Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 24 25 26 28 29 30 ...

NEL Asa - Chartanalyse - bester Wasserstoff Wert

Zugriffe: 224.122 / Heute: 291
Nel 1,7845 € +4,66% Perf. seit Threadbeginn:   -28,28%

NEL Asa - Chartanalyse - bester Wasserstoff Wert gelberbaron
gelberbaron:

jetzt drehen aber alle durch

20.08.21 14:12
und verkaufen ohne auf den Kurs zu schauen oder nachzudenken......

übel übel übel da freuen sich die Leerverkäufer und Hedgefonds
NEL Asa - Chartanalyse - bester Wasserstoff Wert Ebi52
Ebi52:

Ich fasse es nicht!

2
20.08.21 14:26
Unglaublich, dass ich nochmal so günstig verbilligen darf!
Sage einen herzlichen Dank, an wen auch immer!
NEL Asa - Chartanalyse - bester Wasserstoff Wert Dividendenperle
Dividendenper.:

Das halbe Forum

2
20.08.21 14:34
müsste ja langsam über der Meldeschwelle sein, so oft wie die nachkaufen. Schreiben kann man viel, wer hat denn bisher einmal sein Depotauszug gepostet wo die ganzen Nachkäufe aufgelistet sind? Das ist einfach nur Dummpush. Wird aber toleriert. Berechtigte Kritik hingegen gesperrt.
NEL Asa - Chartanalyse - bester Wasserstoff Wert Quintus
Quintus:

Ebi52

20.08.21 14:54
Es gibt weitere gute Nachrichten für dich, es wird noch güüüüünstiger
NEL Asa - Chartanalyse - bester Wasserstoff Wert ProBoy
ProBoy:

ja noch viel günstiger

20.08.21 16:25
kannst jetzt jeden Tag verbilligen da es nur noch in die eine Richtung geht
NEL Asa - Chartanalyse - bester Wasserstoff Wert sanboy
sanboy:

200% Potenzial

20.08.21 16:27
Nel fällt erneut, da mehrere Broker die Kursziele senken, aber die Bank of America wiederholt den Kauf
(PLX AI) - Nel fällt um weitere 5%, nachdem mehrere Broker, darunter Citigroup, Kepler Cheuvreux und SEB, ihre Kursziele für die Aktie gesenkt haben, nachdem die Gewinne den Konsens verfehlt hatten.
• Die Bank of America beließ ihr Kursziel jedoch unverändert und bekräftigte eine Kaufempfehlung, was auf den Wert der Projektpipeline von Nel von fast 5 Milliarden US-Dollar verwies
• Die Standardisierung wird es Nel letztendlich ermöglichen, die Preise zu senken, die Lieferzeit zu verkürzen und den adressierbaren Wasserstoffmarkt zu öffnen, sagte BofA
• BofA hat ein Kursziel von NOK 45 für Nel, was mehr als 200% Aufwärtspotenzial bedeutet
ProBoy:

nächste Woche fast sicher

22.08.21 17:41
unter 1 Euro warum soll es auch steigen die Zahlen waren echt mies.
Große Aufträge nicht in Sicht
Das mit Nikola wird wohl ein Totalschaden

Aber natürlich halten Wasserstoff hat ja so viel Zukunft,
Nel hat da wohl keine Zukunft das große Geschäft machen schon andere
ProBoy:

Das hat Maydorn schon im Mai geschrieben

22.08.21 17:54
Was sich gerade bei vielen Wasserstoff-Aktien abspielt ist weit mehr als eine Korrektur. Es ist vielmehr das Platzen einer Blase – einer Bewertungsblase in der viele Unternehmen mehrstellige Milliardenbewertungen erreicht haben.

www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...fert-fiat-20229989.html

Und er hatte so was von recht

Ist halt der TOP Analyst in Deutschland  !!!!!!
sanboy:

Nel Asa

22.08.21 17:57
Die neueste Studie des Analysehauses Barclays bescheinigt dem Thema Wasserstoff herausragende Zukunftsaussichten
Insbesondere „grüner Wasserstoff“ – also Wasserstoff, der mithilfe von regenerativen Energien hergestellt wird – hat ein gigantisches Potenzial. Wie die Studie belegt, müsse sich das Engagement ver-150-fachen, um im Jahr 2030 die avisierten 15% des weltweiten Wasserstoffbedarfs mit grünem Wasserstoff zu decken.Übertragen auf die aktuelle Wertentwicklung beispielsweise auf die Nel ASA-Aktie ergibt sich für die Norweger daraus bei idealtypischen Rahmenbedingungen rein theoretisch ein Kursziel von 367,50 Euro. Natürlich gehören solche Kursziele aus heutiger Sicht noch in die Fabelwelt, doch die Gewinnchancen der Branche sind vielversprechend.
NEL Asa - Chartanalyse - bester Wasserstoff Wert MyOwnBoss
MyOwnBoss:

