Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1803  1804  1806  1807  ...

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen

Beiträge: 48.779
Zugriffe: 19.222.741 / Heute: 4.958
Nel 0,4154 € +7,09% Perf. seit Threadbeginn:   -45,27%
 
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen bolino
bolino:

Nee, da ist was faul

 
26.09.23 09:58
Ja, die Leerverkäufer nicht mehr und weniger.

Grüße

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Sersn
Sersn:

Das mag schon sein

 
26.09.23 10:02
die machen das aber auch nur wenn sie entsprechende Informationen haben  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Sersn
Sersn:

Auch ein Leerverkäufer

 
26.09.23 10:02
Kann Geld verlieren  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen rosacea
rosacea:

Kursmanipulation?

 
26.09.23 10:08
…die finanzstarken Institutionellen manipulieren den Kurs und NEL mit großem Aktienrückkaufprogramm ohne dies irgendwo anzuzeigen. Da wäre ich eher vorsichtig mit solchen Aussagen. Ist es nicht eher so, dass hier einfach viel heiße Luft entweicht? Ballard, Itm, Plug - alle nur noch ca. 10 Prozent von dem einstiegen ATH wert. Da ist bei NEL halt noch Luft unten. Die ganze H2 - Geschichte ist erstmal ausgeträumt. Wie seinerzeit beim neuen Markt. Da müssen viele halt jetzt Lehrgeld zahlen. Auch nur meine Meinung  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen bolino
bolino:

Ich werde keine Aktien verkaufen

 
26.09.23 10:11
Erst bei viel höheren Kursen denke ich darüber nach zu verkaufen, einfach warten geht auch wieder rauf.

Und meine Informationen, die ich über Nel habe, sind positiv.

Grüße
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Sersn
Sersn:

@rosacea

 
26.09.23 10:23
ich rede nicht von Kursmanipulation!
Einfach gezielt Informationen weglassen oder  halt kommunizieren, da gibts viele Möglichkeiten im legalen Bereich.
Oder die Auftragslage….
glaubst du wirklich dass verschobene oder stornierte Aufträge niemand mitbekommt!?
Im übrigen bin ich vorgestern wieder mit einem Teil eingestiegen u ärgere mich gerade
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen bolino
bolino:

mit einem Teil eingestiegen

 
26.09.23 10:36
Ärger dich nicht, es wird im Nachhinein eine gute Entscheidung gewesen sein.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen rosacea
rosacea:

@sersn

 
26.09.23 10:46
die Kursmanipulation war auf den  Beitrag von „thecat“ bezogen. Ich kann dich verstehen bei deinem neuen Invest und der leider schon wieder rot. Das Messer „fällt noch“ und ich warte mit Nachkaufen, notfalls tatsächlich erst bei 30 Cent!
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen bolino
bolino:

rosacea:

 
26.09.23 10:50
Aber 0,09 Cent wären dein Traum, oder? Nebenbei gesagt meiner auch.  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen bolino
bolino:

Natürlich nur

 
26.09.23 10:51
Notfalls!

Grüße
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen 123456a
123456a:

Also bei 30Cent.....

 
26.09.23 10:55
würde ich massiv aufstocken.
Oder vielleicht auch nicht.
Warum?
Weil bei 30Cent all diejenigen auf Platte kommen, die über einen Totalverlust philosophieren!
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen TheCat
TheCat:

@rosacea

3
26.09.23 10:58
Z.B. Short Attacken sehe ich als Kursmanipulation an, da muss man auch nicht vorsichtig sein! Schau dir die letzten Tages-Kursverläufe an, das ist definitiv kein normaler Anleger-Handel! Dazu ohne negative Nachrichten seitens Nel. Verstärktes Auftreten von “Warnern“ und plötzlich soll bei Nel alles schlecht sein? Oder ist es ausnutzen von Insiderinformationen? Das Kursziel wird gesenkt und am nächsten Tag mit seltsamen Kursverlauf sind wir bei dem Kursziel. Panik verbreiten im negativen Börsenumfeld und schon erreichen Leerverkäufer ihr Ziel. Alles normal? Na ja, kann jeder sehen wie er möchte.  

