Neeiiiiiin !! - was mach ich nur falsch ?! - mein SL bei Mediascape(20€) hat heute..

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf E.ON SE

Strategie Hebel
Steigender E.ON SE-Kurs 5,22 9,29 13,69
Fallender E.ON SE-Kurs 5,08 11,06 15,45
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK1YYE0 , DE000VJ1TDJ6 , DE000VJ21042 , DE000VJ4W8M9 , DE000VJ84032 , DE000VY1KV27 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 5.625 / Heute: 6
Utd. Internet AG 24,02 € +0,17% Perf. seit Threadbeginn:   +449,03%
 
Aule:

Neeiiiiiin !! - was mach ich nur falsch ?! - mein SL bei Mediascape(20€) hat.

 
06.07.00 21:33
..gegriffen: 33% Verlust realisiert = -1.670 € (viel Geld für mich)
und heute abend wurden 25€ für Mediascape bezahlt..

und dass, nachdem ich neulich mit Tomorrow ähnlich dumm ausgestoppt worden
bin.
Habe alle SL zunächst mal gelöscht, weiß aber nicht, ob das richtig war?!

im Moment, so scheint mir, realisiere ich 10-15% Gewinn und 30-40% Verlust
-entsprechend sieht das Depot aus-

ein depremmierter Aule..
 
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +104,61%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +84,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +83,78%

ramazotti:

Genauso sieht das aus bei Seitwärtstrends...

 
06.07.00 21:52
Aber SL's sind die Versicherung, die jeder haben sollte.

Nur an der richtigen Stelle. Die ist oft schwer zu finden. Bei dem Durcheinander eines Seitwärtsmarktes ist der richtige Punkt fast unmöglich zu finden - siehe Nasdaq-Entwicklung in dieser Woche - oder nur heute!

Aber ohne SL könnte man im E-Fall ins Bodenlose fallen - dann werden aus 30-40% Verlust schnell 70, 80, 90...

Rama  
Antworten
Hans Dampf:

Mir gehts zur Zeit auch ohne Stop-Loss ähnlich.

 
06.07.00 21:55
Habe ein dermaßen unglückliches Händchen, dass es schon fast nur noch besser werden kann.
Habe heute zum Beispiel SDL verkauft, nachdem sie gestern fett im Minus waren und heute wieder 4% abgegeben hatten. Z.Z. wieder über 3% im Plus. Ich habe genau den Tiefstsstand erwischt!

Also - es kann nur besser werden!

Gruß Dampf
Antworten
Turbo:

Hi Aule, geht+ging mir ähnlich mit SL:

 
06.07.00 22:23
z.B. Qualcom mit SL 60,5 für 59,5 euro!!! verkauft
heute gerade noch rechtzeitig SL für United Internet von 158 e gelöscht - Tiefststand 150 Schlußkurs 165
Ich setze NUR noch MENTALE SL
im Urlaub hilft sowas allerdings auch nichts -
ein ratloser, nicht in Urlaub fahrender Turbo
:-)
Antworten
ramazotti:

Mentale SL's helfen im Urlaub nicht, Turbo, da hast Du recht...

 
06.07.00 22:39
...deswegen kann ich nur jedem empfehlen, der wie ich in Urlaub geht, entweder alles zu verkaufen oder reale SL's zu setzen - mit dem Risiko, im Tagestief zu verkaufen - aber mit der Sicherheit, nicht ins Bodenlose zu fallen.

Mentale Stopps helfen eh' nur denen, die ständig beobachten können. Viele können das nicht.

Gruß Rama
Antworten
Aule:

- vielen Dank für Rat und Trost - o.T. o.T.

 
06.07.00 22:47
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf E.ON SE

Strategie Hebel
Steigender E.ON SE-Kurs 5,22 9,29 13,69
Fallender E.ON SE-Kurs 5,08 11,06 15,45
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK1YYE0 , DE000VJ1TDJ6 , DE000VJ21042 , DE000VJ4W8M9 , DE000VJ84032 , DE000VY1KV27 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem United Internet Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
34 2.340 UNITED INTERNET...Allzeithoch in Reichweite BackhandSmash Highländer49 12.05.26 11:12
4 88 ACONNIC ehemals UET AG der Thread Global-Invest thepefectman 23.11.24 15:35
  167 United Internet - sollte man nicht ganz vergessen helmutt 011178E 12.09.24 11:22
3 16 United Internet der kommende Highflyer 2013? 12Analyse. Fastpanzer 25.04.23 11:16
  25 Kabel New Media auf Jahrestief!!! BWLer Lalapo 25.04.21 11:32

--button_text--