NDX - dat kann man auch so sehn ..


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 359 / Heute: 2
terz:

NDX - dat kann man auch so sehn ..

 
06.05.03 22:43
NDX: Keylevels für den Dienstag 6. Mai NDX - dat kann man auch so sehn .. 1024430img.wallstreet-online.de/news/010/71/05" style="max-width:560px" border=0>
 

Der gestrige Anstieg reichte bis in den Widerstandsbereich. Die zentrale Marke bei 1155 Punkten konnte jedoch nicht übertroffen werden. Der NDX markierte das Hoch bei 1152 Punkten.

Negativerweise brach der Index gestern aus dem kurzfristigen Aufwärtstrendkanal aus. Die nächste starke Unterstützung ist in der Region von 1123 -16 Punkten auszumachen. Erst ein Fall unter diese Bastion würde das Chartbild massgeblich verschlechtern. Unterhalb von 1152 -55 Punkten darf man keine weiteren Kursgewinne erwarten.

NDX - dat kann man auch so sehn .. 1024430img.wallstreet-online.de/news/010/72/48" style="max-width:560px" border=0>

Keylevels Today: Neutral 1123 bis 1155. Bullish über 1155. Bearish unter 1116.

NDX - dat kann man auch so sehn .. 1024430chart.bigcharts.com/bc3/intchart/frames/...162&mocktick=1" style="max-width:560px" >

 

Tja, Grenzfall ...

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--