ProBoy: Das hat Maydorn schon im Mai geschrieben

23.08.21 11:26
So wie du dich für diesen Mann aufopferst, bekommt man ja fast den Eindruck, du wärst es selbst.
Fast die selben Texte gegen Wasserstoff-Aktien, wie in seinen öffentlichen Vorstellungen.
Aber das ist sicher nicht so, weil das wäre ja dann Beeinflussung der Kleinaktionäre und damit nicht mehr ganz legal, oder ?  ;)
Dividendenper.:

Börsenwert und Umsatz

2
23.08.21 12:08
bzw Umsatzaussichten der kommenden Jahre + Ebit. Das passt vorne und hinten nicht. Absolut hochgehypte Blase.  
sanboy:

Dividendenperle

23.08.21 13:03
Ich versteh nicht dein Kommentar ? Die Zukunft zählt und würdest du davon Ahnung haben würdest du so ein Schott nicht schreiben. Die Nächten Jahre sind Gold Grube für NEL..
NEL Asa - Chartanalyse - bester Wasserstoff Wert Romeo238
Romeo238:

So siehts aus!

23.08.21 13:17
Dividendenper.:

Nächsten Jahre sind Goldgrube?

23.08.21 13:46
Wer sagt das? Wunschdenken? Nel arbeitet mit anderen überbewerteten Zockerbuden zusammen. Z.B Nikola ...  der ehemalige Nikola Chef wurde sogar angeklagt.  
www.electrive.net/2021/07/30/...lagt-ex-nikola-ceo-milton-an/

Nel ist für mich eine absolut aufgeblähte und vollkommen überbewertete Wasserstoffbude die einzig vom Hype auf erneuerbare Energien lebt.

Hier sind 90% Zocker investiert die sich mit dem Unternehmen kaum auseinandergesetzt haben ... den schnellen Kursanstieg auf über 3.- sehen und jetzt hoffen die Aktie würde sich schnell wieder erholen.
Zocker die meinen sie könnte nschnell reich werden.  Die großen Banken werden euch alle noch abzocken, wartet einfach ab .... dürft auch gerne 50 graue Sternchen bewerten, ändert trotzdem nichts an der Tatsache das NEL vollkommen überbewertet ist.    

NEL Asa - Chartanalyse - bester Wasserstoff Wert Oleg-II
Oleg-II:

+

23.08.21 13:49
Ihr spricht an einander vorbei...einer spricht von der Zukunft,der andere von der Realität)))
sanboy:

Dividendenperle

23.08.21 15:16
Auf deiner stelle würde ich mich mit anderen Sachen beschäftigen als etwas zu schreiben ohne ein sinn... Ich verstehe nicht wozu du schreibt wenn für dich Nel so sche...e ist...??

NEL Asa - Chartanalyse - bester Wasserstoff Wert OBIWANreborn
OBIWANreborn:

8,34 % leicht angestiegen

24.08.21 08:16
shortnordic.com/...jer_selskap.php?company=NEL&land=norway

Aktualisiert: 2021-08-23, 17:46
OBIWANreborn:

bisher keine neuen news

24.08.21 08:20
nutze ab und zu diese Links

www.reddit.com/r/NelASA/

nelhydrogen.com/press-releases/

hat wer weitere, wo immer wieder aktuelle Nachrichten aktuell gepostet werden?
NEL Asa - Chartanalyse - bester Wasserstoff Wert Trash
Trash:

3
24.08.21 08:30
Jedem sollte klar sein, dass H2 der Kraftstoff der Zukunft ist. Die Idee ist bereits alt, aber der Zweck drängt sich nahezu auf.  Was verbrennt die Sonne zu Helium ? Richtig, Wasserstoff. Das Energiepotential ist enorm, die Technologien müssen aber die Wirkungsgrade bei der Herrstellung verbessern, damit man den Energiegewinn gegen den Verlust bei der Produktion aufwiegen kann. Wasserelektorlyse ist das chemische Verfahren dahinter und die "Kunst" Energiemengen dort zu fixiren und nutzbar zu machen.

Wenn diese Technologie einmal ins Rollen kommt, ist das der Kraftstoff der Zukunft.

