..gegriffen: 33% Verlust realisiert = -1.670 € (viel Geld für mich)
und heute abend wurden 25€ für Mediascape bezahlt..
und dass, nachdem ich neulich mit Tomorrow ähnlich dumm ausgestoppt worden
bin.
Habe alle SL zunächst mal gelöscht, weiß aber nicht, ob das richtig war?!
im Moment, so scheint mir, realisiere ich 10-15% Gewinn und 30-40% Verlust
-entsprechend sieht das Depot aus-
ein depremmierter Aule..
und heute abend wurden 25€ für Mediascape bezahlt..
und dass, nachdem ich neulich mit Tomorrow ähnlich dumm ausgestoppt worden
bin.
Habe alle SL zunächst mal gelöscht, weiß aber nicht, ob das richtig war?!
im Moment, so scheint mir, realisiere ich 10-15% Gewinn und 30-40% Verlust
-entsprechend sieht das Depot aus-
ein depremmierter Aule..
Werbung