Nur meine Meinung.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen saluki
saluki:

Aktienrückkaufprogram, ha, ha

 
26.09.23 11:01
Sersn, sowas verrücktes schon lange nicht mehr gelesen :-)
Für eigene Fehler sucht man oft andere, die schuld daran sind.
Das Thema H2 als "Weltklima-Retter" existiert schon seit paar Jahren.
Die Technologie seit Jahrzehnten, bekannt als nicht effizient und zu teuer.
Es ist und bleibt ein Nischenprodukt.
Respekt an diejenige, die das Momentum erkannt haben und rechtzeitig mit Gewinnen ausgestiegen sind.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen marathon400
marathon400:

Was ist den bei Nel los

 
26.09.23 11:03
Ist das Geld ausgegangen oder warum fällt der Kurs so stark die letzten Tage?
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen bolino
bolino:

marathon400: Vielleicht Zeit zum Einsteigen

 
26.09.23 11:09
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Biona
Biona:

Grund für Kurssturz heute?

 
26.09.23 11:09
www.deraktionaer.de/artikel/...euren-20339898.html?feed=ariva
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Professor Zweistein
Professor Zw.:

Tiefs

5
26.09.23 11:12
Als wir von einem Totalverlust ausgingen stand die Aktie bei 0,43 Cent stabil. Das war 2019 als die NEL Tankstelle explodierte. Inzwischen ist der Betrieb aber wirklich gut gewachsen und hat seine eigenen Zielvorgaben in der Produktion von Elektrolyseuren gehalten. Allein die liquiden Mittel von NEL sind ja schon 0,20 Cent pro Anteil wert...
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Biona
Biona:

Hiobotschaft

 
26.09.23 11:15
www.finanztrends.de/...-unfassbar-negativ-doch-lieber-nucera/
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen rosacea
rosacea:

bei aller Liebe

 
26.09.23 11:20
…aber das Thema Leerverkäufer lese ich nun schon sehr, sehr lange hier im Forum. Und zugegeben, seitdem Nel unter einem € gehandelt wird, hat das Spekulieren auf niedrigere Kurse massiv zugenommen. Aber bei einem Pennystock muss man damit halt dann auch rechnen. Wir werden sehen was noch kommt… Erstmal durchhalten und die Q 3 Zahlen abwarten und bewerten.  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Lazoman
Lazoman:

NEL

 
26.09.23 11:20
schon krass wie der Kurs abschmiert fast 40% innerhalb eines Monats
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen TheCat
TheCat:

@Biona deraktionär - denke nicht!

 
26.09.23 11:29
Das war alles schon bekannt und man möchte einfach nur Nucera “pushen“. Scheinbar halten institutionelle noch zu viele Aktien nach dem Börsengang, die will man mit Gewinn los werden.

Alleine die Aussage im Link ist voll daneben!
„Weg mit den Amateuren, die Profis sind da“, schrieb Analystin Deepa Venkateswaran am Freitag. Die Thyssenkrupp-Tochter könne außerdem auf jahrzehntelange Erfahren mit Chloralkali-Elektrolyse zurückblicken.

Die sogenannte Analystin soll sich erstmal erkundigen worin der Unterschied von Wasserstoff und Chlorkali ist! Will sie Lkws oder Heizungen mit Chlorkali betreiben? Zusätzlich sollte sie nachschlagen wie lange Nel schon im Wasserstoffbereich tätig ist!

@rosacea auch das werte ich als Kursmanipulation, weil die Aussagen fragwürdig sind und man nicht weiß welche Interessen im Hintergrund bestehen!

Nur meine Meinung.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen cesar
cesar:

Professor Zw.: Wenn du an der Börse erfolg

 
26.09.23 11:37
haben willst musst du realitäten zu Kenntniss nehmen und Fakten richtig deuten , der Markt deutet die informationen die du hier erwähnst anders , denk mal darüber nach ob der Markt sich irrt oder du der Weltexperte bist .
1) Wir reden alle nur dinge nach info von A oder B
20 Cent ist das Kapital also noch pro Aktie vorhanden

Jetzt mach mal deine Hausaufgaben als Investor
1) Gewachsen reicht nicht , ist Nel Profitable ? JA oder nein ?
Wenn nein wieviel schmilzt das Eigenkapital in welchen Tempo pro Monat Pro Jahr
Ist eine Trendwende absehbar ? ich glaube aktuell fliegen den Grünen auch ihre Umweltpläne um die Ohren , du weist das uns die energy Transformation hunderte Milliarden kostet schau dir mal vortrag von Hans Werner Sinn an Dr. Prof ehemaliger Ifo Präsident

