Anzeige
Meldung des Tages: Silicon Valley kauft jetzt Uran – und der Markt beginnt es gerade erst zu verstehen
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 512  513  515  516  ...

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen

Thema
abonnieren
Zugriffe: 32.396.445 / Heute: 5.321
Nel ASA 0,2032 € -3,70% Perf. seit Threadbeginn:   -73,23%

Neo_one:

amüsant

10.02.20 19:40
Die Twitterkommentare dazu sind auch nice :D

Das Design sollte bei dem Amis auch wesentlich besser ankommen, als der CyperTruck.
Und klar die Pickuos sind im wesentlichen sinne eher für den amerikanischenb Markt gedacht, daher werden die wahrscheinlich auch in Amerika produziert ;)

Unterm Strich ist das keine schlechte News. Tankstellen werden gebraucht! :)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,56%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +57,74%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +55,33%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

na_sowas:

Ein Pickup verkäuft sich in der Masse

2
10.02.20 19:40
wohl besser als ein Truck, daher wird es schneller als schnell eine passende Infrastruktur dafür geben müssen denn das Teil wird ein Kassenschlager 100%.

Antworten
effortless:

@H2F .... sche!ss auf die Zocker

10.02.20 19:42
Seit 40 Minuten ist mir klar, dass mein Depot auf lange Sicht nicht besser aufgestellt sein könnte!

Das musste mal raus.
Antworten
borntofly:

H2Future

10.02.20 19:43
Dieses mal waren die falschen Erwartungen aber der Fantasie geschuldet und nicht TM. Powercell Investoren oder besser Bosch haben die News offensichtlich richtig erkannt und dementsprechend reagiert. Die Grow hat eh das Potential für Nel auch erkannt, aber es ist halt nicht das gekommen was man erwartet hat und das führt zu leicht zu Enttäuschungen....in diesem Fall ungerechtfertigt. Ich bin aber überzeugt, dass der Kurs über die Tage noch weiter reagieren wird.  
Antworten
cordialit:

Dem Elon M. wird das nicht gefallen. :-)

Das Teil hat mir schon gefallen als Trevor das Design des Tesla Cybertruck belächelte. Wahrscheinlich haben viele Investoren gerade wegen diesem damaligen Angebot an Nikolas Tür geklopft. Langsam glaube ich das Trevor ein ausgekochtes Schlitzohr ist. Chapeau, Trevor!  
Antworten
axelhorst:

News Nikola

3
Die News ist doch super.
Trevor gibt damit den Einstieg ins PKW Geschäft bekannt. Und auch PKW müssen betankt werden, also auch gut für uns!!
Antworten
Stakeholder2:

Ist schick, sticht den Raptor aus!

10.02.20 19:45
Die eigentliche News:

„- Nikola is currently planning 700 hydrogen stations to give North America hydrogen coverage.

- Initial hydrogen station locations are finalized and will be announced this quarter“
Antworten
effortless:

#12570 wer will kann mal nachschauen.....

10.02.20 19:49
und mal schauen, wer da schwarze Sterne verteilt hatte .....
Antworten
borntofly:

Bedenkt bitte auch....

10.02.20 19:50
...wie wichtig es für den Kopf und für die Steuer ;-) ist, dass das Privatauto mit dem selben Treibstoff fährt als die Unternehmensflotte. Oder kennt einer einen deutschen Frachter der mit einem Benziner in den Urlaub fährt...abgesehen vom Porsche mit dem man mit der Geliebten Wellnessen fährt.
Der PickUp ist der richtige Schritt ein wichtiger Schritt....  
Antworten
na_sowas:

Nun wird es auch Zeit die hier kennenzulernen

10.02.20 19:56
Ich präsentiere euch die Diesel Brothers

Auch ein geiler Schachzug die Jungs für Promotion einzusetzen.
Bekannte Jungs in den Staaten.

youtu.be/Y_7eYMVFu5o
Antworten
na_sowas:

Preis für Badger

10.02.20 20:01
Badger Price estimated $60k - $90k for well optioned depending on drivetrain.
Antworten
Nordlicht1:

Full Production next year

10.02.20 20:08
Antworten
Nordlicht1:

.

10.02.20 20:08
Antworten
effortless:

Zu diesem Tweet gibt es ....

10.02.20 20:15
z.Zt. genau ein „like“
twitter.com/lumbermania/status/1226945500215234561?s=21
Von Trevor Milton !
Antworten
xxmx6977:

DieselBrothers

10.02.20 20:18
Wer hätte das gedacht, dass diese Typen mal zur Speerspitze der Energiewende im Transportwesen werden. :)
Antworten
na_sowas:

So, TM News verarbeitet und weiter geht's

3
10.02.20 20:53
Diese News soll nicht unter gehen! Krass

Der Rhein soll zur Wasserstoffroute werde!

Siebzehn Partner wollen den sogenannten Rhein-Alpen-Korridor von Rotterdam nach Genua zu einer rein wasserstoffbasierten Transportroute machen - auf dem Wasserweg, auf der Straße und auf der Schiene. Das RH₂INE-Projekt steht für „Rhein-Wasserstoff-Integrationsnetzwerk der Exzellenz“.

