer49 12:26
8 5.623 Nel Schlechte Aktie ohne Zukunft ??? ShortyFX chrischek 03.03.26 15:26
4 2.159 Nel und Wasserstoff - Gift fürs Depot oder Chance? DerCEO norwegenfreund 26.02.26 19:08

--button_text--