Wasserstoff sollte vorallem auch mit Hilfe von Gas gewonnen werden , Nordstream ist tot Russland haben wir laut Berbock auch irgendwie den Krieg erklärt
Weltweit ist AKW Bau im vormarch , einfach unabhängig informieren
ich weiß man will manchmal die realitäten nicht zu kenntniss nehmen man hat sich solche hoffnungen gemacht , Wasserstoff die Zukunft und Nel Top aufgestellt die Millionen müssen irgendwie kommen ich muss nur die Aktie kaufen , aber überleg mal du bist nicht der erste der in einem "vermeintlichen Zukunftsmarkt in einer zukunftsakie sein Geld verloren hat " das ist dauerthema das ist immer so

und weist du was ich an diesen Format des Forums so toll finde ?
Ich gehe in die foren von  unternehmen rein und die fallen fallen und Fakten beweisen warum diese Fallen , und es ist immer das selbe du kannst jahre zurück gehen und immer das selbe Beobachten

die selben charaktere zuerst sind das Tolle nachkaufgelegenheiten dann werden Shortseller beschimpft (die nerven liegen dann schon blank ) irgendwann kommt die Resignation die aufgabe

Es ist immer das selbe Menschen die realitäten nicht erkennen wollen sich dinge schön reden wollen
zuerst der Top Optimismus dann naja ich kaufe nach wird schon ich bekomme jetzt das alles so billig dann sind alle die verkaufen dumm und die Fonds wollen immer billig rein ... immer das selbe
90 % der Zeit sind immer die anderen schuld das der Wert fällt , und dann glauben diese Leute wenn die anderen kleinanleger nicht verkaufen dann wird der Aktienkurs sich schon stabiliseren :)

da kommen die charakter Schweine zum vorschein , bei Novovax hatte ich einen typen der hat jeden tag in 5-6 unterschiedlichen foren gepusht der hat wirklich geglaubt das er den kurs halten kann , junge wenn die Grossinvestoren raus gehen dann ist die PArty vorbei

ihr müsst an eurem mindset arbeiten unabhängig informationen verarbeiten ,

Ich wurde bei Börsennews im forum für hendsold gesperrt weil ich gesagt habe der Krieg ist für die Ukaine verloren und Polen hat als erster offiziell die reisleine gezogen
-Polen wird keine neuen Waffenverträge lieferungen mehr abschließen
die USA sind im nähsten jahr im Wahlkampf und Trump wettert bereits das US Steuergelder unnütz für einen unnützen Krieg ausgegeben werden .

Noch immer fragen sich leute warum Hensold nach der äuserung der Polen 10 % gefallen ist , jungs die Party ist vorbei auch wenn eure Medien das nicht euch sagen , am ende muss man sich mit Russland einigen .
-Niger hat den "Demokratisch " gewählten Präsidenten gepuscht nur zu Infor Frankreich bezahlte bisher 80cent Kilo Uran !
- jetzt verlangt die neue Regierung 200€ das kilo für uran von frankreich das ist der Weltmarktpreis !
Frankreich hat niger ausgeplündert bestohlen was sind den 80 cent und wo liegen 200 €
Frankreich kann nichts tuen nun sind sie noch abhängiger von Rosatom
in Frankreich würden 55% Le Pen Wählen in den USA Trump na weiß meinst du was passieren wird ? der Krieg wird beendet von Rechten von Konservativen du brauchst nicht mehr in Hensold investieren zumindest steigt das Risiko das es auf 20 fällt

aber das wollen hier einige nicht verstehen aber in 6 monaten werden sie es verstehen  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Sersn
Sersn:

Ich hoffe

 
26.09.23 11:43
Herr Volldal macht sich gerade Gedanken, er dürfte gerade massiven Druck ausgesetzt sein in Norwegen.
Hat er eigentlich überhaupt schon mal irgendwas gesagt seit er den Job hat !?
Wie lange er wohl noch Gelegenheit dazu hat. Mal schauen  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen jako
jako:

Wie beruhigend

 
26.09.23 11:46
Dass es immer noch Käufer gibt
Irgendwas ist immer.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen 123456a
123456a:

@cesar

3
26.09.23 11:47
Vielen Dank, dass Du uns hier die NEL Welt erklären willst und andere User mit Ihren Ansichten abwertest.Laut Deinen eigenen Aussagen bist Du der einzigste hier, der durchsteigt.Starke und reife Leistung.
Ich würde auch selbst bei 30Cent nachkaufen.
Aber jeder wie er mag.
Bitter ist der Kursverlauf dennoch.

Seite: Übersicht ... 1803  1804  1806  1807  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Fjord

Neueste Beiträge aus dem Nel Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
93 48.778 NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen na_sowas Walther Sparbier 2 26.04.24 23:45
2 185 07.07.2023 Börsenstart von Thyssenkrupp Nucera Der Mechaniker Honsel1964 22.04.24 19:08
  2.117 Nel Schlechte Aktie ohne Zukunft ??? ShortyFX DreckscherLöffel 10.04.24 16:45
15 13.586 Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich macumba franzelsep 20.03.24 12:37

--button_text--