Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 625  626  628  629  ...

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen

Beiträge: 48.767
Zugriffe: 19.212.770 / Heute: 13.863
Nel 0,4188 € +7,97% Perf. seit Threadbeginn:   -44,82%
 
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Leonardo269
Leonardo269:

Leute Leute, der Preis

 
12.03.20 13:19
Wird teilweise mit Mini orders von 1000 Stück beeinflusst

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen RudiK
RudiK:

in 15 Minuten

 
12.03.20 13:27
News von der EZB :-)))  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen MK1978
MK1978:

Rudnik

 
12.03.20 13:37
Leitzinssenkung wurden schon angekündigt
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen MK1978
MK1978:

Rudik

 
12.03.20 13:38
Leitzinssenkung wurde schon angekündigt
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Vermutlich
Vermutlich:

Corona in China geht zurück

 
12.03.20 13:49
Dort ist der Sturm vorüber: www.google.com/amp/s/www.merkur.de/welt/...-13587400.amp.html
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Air99
Air99:

Korea: Hyundai Rotem Launches Hydrogen Refueling

 
12.03.20 14:01
Korea: Hyundai Rotem startet Wasserstoffbetankungs- und Infrastrukturgeschäft - Hyundai Rotem wird daran teilnehmen fuelcellsworks.com/news/...eling-and-infrastructure-business/
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Air99
Air99:

ist wie immer erst kommen die Schmerzen

 
12.03.20 14:02
dann das Geld :))  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen n1608
n1608:

Heute Nachmittag werden Schulschließungen

 
12.03.20 14:15
in NRW angekündigt. Kann aktuell leider nicht die Quelle nennen. Das mag jetzt auf den ersten Blick NULL Einfluss auf Nel haben. Aber klar ist, dass in ein paar Tagen der ganze Kontinent von Portugal bis Norwegen lahm gelegt ist. Wo der Kurs von Nel dann steht?
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen MarkyMan
MarkyMan:

Nel hin oder her

 
12.03.20 14:20
in diesne Zeiten werden Millionäre gemacht. Wenn die Krise nun denn mal vorbei ist, kann man mit den richtigen Aktien eine Menge Kohle machen. Ruhe bewahren, Cash aufbauen und bei langsam erstarktem Markt wieder rein. Oder wie einige hier Schreiben, einfach aussitzen..Kohle aus dem Fenster Werfen um diese nach und nach vor seiner Haustüre wieder aufzuammeln..das geht auch ;-)
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen XL10
XL10:

@n

2
12.03.20 14:21
Sag mal, was bezweckst du mit deinen stündlichen Wasserstandsmeldungen?

Die die verkaufen wollen sollen verkaufen, die die drin bleiben wollen (so wie ich) die sollen drin bleiben. Viele von uns glauben an Wasserstoff, deswegen sind wir hier investiert. Mir persönlich ist es herzlich egal, was heute, morgen oder übermorgen ist. Bei Nel ist es entscheidend, was in 5 Jahren ist.

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen n1608
n1608:

Ist doch super Dagobert!

 
12.03.20 14:34
Für Langfristinvestoren die 5 Jahre+ haben, mag das alles richtig sein. Die sollen Kostolanymäßig den Rechner ausmachen und in 5 Jahren wieder einschalten. Alle Anderen, die meinem ersten Rat vor ca. 2 Wochen gefolgt sind für mindestens € 1,20 raus aus dem Markt und können morgen für das gleiche Geld die doppelte Anzahl an WP´s kaufen...
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Gedankenkraft
Gedankenkraft:

n1608

3
12.03.20 14:51
hätte auch umgedreht kommen können! Also feiere dich hier nicht so, du bist kein Guru !  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen MarkyMan
MarkyMan:

Glaube

 
12.03.20 14:55
Was hat es damit zu tun daran zu Glauben?? Hier werden täglich Billionen im Markt vernichtet und tatsächlich Schreiben einige ich Sitze das aus..na dann viel Spass..
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen XL10
XL10:

@N

2
12.03.20 14:56
Willst du gehuldigt werden? Man man man

Für das was hier gerade passiert braucht man keine Spürnase. Die Wahrscheinlichkeit, dass sowas eintritt war höher als ein Autounfall unter Blinden. Oh gott, in vielen Threads lese ich das gleiche:

"Ich hab es euch gesagt" , "hättet ihr auf mich gehört", "ich habe es bereits vor 2 Wochen gesagt" und und und.