Wer da schnelle Erfolge erwartet , wird eher enttäuscht sein. Das kann bis zu 5-10 Jahren dauern, bis sich ein Investment alleine aus technologischer Sicht rentiert. Dann aber so richtig. Zwischendrin wirds immer Hypes geben, sollte klar sein.
NEL Asa - Chartanalyse - bester Wasserstoff Wert borntofly
borntofly:

@Trash

24.08.21 08:33
Auch habe meine H2 Invests auf 5 bis 10 Jahre ausgerichtet. Insofern interessiert mich derzeit ausschließlich die Unternehmensentwicklung und nicht der Kurs.
NEL Asa - Chartanalyse - bester Wasserstoff Wert Trash
Trash:

24.08.21 08:44
Wichtig ist nur, dass man sich mit Unternehmen auseinander setzt, die auch diese lange Zeit finanzieren können und kurz: die es bis dahin noch gibt. Bei NEL sehe ich da jetzt wenig Probleme,aber ich bin mir noch nicht ganz sicher zum Timing. Daher bin ich auch nur moderat (noch) dabei und habe 3 weitere Tranchen eingeplant, die aber schon um die 1 € aktiviert werden müssten. Vorher baue ich das nicht weiter auf. Die Infrastruktur einer funktionierenden Wasserstoffwirtschaft ist ein Politikum und ein kostenintensives dazu. Das kann schnell anders werden, wenn die Politik endlich sinnvoll fördert und dem Kraftstoff den klassischen Energieträgern gegenüber mehr Platz einräumt.  
NEL Asa - Chartanalyse - bester Wasserstoff Wert einsteger
einsteger:

Keine Fremdwerbung, nur objektives Info zur Heroya

24.08.21 08:52
live.euronext.com/en/product/equities/...PressRelease-6307076

24. August 2021: HydrogenPro AS (OSE: HYPRO) hat von Mitsubishi Power einen Auftrag für
das weltweit größte alkalische Hochdruck-Hochdruck-Elektrolyseursystem zur Herstellung von
Wasserstoff erhalten. Die Unternehmen skalieren
und validieren die Wasserstofftechnologie, um globale Bemühungen zur Dekarbonisierung zu ermöglichen. Das große Single-Stack-First-of-its-Art-Elektrolyseursystem wird eine
Kapazität von 1100 Normalkubikmetern pro Stunde (Nm3/h) haben.

Es wird im
1. Quartal 2022 im Industriepark Herøya in Norwegen installiert, wobei HydrogenPro
die Anlage betreibt und die Arbeiten sofort beginnen. Über den
Auftragswert haben die Unternehmen Stillschweigen vereinbart. Die Preisgestaltung entspricht
den Indikationen, die HydrogenPro zuvor in Investorenmaterial ab Oktober 2020 bereitgestellt hat. Durch eine frühzeitige Zusammenarbeit werden die
Unternehmen ein strukturiertes Validierungsprogramm durchführen und die Produktion optimieren.

Später im Jahr planen
sie, eine ähnliche Elektrolyseurtechnologie auf dem US-Markt einzuführen. Das Validierungs- und
Optimierungsprogramm wird eine wichtige Rolle bei der Kundenakzeptanz spielen.
"Dies ist ein wichtiger strategischer
Auftrag. Wir freuen uns,
mit Mitsubishi Power zusammenzuarbeiten, um
diese Anlage zu bauen und ein gemeinsames Verifizierungsprogramm zur
Optimierung unserer Elektrolyseure für den US-Markt
zu implementieren, von dem erwartet wird, dass er in den kommenden Jahren erhebliche Chancen bieten wird", sagt Mårten Lunde, CEO von HydrogenPro AS.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

OBIWANreborn:

7,91 %

30.08.21 13:00
Kurzzeitig war die Quote auf 2-3 Prozent gesunken!!!

...late.goog/detaljer_selskap.php?company=NEL&land=norway

aktuell bei 7,91 wieder... aber ggf. hatten die Shorties schiss und der Kurzverlauf wurde entsprechend grün.  

Seite: Übersicht ... 24 25 26 28 29 30 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
5 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: arasu, Lumpile, potti, Vestland, Weltenbummler

Neueste Beiträge aus dem Nel Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 1.101 NEL Asa - Chartanalyse - bester Wasserstoff Wert Byblos Strathan x 27.10.21 23:37
88 36.599 NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen na_sowas Neo_one 27.10.21 23:05
2 113 Das wird der Kracher bis 2050 Xenon_X Xenon_X 27.10.21 19:23
15 10.302 Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich macumba Fjord 13.10.21 22:50
  50 Kennzahlen Nel Asa 190876pm 123456a 21.07.21 13:53

--button_text--