Dein Name ist mir schon oft aufgefallen und ich dachte den hätte ich mir auch gerne gewählt !
Siehst du, vielleicht macht mein Zeiteinsatz genau den Unterschied zwischen uns beiden aus! Mein Einlass war ja nicht abschließend ausgeführt mit allen Maßnahmen die ich in diesem Rahmen für richtig halten würde!
Du musst kein Freund von irgendetwas sein! Z den von Dir beschriebenen Dingen bin ich grundsätzlich auch kein Freund, dennoch haben wir alle normalerweise schon in der Schule gelernt, dass es zur Meinungsbildung gehört , das eine, wie das andere sich vertieft anzusehen, um abschließend zu einem Ergebnis zu kommen!
Mit mir wollen hier viele diskutieren, doch immer wieder stelle ich fest, dass die ausschließlich einseitig informiert sind! Sorry, das ist dann keine fruchtbare Disskussion!
Ich habe Zeit für solche Dinge und habe im Rahmen unserer Familie, wovon die meisten intensiv im Arbeitsprozess stecken, mich darum gekümmert und eine Zusammenfassung meine Recherchen erstellt. Das wurde gerade fertig und der intensive Diskussionsprozess beginnt im Moment!