Was soll denn sowas?  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen axelhorst
axelhorst:

Ich hätte nie gedacht,

2
12.03.20 15:00
das ich nochmal zu solchen Kursen nachkaufen kann. Ich baller mir, in Tranchen, mein Depot so voll, das ich früher als erwartet, die Rente geniessen kann.
Leute, in die Wasserstoffinfrastruktur werden in den nächsten Jahren, von Seiten der Regierungen, so viele Milliarden investiert, das sich die Balken biegen. Crash, Weltwirtschaftskrise hin oder her, jetzt fangen die Investitionen an. Wann wollt ihr denn kaufen? Wenn wir wieder bei 1,20 stehen? Kauft in Tranchen, wenn es morgen oder nächste Woche weiter runter geht, kauft wieder. Denn eins ist klar, sobald sich die Wolken verzogen haben, geht es hier so was von ab. Da will ich unbedingt dabei sein!!!  Geht es erst nächstes Jahr hoch, auch gut. Soviel Eier muss man in der Hose haben um das durchzustehen. Aber diese einmalige Chance lasse ich mir nicht entgehen.

Dies ist keine Kauf-oder Verkaufsempfehlung, sondern bildet nur meine bescheidene Meinung wieder.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen MarkyMan
MarkyMan:

Spürnase

 
12.03.20 15:00
Also mal im Ernst, wenn man dafür keine Spürnase braucht warum hast deine Posi nicht bei 1,20 verkauft und jetzt bei 0,7 gekauft?? Wenn du schon so Schlau bist, aber nach deiner Aussage heisst es: Ich glaube an Nel, bleib Investiert egal was passiert?? bleibt halt mehr für andere  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen MarkyMan
MarkyMan:

Warum so Hoch

 
12.03.20 15:11
stelle ich mir gerade die Frage. Bei Unternehmen die direkt mit der Branche zu tun haben und betroffen sind kann ich Abgaben an einem Tag mit 20% verstehen aber warum Nel so viel an einem Tag abgibt? Selbst Ballard Power ist Aktuel " lediglich " bei -10%
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen n1608
n1608:

@Dagobert & Gedankenkraft

 
12.03.20 15:12
Ihr dürft gerne im thread zurück scrollen. Meine Warnungen wurden als mieses bashing bezeichnet und mein Tipp übers Aussteigen nachzudenken verlacht. Mir geht es nicht darum "gehuldigt" oder als "Guru" angesehen zu werden. Mann, Mann, Mann habt ihr mal nach gesehen, seit wann ich mich auf ariva tummele? Ich habe lediglich versucht Euch und Andere an meinem Erfahrungsschatz teilhaben zu lassen. Ich halte mich jetzt mal zurück, stehe mit meinen Nel Euronen an der Seitenlinie und warte auf einen günstigen Neueinstieg...
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen MarkyMan
MarkyMan:

@N

 
12.03.20 15:16
Nunja was meinst wieviele Verschwörungstheoretiker sich jetzt als die Guru´s Bezeichnen?? Am Ende weis man es immer Besser, nur kann ich nicht verstehen JETZT wo es ja nun auch für " fast " jedermann ersichtlich ist das der Markt nachgibt DA noch Investiert zu bleiben das verstehe ich nicht
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen krahwirt
krahwirt:

N1608, Steuer, Soli Kirche, Gebühren

3
12.03.20 15:18
Und bei Wiederkauf erneute Gebühren? Komme immer auf über 31% nach Ausschöpfung des Freibetrag.  Rechne mir mal Deinen Vorschlag vor. Ich bin echt unlustig dem Staat Steuern zu schenken, wenn ich nicht muss. ..... und ich muss nicht. Ausnahme ich habe in einen (Steuer)Jahr Verluste bei Verkäufen hinnehmen müssen.