Der Güterverkehr auf der Transportstrecke zwischen den Niederlanden, Deutschland, der Schweiz und dem Endziel Italien basiert derzeit fast ausschließlich auf fossilen Brennstoffen. Das internationale Projekt, das insbesondere von der Provinz Zuid-Holland, dem niederländischen Ministerium für Infrastruktur und Wasserbau und dem deutschen Bundesland Nordrhein-Westfalen unterstützt wird, zielt darauf ab, „die erste emissionsfreie Route“ mit Wasserstoff zu errichten. Zu diesem Zweck hat das mehrköpfige Konsortium jetzt eine Absichtserklärung im niederländischen Arnhem unterzeichnet.

Die Partner, darunter der Rotterdamer Hafen, wollen sich zunächst auf die Wasserstraßen konzentrieren. Zu diesem Zweck werden zunächst Wasserstoffproduktionsanlagen entlang des Rheins zwischen Rotterdam und Köln gebaut. Bis 2024 konnten dann die ersten 10 bis 15 mit Wasserstoff betriebenen Inlandstanker ihre Fahrt aufnehmen. Bis dahin strebt das Konsortium die Verfügbarkeit von 1.950 Tonnen Wasserstoff an. Bis 2030 soll die Flotte der Brennstoffzellenschiffe auf 50 bis 100 Einheiten wachsen.

Das Projekt umfasst auch die niederländische Provinz Gelderland, den Duisburger Hafen, RhineCargo, BCTN, EICB, Nouryon, Covestro, Air Products, Future Proof Shipping, die HTS Group, NPRC, Air Liquide und Koedood. Das Konsortium wünscht sich auch, dass andere Partner an Bord kommen, und RH₂INE ist als offene Plattform zu verstehen. Das Projekt folgt dem Geist des EU-Green Deals, der unter anderem die Schaffung von Synergien zwischen den neuen sauberen Energienetzen und den Verkehrskorridoren fordert

www.electrive.com/2020/02/09/...ero-emission-transport-route/
Antworten
TobiasJ:

Rheinschifffahrt

10.02.20 20:58
Ich wohne am Rhein und mir geht das Gedröhne der alten Pötte manchmal ganz schön auf den Nerv. Vielleicht sollte ich mich öfter Mal beschweren, damit die H2 Schipper schneller kommen...
Antworten
Lucky79:

Starkes Teil...

2
10.02.20 21:03
der gefällt mir....

www.elektroauto-news.net/2020/...ro-pickup-truck-arbeitstier/

ist kein so zusammengeschustertes Murksvehicel wie der Cybertruck....!
Antworten
na_sowas:

Für die Fans vom Badger

10.02.20 21:03
insideevs.com/news/397880/nikola-badger-electric-truck/
Antworten
MK1978:

lucky79

10.02.20 21:06
recht hast du, kommt auch auf meine Wunschliste
Antworten
borntofly:

Schön langsam scheint man den Gehalt dieser News..

10.02.20 21:17
..zu erkennen. Da ist jetzt Potential drinnen, wenn Lokke nachsetzt...und das wird er tun.

Antworten
borntofly:

Tesla mit Werk in Brandenburg...

10.02.20 21:24
www.heise.de/autos/artikel/...erk-in-Brandenburg-4657158.html

Jetzt kann sich die Deutsche Autoindustrie sputen, dass sie zumindest den H2 Zug nicht verpassen.... Die Batteriemobilität haben sie ohnehin schon verschlafen. Komplett.

Das VW Management ist für Deutschland eine richtige Katastrophe. Ich steh auf deutsche Fahrzeuge umso mehr schmerzt die Hartnäckigkeit eines von der Veränderung komplett überforderten Altherrenteams
Mir wird Angst und Bang.  
Antworten
na_sowas:

H2 entwickelt sich langsam zum Allheilmittel

10.02.20 21:33
Das Vereinigte Königreich und Europa benötigen weder Erdgas noch Verbrennungsmotoren oder Kraftwerke zur Abscheidung und Speicherung von Kohlenstoff.  Große Mengen an Wind- und Sonnenenergie sowie Wasserstoff können die Arbeit am kosteneffektivsten machen.

Es ist die Analyse und Hauptbotschaft des neuesten Buches des bekannten britischen Geschäftsmannes und Autors Chris Goodall, Was wir jetzt tun müssen.

www.aftenposten.no/meninger/debatt/i/...r-alt-terje-osmundsen
Antworten
na_sowas:

Die Promotion startet mit den Brothers

10.02.20 21:37
Why did we build the #nikolabadger? Check this out. We are including the public on the entire process. Introducing the #nikolabadger. The Badger will output 906 HP, 980 ft. lbs. of torque, 4x4, torque vectoring, 15 kW of power export for tools with up to 600 miles of range

t.co/9TYcFPZ9Pd
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 512  513  515  516  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nel Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
103 55.391 NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen na_sowas opcpower 19.03.26 21:45
  266 Nel Asa Pro und Kontra! Geldmaschine123 Geldmaschine123 19.03.26 18:46
4 765 07.07.2023 Börsenstart von Thyssenkrupp Nucera Der Mechaniker Highländer49 19.03.26 12:26
8 5.623 Nel Schlechte Aktie ohne Zukunft ??? ShortyFX chrischek 03.03.26 15:26
4 2.159 Nel und Wasserstoff - Gift fürs Depot oder Chance? DerCEO norwegenfreund 26.02.26 19:08

--button_text--