Da wäre Shares Verkäufe von Nel, mit Gewinn, eine Möglichkeit gewesen die Steuern erstattet zu bekommen. Aber das Jahr ist noch lang, Pulver vorhanden, Ruhe und Zeit im Überfluss. BIS 3,00€ ist im Moment weit, aber gewiss nicht lang. Der halbe Weg war schon gemacht, und der kommt locker wieder.

Was im Moment abläuft, ist besser als Tatort, das quatschige  Dschungelcamp, der FCB, der BVB oder der Papst live im Bordell.
LOCKER,  wie Kurt der Coole pfeif ich mir in der Früh, Ölpreise und den Coronaschmarrn rein.
Doch eins nervt. Es git nicht genug Klopapier in den Supermarktregalen. Aber wenn sich Alle eindeckt haben, weil sie ihre Wohnungstüren vor lauter Hamsterei nicht zubekommen, wird sich dass auch erledigen.

So jetzt Deine Rechnung, bitte.  .... und bitte nicht so, von Irgendwas muss man ja auch leben. LG



NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Gedankenkraft
Gedankenkraft:

n1608

 
12.03.20 15:18
wie gesagt eine 50/50 Prognose, die unstrittig zu Deinem Gunsten ausgefallen ist, macht Dich nicht zu einem Guru !  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Gedankenkraft
Gedankenkraft:

MarkyMan:

 
12.03.20 15:26
@ Was hat es damit zu tun daran zu Glauben?? Hier werden täglich Billionen im Markt vernichtet und tatsächlich Schreiben einige ich Sitze das aus..na dann viel Spass..

verbrannt wird nur, wenn man verkauft. Und nicht mal da, es  hat dann nur ein anderer. Der Zerfall, würde sofort gestoppt, wenn niemand mehr verkaufen würde.  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen otenba
otenba:

VectoIQ

2
12.03.20 15:51
Dow runter um 7,6% = 1.780 Punkte - VectoIQ stabil bei 11,32 -- was sagt uns das?
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen krahwirt
krahwirt:

Danke @Gedanke, bist

3
12.03.20 15:55

Gedanklich auf dem rechten Pfad. Aktienbesitz haut mein nicht einfach raus, wie lästiger Müll oder weil ein Angebotsfutter bei McDoof lockt.

Wenn ich kaufe dann habe ich lange darüber nachgedenkt und nicht 2 Tage später, alles wieder gekänzelt. Der nächste Schwung kommt, ist wie Achterbahn fahren. Runter ins tiefe Tal und dann mit Schmackes in die engen Kurven. Wer so was nicht verträgt, sollte zur Schiffschaukel gehen, mit Anschieber.

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen H2Indianer
H2Indianer:

Dax runter bei hoch

 
12.03.20 15:57
Dax runter, NEL auf einmal Richtung Norden.. sind die Heuschrecken etwa gesättigt und raus?

Seite: Übersicht ... 625  626  628  629  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Fjord

Neueste Beiträge aus dem Nel Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
93 48.766 NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen na_sowas Morris419 18:14
2 185 07.07.2023 Börsenstart von Thyssenkrupp Nucera Der Mechaniker Honsel1964 22.04.24 19:08
  2.117 Nel Schlechte Aktie ohne Zukunft ??? ShortyFX DreckscherLöffel 10.04.24 16:45
15 13.586 Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich macumba franzelsep 20.03.24 12:37

--button_text--